Member
Member hat gesagt:Hi zusammen,
kann dem ganzen Patong Gejammer nur zustimmen!!!! bin gerade vor Ort und es is nicht mehr schön Ab 17 uhr wirst du auf der Bangla totgetreten... Russen wohin das Auge reicht!! ES STINKT BESTIALISCH!!! Was die preise angeht bin ich in Good old Germany billiger besoffen!!
und sry aber auch die Weiber sind bei uns billiger bei dem Wechselkurs omg 38 Baht für 1 €!!!Somit kostet ne Flasche Bier hier locker 4€!! Werd mich wohl nach was anderem unsehen müssen!! denn hier noch 8 tage zu verbringen wäre der horror!!! Das is nich LOS!! Das is wie malle vor 10 Jahren!!
LG Ali
flug mit nokair nach bkk und ab nach patty
selbst vor 2 wo in patong kann ich das hier geschriebene bestätigen. mondpreise wohin man schaut; freelancer rufen so um die 4 k auf - und das im einzig passablen revier, der tiger disco. hatte aber keinen bock auf streifenhörnchen oder hängetitten für mehr als 100 €
auch wenn andere es anders erlebt haben, den rest der discos kann man gepflegt in die tonne kloppen:
thai pan - alles voller russen und abgezockte pole-girls für mondpreise
hollywood - an 4 tagen kein passables material gesichtet, teuer und verraucht
banana disco - keine freelancer jedoch gut, um länderpunkte zu sammeln - hätte fast gefunzt mit ner japo-touristin
tiger disco - s.o. einzig vernünftiger platz imho - jedoch völlig überzogene preisvorstellungen seitens der girls
soi eric und der andere kram, eigentlich die bangla insgesamt ist der witz in tüten und mit dem seebad keinesfalls zu vergleichen
für nen strandurlaub wars trotzdem ganz schön