Thailändisch lernen

Norrick in Pattaya

        #21  

Member

Ich könnte jetzt einfach behaupten, dass ich die Rookie Fehler allesamt mit Absicht mache.
Weil da ja jeder mal durch muss und ich dann zukünftigen Anfängern ja gar keine Tipps geben kann :wink0:

Auf jedenfall gehts munter weiter mit Fehler machen!
Aber mal der Reihe nach:

Nach meinem letzten Bericht bin ich noch rasch unter die Dusche gehüpft und dann voller Tatendrang aus dem Zimmer.
Aber erst mal was essen, mit leerem Magen trinkt und fickt sichs schlechter. Also unten im Restaurant bei der hübschen Tick eine Suppe bestellt und die reingelöffelt und mit einem Tiger runtergespült. Dann hatte ich etwas Nervenflattern und bin ein bisschen sitzen geblieben und hab die drei beer bars, welche grad vorm ISS sind, aus sicherer Entfernung mal inspiziert.
Da kommt plötzlich Tick zu mir und meint ich solle doch mit ihr essen. Ich hab mich dann zu ihr gesetzt. Gegessen hab ich nichts, war ja schon satt. Sie hat mir dann zwischendurch Fisch, Muscheln und Frucht hingestreckt zum probieren.
Ich habe mich dann einige Zeit mit ihr unterhalten, war ganz nett. Mit der Zeit wurde ich dann so langsam rattig und hab mich angefangen zu fragen ob ich sie eigentlich auch mit rauf nehmen könnte. Bis sie dann mal erwähnte, dass sie gerade Periode habe und darum so viel esse. Plan also gestorben, holen wir uns eine andere. Ich weiss, ein richtiger Pirat sticht auch ins rote Meer, aber ich habe weder Holzbein noch Augenklappe :p

Irgendwann nach 22 Uhr musste sie dann mal wieder ein bisschen arbeiten, also bin weiter. Nicht viel weiter, bis zum Chilis warens lediglich ein paar Schritte. Aber ich war vom Flug immer noch ein bisschen hinüber und wollte nicht mehr gross nach einer Mrs. Right suchen.
Also gehe ich an dieser beer bar vorbei und nehme Augenkontakt auf mit dem ersten süssen Mädel welches ich erblicke, sie lächelt und winkt, ich lächle drehe und stolpere in ihre Richtung. Und hier gleich die erste falsche Entscheidung von Norrick. Beim ersten Mädel. Wie waren die Chancen?
Nein, kein Ladyboy. Aber die süsse, 20 jährige Nok arbeitet erst seit fünf Tagen in Pattaya und spricht praktisch kein Wort Englisch. Und als fleissiger Forum Leser hier weiss man(n) ja, die taugen nur bedingt. Trotzdem, das Ding war echt süss und hat einen tollen Body und mein Hirn ist just in dem Moment in eine südlichere Region gezogen. Dann sitzen wir drin und sie nipt an einem Ladydrink und ich hab mein Bier vor mir stehen.

Jetzt wäre im Nachhinein die logischte Lösung gewesen, mit ihr nach oben zu gehen und da die Alte mal zu testen, ne?
Ratete mal was der Norrick macht? Richtisch... er nimmt sie mit zu sich ins Guesthouse :ironie:

Separate Dusche, ins Handtuch eingepackt, gleich unter die Decke... Das Forum hat wirklich echtes Lehrbuchpotential.
Und dann pack ich sie aus dem Handtuch, fange an, mit ihr rumzumachen und denke, naja okay, wenigstens ist sie heiss!
Dann der nächste Schock! Mit ein wenig eins und eins zusammen zählen hätts auf der Hand gelegen, aber eben - so viel studiert man(n) ja nicht mehr wenn eine nackte Frau vor dir liegt. Auf jeden Fall springt mir da so ein Busch ins Gesicht, wär ich nicht geil und angetrunken gewesen - ich wär schreiend davon gerannt. Okay so schlimm wars nicht, das war mehr der Schock. Normalerweise blicke ich nur auf rasierte Lippen. Also weiter im Text, hab ich sie mal schön rangenommen und diversen Stellungen - genau die richtige Dosis Alkohol intus, ich hätte die Kleine stundenlang rammeln können. Aber irgendwann will man ja auch fertig machen, also noch rasch Vollgas für Endsport - die kleine quiekt wie am Spiess - und dann die Sosse auf Bauch und Brüstchen verteilen. Mission accomplished.

Dann gehts fix; Dusche - pennen !

Und hier merke ich dann, wies auch zu Hause immer ist, ich schlafe lieber alleine! Also Notiz an mich selber: schmeiss die Alte raus wenn du fertig bist.
Ich schlafe einfach scheisse wenn da noch jemand im Bett liegt.

Anyway, heute morgen aufgewacht weil sie an mir rumgefummelt hat. Ein bisschen zurückgefummelt im Halbschlaf und als Dank gabs einen Morgenblowjob. So wacht man natürlich gerne auf. Ging sehr fix weil total überraschend, Ladung ungefragt in den Mund. :ornp: Um 10 ist sie dann gegangen, hab ihr 1500 Baht mitgegeben.

Leider hab ich keine Fotos, sie wollte partout nicht. Scheues Ding... :?
Auch sonst bin ich noch recht fotoarm, sorry. Ich werd mich da hoffentlich noch etwas steigern.

So long,
N.
 
        #23  

Member

hi norrik,

mach dich nicht verrückt, wegen den "fehlern"... das gehört einfach beim erstenmal dazu und lässt sich finanziell gerade noch so verschmerzen... :roll:

schlimmer wäre es, wenn du die kleinen biester permanent überbezahlst oder zu einem sponsor mutierst. :ironie:

alles weitere geht schon ok und so hast du kleine anekdoten, welche du erzählen kannst. :mrgreen:

Member hat gesagt:
Aber die süsse, 20 jährige Nok arbeitet erst seit fünf Tagen in Pattaya

ja, die sind alle erst seit 5 tagen da... :iro2:

Member hat gesagt:
Ratete mal was der Norrick macht? Richtisch... er nimmt sie mit zu sich ins Guesthouse

warum ist das falsch? so hast du dir wenigstens den st room gespart. wenn du mit tick etwas angefangen hättest, dann hätte es kompliziert werden können... können ganz schön bissig sein, die biester...


Member hat gesagt:
Anyway, heute morgen aufgewacht weil sie an mir rumgefummelt hat. Ein bisschen zurückgefummelt im Halbschlaf und als Dank gabs einen Morgenblowjob

wenn das mal kein grund ist, nicht alleine zu schlafen... :blow:

Member hat gesagt:
Auch sonst bin ich noch recht fotoarm, sorry. Ich werd mich da hoffentlich noch etwas steigern.

am anfang ist es normal, das es schwierig ist, von jedem und allem bilder zu schiessen, weil die menge an eindrücken einfach überwältigend ist

vielen dank für deine berichterstattung und hau weiter fleissig in die tasten und lass es krachen! :tu:

gruss aus züri
word
 
        #24  

Member

Na das ist doch wieder mal ein Klassebericht. Mach weiter .
Erinnert mich an meine erste Fahrt nach Thailand.

Ciao Heerny
 
        #25  

Member

Top :tu:
Weiter so, dein Bericht ist :super:
 
        #26  

Member

Prima Bericht :tu:
Prima geschrieben, weiter so.
 
        #27  

Member

ja steht es nicht auch im Forum-Lehrbuch? Je jünger, bzw. desto weniger englisch sie spricht, umso höher die Warscheinlichkeit, dass sie ein Bärchen hat.

Aber mach dir nix draus - ich erwisch auch immer die girls, die kaum englisch sprechen - manchmal mag ich auch den schüchternen süßen Blick (aber auch nur den Blick...im Bett muss sie abgehen :D )

Separate Dusche, ins Handtuch eingepackt, gleich unter die Decke... Das Forum hat wirklich echtes Lehrbuchpotential.
Und dann pack ich sie aus dem Handtuch, fange an, mit ihr rumzumachen und denke, naja okay, wenigstens ist sie heiss!

Ich hatte auch mal eine - die wollte partou nicht zusammen duschen gehen - hat immer fest an Ihren Regeln des Buches "Englisch für Bargirls" gehalten. Nach ner halben Stunde rumgedruckste habe ich Sie einfach ohne Dusche genagelt :hehe: und danach habe ich Sie rausgeschmissen, schmutzig wie sie war.

In Sachen "zusammen duschen gehen" und sonstiges, muss man halt konsequent sein. Nicht nur die "Anfängerschwutten" wollen alleine duschen gehen, sondern auch so manche Profis.
Blutige Anfänger haben meist eine totale Blockade. Die schämen sich wirklich - trauen sich nicht.

Bei den Profi-Schwutten dient es auch als kleines Machtspiel nach dem Motto: "Wer hat hier die Hosen an?". Sie testet also, wie weit Sie gehen kann. Wenn Sie sich mit dem Duschen durchgesetzt hat, wird als nächstes der Fernseher angeschalten und Thai Soaps geschaut :D

Wenn man da jetzt also Konsequent sein will, kann man Sachen sagen wie: "You don´t wanne take a shower together? Maybe, you wanne go home?" dann antwortet sie meist "No, i wanne stay with you" und dann sagst du "Ok, than lets take a shower together now"...und dann ziehst/nimmst Du sie an die Hand und gehst ins Badezimmer.

Was auch geil ist - Du lässt sie mal schön alleine duschen - nimmst dann ein paar Baht coins und schließt damit die Badezimmertür auf und überrascht sie einfach nackt mit ner dicken Latte in der Dusche :D - sehr hoher Funfaktor - mit der Aktion brichst Du das Eis auf alle Fälle :hehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #28  

Member

Ja das erste mal in SIAM ist immer das schönste mal........ wen ich noch an mein erstes mal zurück denke... oh goooooddd... das war das beste....... so schön war es nie wieder
 
        #29  

Member

Ich schliesse mich da meinen Vorschreibern an. Fehler sehe ich da absolut keine, sondern würde ich als Neuling in die Kategorie 'Erlebnisse' einordnen. Was denkst du, wie es mir bei meinem ersten Thailand-Urlaub mit 23 Jahre erging? Ich stieg aus dem Taxi und habe mich 30 Sekunden später verliebt. Zurück in der Schweiz sind mir die Augen aufgegangen, gerade noch 5 vor 12. Aber da kannte ich auch noch kein Forum für viele gute Infos :D.

Ich freue mich auf die Fortsetzung und wünsche dir noch viel Spass und 'Erlebnisse' :tu:
 
        #30  

Member

Krass! Wow! Hätte nicht gedacht, dass meine hier schluddrig zu Papier gebrachte Reise so anklangt findet. Bin geschmeichelt, echt Leute. Danke :tu:

Member hat gesagt:
Ich schliesse mich da meinen Vorschreibern an. Fehler sehe ich da absolut keine, sondern würde ich als Neuling in die Kategorie 'Erlebnisse' einordnen. Was denkst du, wie es mir bei meinem ersten Thailand-Urlaub mit 23 Jahre erging? Ich stieg aus dem Taxi und habe mich 30 Sekunden später verliebt. Zurück in der Schweiz sind mir die Augen aufgegangen, gerade noch 5 vor 12. Aber da kannte ich auch noch kein Forum für viele gute Infos :D.

Ich freue mich auf die Fortsetzung und wünsche dir noch viel Spass und 'Erlebnisse' :tu:

LKS ist irgendwie überhaupt kein Thema bei mir. Spiele schon mit dem Gedanken, mir einen Schmetterling zu tattöwieren... hehe...

Wo waren wir denn eigentlich? Ahja, die Buschimuschi ist um 10 gegangen und ich noch mal eine Runde pennen. Das heisst, richtig pennen. Wenn da eine neben mir im Bett liegt, dann kann ich einfach nicht schlafen. Nur so halbschlafmässig... War schon immer so, auch bei jeder Freundin. Falls ich mal verheiratet bin gibts zwei Schlafzimmer... aber ich schweife ab;

So kurz nach 14 Uhr aufgestanden und unter die Dusche. Dann wollte ich mal die Gegend ein bisschen weiter abstecken und bin mal drauf los gewatschelt. In einem Guide den ich an der Bar unten vom Guesthouse geschnappt habe, war eine Adresse für Thai Massagen drin. Keine ahnung ob hier Links erlaubt sind, wenn nicht, werden die Mods das ja sicher bereinigen (und ich bitte da schon mal um Verzeihung:( Dream Teen Pattaya Dachte ich mir, schaust ob du das findest. Unterwegs bin ich in einer Bar bei einem Zwischenstopp etwas hängengeblieben. Chuckneys Pride oder so hiess die Bar. War ganz nett, hab da mit einer Mamma (NICHT Mammasan, nur Mamma. Ihre Worte) ein Würfelspiel gespielt. Danach noch zwei Runden Billard. Dann war plötzlich nach19 Uhr und ich ziemlich blau. Die Mamma wollte mir noch eine ihrer Mädels andrehen, ich lehnte dankend ab und torkelte weiter, mit dem Versprechen, morgen wieder vorbeizuschauen. Hatte hübsche Mädels dort, aber ich war ja auf einer Mission. Massage! Und tatsächlich, beim ersten Anlauf (den Zwischenstopp mal ausgenommen, weil der lag ja auf dem Weg) hab ich den Schuppen gefunden.
Alle Masseusen draussen am Futtern, gucken mich mal skeptisch an. Ich geh rein und zahle für 1.5 Stunden 700 Baht (Bevor jetzt alle aufschreien, ich weiss! War zuviel. Wurde mir bereits unter die Nase gerieben.). Ich darf zwar nicht auswählen welche Masseuse, da wird mir einfach eine zugewiesen. Halb so wild, ist ein steiler Zahn und ein Lächeln hat sie auch auf den Lippen. Gut, denke ich mir, was kann da noch schief gehen? :wink0:
Ich dusche, sie reicht mir lächelnd die Seife und danach das Handtuch und weist mich dann an, mich hinzulegen. Gesagt, getan. Ich lege mich auf den Bauch und sie massiert mich mit Öl für eine knapp Stunde, bevor ich mich drehen muss und sie dann vorne noch etwas massiert, also die Beine und Bauch. Dann plötzlich spreizt sie meine Beine und fängt an, an meinen Eiern rumzukneten. Massage with ball massage. Aha. früher genauer lesen! Muss zugeben, ich bin kein Fan davon, wenn mir jemand an den Eiern rumfummelt. Die meisten Männer mögen das angeblich, ich nicht.
Geil wurde ich trotzdem und die Frage kam nach "Special". Handjob, Blowjob, Bum-Bum. Blowjob "bestellt" und ab da an gings bergab. Kramt die doch ein Kondom hervor und fängt an, mit Gummi zu blasen. Dann schmeisst sie das Ding weg und macht mit der Hand weiter "Hand better!". Ich sag ihr, von Hand kann ichs mir auch selber machen (Danke Grubert für den Spruch!) und bestehe auf Blowjob. Sie fängt an zu schmollen, holt den angebrauchten Gummi wieder und macht Lustlos weiter mit dem Mund.
Auch da wären die meisten von euch auf die Barrikaden gegangen und hätten wohl das Weite gesucht.
Ich hatte leider schon genug Druck drauf ums über mich ergehen zu lassen. Falls das einer liest und da mal hingehen will; tuts nicht. Ists echt nicht wert. :ironie: Gut, Massage war okay, aber nicht überragend.

Ich schlendere also mit leerem Sack und öligem Körper wieder Richtung Guesthouse und merke, dass ich noch gar nichts gegessen habe. Irgendwie kommt das hier zu kurz. Wenn das so weitergeht, verliere ich 20 Kg in diesen Ferien!

Bin um ca 21.30 wieder im Guesthouse und bestelle mir eine Hühnersuppe (Tom Yan irgendwas) um wieder zu kräften zu kommen.

Dann hab ich den Gangolf kennengelernt und mit dem ein bisschen ins Plaudern gekommen.
Dann Entschieden, noch zusammen ein Bierchen zu nehmen und sind raus in die Soi 6, irgend in eine Blowjob Bar. Weiss leider nicht mehr welche.
Hab mich da dann noch kurz aufs Sofa hingesessen weil da eine uuuuuuuunbedingt mit mir spielen wollte. Und ich hab ja ein grosses Herz. :ornp:
700 Baht für Blowjob. Und sie musste richtig hart arbeiten für ihr Geld. Der Alkohol war schon gut im Blut. Aber sie hat ihren Job super gemacht.
Ich versuch gleich noch, ein Foto von ihr hochzuladen. Nennt mich paranoid, aber irgendwie seh ich überall Ladyboys. Irgendwie auch in ihren Gesichtszügen...

Dann wieder an die Bar zu meinem neugewonnen Freund und weitergetrunken. Dann sind wir noch ein Haus weiter, ebenfalls in der Soi 6. Und wieder hab ich mir den Scheiss Namen von der Bar nicht gemerkt. Da drin hat er dann seine "Freundin" getroffen. Die Freundin der Freundin hat sich gerne zu mir gesetzt und mich bearbeitet. Dicke schöne Titten, aber mein Tank war komplett leer, mein Blut voller Alkohol und ich war total hinüber. Da würde eh nichts mehr gehen. Und nur nach Hause nehmen zum schlafen (oder dann eben nicht schlafen weil nebendran eine liegt), nene... also auf ein ander mal vertröstet. Sitzen geblieben ist sie trotzdem und war nett zu mir. Da gabs halt noch ein, zwei Ladydrinks. Der Kollege ist dann weiter, Fussball gucken und klein Norrick alleine im Dunkeln unterwegs in Richtung Guesthouse - um diese Zeit hats da glaube ich nur noch Ladyboys. Hab mich gefühlt wie ein Hase der von Wölfen verfolgt wird. Ich war auf jedenfall froh,heil in den eigenen vier Wänden angekommen zu sein.

Und gleich versuch ichs noch mit ein paar Fotos. Hoffe das klappt.

So long,
N.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten