Thailändisch lernen

Phuket... Nepp par excellence

        #31  

Member

Wäre für ein paar gute tips auf phuket Sehr Dankbar!! zu Glück hab ich das hotel nur bis morgen gebucht!!!
LG
 
        #32  

Member

Fahr mal rüber über den Berg nach Kata Beach.... da wird Dir geholfen.......
 
        #33  

Member

Danke für den tip!! komm gerade von Kata! war in 5 Hotels die ich mir rausgesucht habe in allen 5 waren keine weiber erlaubt :( dann hatte ich die schnauze voll....
Wäre dankbar für ein paar genauere tipps so um die 60-70€ die nacht, balkon zum rauchen solllte dabei sein!!

Schon mal danke im vorraus...
lg Ali
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Danke für den tip!! komm gerade von Kata! war in 5 Hotels die ich mir rausgesucht habe in allen 5 waren keine weiber erlaubt :( dann hatte ich die schnauze voll....
Wäre dankbar für ein paar genauere tipps so um die 60-70€ die nacht, balkon zum rauchen solllte dabei sein!!

Schon mal danke im vorraus...
lg Ali

Das wäre ja interessant zu wissen, in welchen Hotels kein Mädelbesuch erlaubt ist. ?

Sowas habe ich ja noch nie in Thailand erlebt.
 
        #35  

Member

The Palmery Resort and Spa,The Orchid House,The Retro Siam Hotel und die anderen beiden weiss ich die namen nich mehr

war auch etwas geschockt...
lg
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Das wäre ja interessant zu wissen, in welchen Hotels kein Mädelbesuch erlaubt ist. ?

Auf der Khao San Road in BKK eins neben dem anderen. :yes:

Beste Grüße
OH
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Auf der Khao San Road in BKK eins neben dem anderen. :yes:

Beste Grüße
OH

sry aber was hat denn bkk mit Phuket zu tun??

Nützlich vorschläge ??

lg aus dem stinkenden Patong :(
 
        #38  

Member

Ick wollte ´n bisschen Klugscheißen wegen:

Member hat gesagt:
Sowas habe ich ja noch nie in Thailand erlebt.

:~popcorn~:


Bei mir riechts nach Kuhstall, kommt auch gut. Bevor sich einer wundert: Berlin ist sehr weitläufig.
Beste Grüße zurück.
 
        #39  

Member

Sry Kollege aber ich bin echt nich zum spassen aufgelegt!! das is mein erster urlaub mit Flug Überhaupt!! Das is ne absolute kloake hier Touri-Abzocke pur!! Will wenigstens die hälfte meines Urlaubs geniessen!!
also bitte........

lg
 
        #40  

Member

ok, drücke die Daumen, dass sich die Situation verbessert, is schon leicht off topic, sorry
naja, wenn Du etwas Kohle übrig hast, dann scheiß doch aufs Meer und mach Dir ´n Inland Flight in den Norden klar (Udon Thani oder so), oder wenn Du Bock auf den Süden hast, dann Phi Phi Islands oder so, is aber nur ´n Vorschlag von einem, der in beiden Gegenden noch nicht war, habs nur im Forum gelesen
Beste Grüße
OH
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten