Member hat gesagt:... dass ich 1 € zu 37 baht mache was bei dir letztes jahr sicher das doppelte war!!?
Member hat gesagt:Mai 2012 1 Franken ca. 30 Bath. hat sich nicht grossartig verändert.
Ich wollte nur aufzeigen, dass man dem Nepp auf Phuket gut aus dem weg gehen kann. Phuket ist nicht nur Patong und Bangla.
Stimmt nicht so ganz... Selbst in Ortschaften um die 5.000m im Himalaya müffelt es noch ganz nett. Nämlich durch den Yak-Dung, den die Einheimischen zur Stochen ihrer Kanonenöfen verwenden... Daran gewöhnt man sich aber auch...Member hat gesagt:Wenn du eine empfindliche Nase hast - kann ich dir nur die Polarzone- oder den Himalaya empfehlen- durch die extreme Kälte ist es dort praktisch geruchslos.
In Rawai ist aber auch der Hund begraben. Und nicht zu vergleichen mit Patong. Aber jeder so wie er mag.Member hat gesagt:Supertip mit rawai! hab da genau das hotel gefunden das meine ansprüche abdeckt(Balkon,REGENWALDDUSCHKOPF war mir sehr wichtig ,von Terasse/Balkon kann ich die füsse in den pool hängen).
Da is es auch wesentlich ruhiger, der riesentrubel hier in Patong is einfach nix für mich!!