Thailändisch lernen

Phuket... Nepp par excellence

        #71  

Member

@xdrive
stimmt so nicht ganz informiert hab ich mich schon eben nicht intensiv genug!! ein kollege war vor kurzem hier "ER" fands geil!! wie richtig
gesagt hast jeder wie er es mag!!!
und ich weiss dass ICH in Rawai besser aufgehoben bin!!
 
        #72  

Member

Ist doch super. Deshalb liebe ich die Insel. Und wenn man Trubel will..Patong ist nicht weit.

Und die Preisdifferenz zu Pattaya ist minimal.
 
        #73  

Member

Am Rawai, bist im Laguna und Icon, ganz gut dabei.....
Auch vorher, nicht die schönsten Ladies, aber die dankbarsten.....
Schönen Urlaub....
 
        #74  

Member

Member hat gesagt:
@xdrive
stimmt so nicht ganz informiert hab ich mich schon eben nicht intensiv genug!! ein kollege war vor kurzem hier "ER" fands geil!! wie richtig
gesagt hast jeder wie er es mag!!!
und ich weiss dass ICH in Rawai besser aufgehoben bin!!

Rawai ist net viel los aber Geschmäcker sind verschieden dir das deine und mir das meine:)fuck:in Patong:na_und:)
viel spass noch und genieße deinen urlaub:#banana:
 
        #75  

Member

hallo jungs ich schon wieder :)

ich befürchte hab mir schon wieder mal ne üble bronchitis eingefangen.... In welches Krankenhaus soll ich denn ich brauch mit sicherheit Antibiotika!! hab das leider nicht zum ersten mal!! :(
 
        #78  

Member

Kennst du den deutschen Arzt in patong?
 
        #79  

Member

nö würde ich sonst fragen?? :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten