Thailändisch lernen

Phuket... Nepp par excellence

        #61  

Member

werde mich auch in Chalong niederlassen..hat die schönsten Häfen da.
 
        #62  

Member

Ja Chalong ist noch um einiges günstiger. Bierpreise, wie genannt, 50 THB.
 
        #63  

Member

Danke für eure guten tipps!!!

Hab mich dann gestern abend doch nochmal auf die bangla getraut rauf aufs moped und los hab sage und schreibe knapp 15 mins gebraucht um einmal ums caree´ zu kommen!! und ich bin echt kein schisser.. ich benutz jede lücke :)
hier gehts mir eigentlich auch nich mal mehr um die ladies klar kannst du auf der bangla auch bargirls für die nacht für 2500 incl. auslöse bekommen....

mein hotel is bissel auserhalb also muss ich notgedrungen die mafia benutzen wenn ich was intus hab ...
also mal hoch gerechnet: paar drinks für mich und die lady dann ein beitrag an die mafia und du bist bei locker 5000 baht pro abend los ohne wirklich voll zu sein und das ohne das hotel...... Ich hab zwar zitzen :) aber ich bin keine kuh die sich melken lässt!!
Das is eindeutig VIEL ZU VIEL
wie gesagt das is mein erster urlaub alleine und bei der Touriabzocke mach ICH nich mit!!! 3,50€ für ne flasche heineken also bitte!!

LG
 
        #64  

Member

du treibst dich halt nur in der Neppzone rum. Habe noch nie mehr als 1000 inkl Auslöse bezahlt (ST). Letzten Mai hatte ich eine SLT für 14 Tage..eine Klasse Frau! 10000 Bath.

Und der Tuktuk Mafia zu entgehen ist ein leichtes..gibt hunderte von Mofataxis.

5000 pro Abend gebe ich auchleichtaus.Aber da gehe ich zu Maurizio essen inkl eine Flasche Rotwein und Kaffee Grappa. Und dann suche ich mir noch eine nette ST und danach noch ein paar Absacker an der Hotelbar.
 
        #65  

Member

bin ja auch das erste mal hier was erwartest du....:)
darfst auch nich vergessen dass ich 1 € zu 37 baht mache was bei dir letztes jahr sicher das doppelte war!!?
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
... dass ich 1 € zu 37 baht mache was bei dir letztes jahr sicher das doppelte war!!?

:lach: :lach: :lach:

ja ja, ... sicher, 40 <-> 37 ... das Doppelte :strei: :lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #67  

Member

Mai 2012 1 Franken ca. 30 Bath. hat sich nicht grossartig verändert.

Ich wollte nur aufzeigen, dass man dem Nepp auf Phuket gut aus dem weg gehen kann. Phuket ist nicht nur Patong und Bangla.
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
Mai 2012 1 Franken ca. 30 Bath. hat sich nicht grossartig verändert.

Ich wollte nur aufzeigen, dass man dem Nepp auf Phuket gut aus dem weg gehen kann. Phuket ist nicht nur Patong und Bangla.

OK da hab ich bissel dick aufgetragen :)
@schnitzelsissi
Supertip mit rawai! hab da genau das hotel gefunden das meine ansprüche abdeckt(Balkon,REGENWALDDUSCHKOPF war mir sehr wichtig :),von Terasse/Balkon kann ich die füsse in den pool hängen).
Da is es auch wesentlich ruhiger, der riesentrubel hier in Patong is einfach nix für mich!!

LG aus dem ab morgen LOS!
Ali
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du eine empfindliche Nase hast - kann ich dir nur die Polarzone- oder den Himalaya empfehlen- durch die extreme Kälte ist es dort praktisch geruchslos.
Stimmt nicht so ganz... Selbst in Ortschaften um die 5.000m im Himalaya müffelt es noch ganz nett. Nämlich durch den Yak-Dung, den die Einheimischen zur Stochen ihrer Kanonenöfen verwenden... Daran gewöhnt man sich aber auch... ;-)
Das aber nur mal ganz nebenbei...
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:
Supertip mit rawai! hab da genau das hotel gefunden das meine ansprüche abdeckt(Balkon,REGENWALDDUSCHKOPF war mir sehr wichtig :),von Terasse/Balkon kann ich die füsse in den pool hängen).
Da is es auch wesentlich ruhiger, der riesentrubel hier in Patong is einfach nix für mich!!
In Rawai ist aber auch der Hund begraben. Und nicht zu vergleichen mit Patong. Aber jeder so wie er mag.

Das nächste Mal solltest Du Dich mal besser vorab informieren, was Dich in in Deinem gewünschten Urlaubsdomizil so erwartet bzgl. preislichem Level und Jubel-Trubel-Heiterkeit erwartet. Dann bleiben Dir auch mögliche Enttäuschungen erspart. ;-)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten