Thailändisch lernen

Norrick in Pattaya

        #53  

Member

Super Danke für dein Bericht ev. Hast du ja noch Bilder zu hochladen
:tu:
 
        #54  

Member

Warst Du das, mt dem rosa Stofftier gestern Abend???

Habe mal vorbeigeschaut, in der Lick Bar, sass gegenüber der Bar....wenn ich gewusst hätte, dass Du es bist, hätte ich Hallo gesagt.

Mein Fehler, hätte Dich ja auch per pn anpiepen können. SO habe ich dann halt gedacht "was um Himmels Willen will der Mensch mt dem Stofftier hier"..:))))

Einen guten Heimweg!! Und danke für den Bericht, den auch ich geren verfolgt habe.
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
Warst Du das, mt dem rosa Stofftier gestern Abend???

Habe mal vorbeigeschaut, in der Lick Bar, sass gegenüber der Bar....wenn ich gewusst hätte, dass Du es bist, hätte ich Hallo gesagt.

Mein Fehler, hätte Dich ja auch per pn anpiepen können. SO habe ich dann halt gedacht "was um Himmels Willen will der Mensch mt dem Stofftier hier"..:))))

Einen guten Heimweg!! Und danke für den Bericht, den auch ich geren verfolgt habe.


Das war wohl tatsächlich ich. Das Stofftier hab ich der einen teuer erspielt und dann hat sie es bei mir "vergessen". :ironie:
Auch eine Art dafür zu sorgen, dass man(n) wieder auftaucht *g*

Naja, das mit dem Hallo sagen verschîeben wir dann halt auf ein ander Mal :D
 
        #56  

Member

Für mich, als Pattaya First-timer kommt in Deinem Bericht vor allem super heraus, wie das alles hier flasht!!!

Das ist wirklich im ersten Moment zu viel von Party, Licht, Musik, Ladyboys, noch mal Ladyboys, usw...

Irgendwie sensationell, aber für mich ist es so, dass ich die ganzen Eindrücke erst mal sacken lassen muss.

Übrigens: Heute ist es hier unerträglich heiss!!!
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
Für mich, als Pattaya First-timer kommt in Deinem Bericht vor allem super heraus, wie das alles hier flasht!!!

Das ist wirklich im ersten Moment zu viel von Party, Licht, Musik, Ladyboys, noch mal Ladyboys, usw...

Irgendwie sensationell, aber für mich ist es so, dass ich die ganzen Eindrücke erst mal sacken lassen muss.

Übrigens: Heute ist es hier unerträglich heiss!!!

Geniess die Zeit noch die Du hast, egal WIE heisst es ist!
Es ist schneller wieder vorbei als Dir lieb ist.
Hocke schon wieder zu Hause vorm eigenen Rechner... :?

Gut, bin froh, weil ich hab als Souvenirs Durchfall und Halsschmerzen mit nach Hause genommen.
Ich hoffe, das ist nur von der Air Codition (kalt/heiss Wechsel) und nicht weil ich mir sonst was eingefangen habe :ironie:
 
        #59  

Member

Das erste mal Pattaya...in der Tat Eindrücke, die man nie wieder vergessen wird. Ich jedenfalls freue mich aufs 4. Mal ab Samstag :D
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
Gut, bin froh, weil ich hab als Souvenirs Durchfall und Halsschmerzen mit nach Hause genommen.
Ich hoffe, das ist nur von der Air Codition (kalt/heiss Wechsel) und nicht weil ich mir sonst was eingefangen habe :ironie:


Solange Du Durchfall und Halsschmerzen nicht von einem Ladyboy Kontakt hast..:lach:

Danke für die guten Wünsche, ich versuche mir die Hitze erträglich zu machen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten