Thailändisch lernen

Norrick in Pattaya

        #61  

Member

Danke für den tollen Bericht! Mann kann sich richtig in deine Lage versetzen!
Du warst jetzt 8 Tage in Pattaya oder?
Ich bin im Sommer selber 3 Wochen in Thailand und bin noch am überlegen wie lange ich davon in Pat verbringen werde. Nach deinem Bericht scheinen mir die geplanten 5 Tage ausreichend! Bei der harten Arbeit!:saufen::pop:
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
Danke für den tollen Bericht! Mann kann sich richtig in deine Lage versetzen!
Du warst jetzt 8 Tage in Pattaya oder?
Ich bin im Sommer selber 3 Wochen in Thailand und bin noch am überlegen wie lange ich davon in Pat verbringen werde. Nach deinem Bericht scheinen mir die geplanten 5 Tage ausreichend! Bei der harten Arbeit!:saufen::pop:

Ja, ich war ziemlich genau 8 Tage da, in Pattaya angekommen am Dienstag, 24. April um ca 7 Uhr morgens und abgereist am Mittwoch, 2. Mai abends um 20 Uhr.
Für mich hats fürs Erste gereicht von der Zeit, denke aber, bei einem nächsten Mal würde ich länger bleiben und dafür die Tage etwas ruhiger angehen und nicht jeden Tag saufen und ficken, das geht halt schon an die Substanz :ironie:

Wünsche Dir auf jedenfall schon mal jetzt viel Spass, auch in fünf Tagen kommst du sicher auf deine Kosten da :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten