Thailändisch lernen

Phuket... Nepp par excellence

        #231  

Member

Member hat gesagt:
lt auskunft des hotels wird es auf unbestimmte zeit mal so auf ganz phuket bleiben. bin immer an den surin strand gegangen und dieser war fast menschenleer - sicherlich auch weil es keine betten und schirme gab
Wie jetzt?! Es gibt nirgends mehr auf Phuket Sonnenschirme und Liegen zum leihen??

Von welchem Strand(abschnitt) sind denn die oberen Bilder? Surin beach??
 
        #232  

Member

"The Club" ist schön gemacht, leider geht keiner rein, im Aussenbereich die schoene Sitzecke ist klein und immer besetzt.
Ebenso versperrt die neu gebaute, weit nach vorne gezogene neue Eingangstreppe zum Hollywood(welches immer meine Nr.1 war und jetzt leider absolut tot ist) nunmehr weitgehend den Blick auf und von der Bar.

"The Club" wurde bereits anfang November 13 als Nobel-Ableger vom Hollywood eröffnet(ich war da), ca. 1 Woche später mangels Besucher wieder geschlossen, umgebaut und jetzt wohl wieder mit neuer Ausrichtung eröffnet.

Neu ist ebenfalls das "Tazmania" schräg gegenüber "neuem" Tiger im Keller(zwischen KFC und B-King). Eine Mischung aus Billard-Club und Lounge-Disco. Gehört wohl auch zum Hollywood, sah immer einen der Bosse da.

Schön gemacht, gut ausgestattet, gute Musikanlage, guter Sound(JBL), 2 x 6 Billards drin (wenn ich mich recht erinnere), rechts und links, sowie Lounge Plätze mittendrin und verteilt. Preis SM-Light: 150B.
.

Aber auch da, draussen ein paar hübsche Mädels um dich rein zu lotsen und drinnen nichts los.

Zu finden bei FB: Tazmania Pool Lounge (wens interessiert)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten