Thailändisch lernen

Phuket... Nepp par excellence

        #221  

Member

Also, ich war jetzt knapp 4 Wochen in Patong vor Ort und kann nur soviel dazu sagen dass das Militär dort ziemlich aufgeräumt hat.
Die ganzen Liegen und Schirme sind vom Strand verschwunden und damit wurde die Strandmafia zerschlagen. Was für mich in Ordnung ist, denn es war schon sehr schlimm die Jahre vorher. In den nächsten Wochen soll unter der Regie der Regierung alles neu gestaltet werden, spätestens mit Beginn der High Season wird wohl wieder alles da sein.
Zu den Preisen für die Mädels kann ich nichts dazu sagen, da ich meine eigene Mia hatte. :D Aber aus den Unterhaltungen mit anderen, haben sich die Preise in letzter Zeit nicht geändert.
Ausserdem wurde in der Bangla einiges erneuert. Die alte Tiger Disco wurde zu einem Barkomplex umgebaut, so ähnlich wie der unter der neuen Tiger Disco. Zur Zeit ist dort aber noch nicht viel los, muss sich erst einspielen.
Unter der Hollywood Disco wurde eine neue Bar eröffnet mit dem Namen The Club@ Patong. Dies ist für mich im Moment der beste und gemütlichste Club auf der Bangla. Dort kann man gemütlich auf Sofa´s chillen, Shisha rauchen, Bier trinken und sich sogar in Ruhe untehalten, da die Musik auf angenehmer Lautstärke geregelt ist. Die Getränkepreise sind auf dem normalen Niveau. Am besten ist es wenn man sich so einen Biertower bestell, der kostet 800 Baht und man bekommt 10 Bier raus. Was einen Einzelpreis von 80 Baht ergibt.
Dann gibt es noch den ganzen Abend umsonst Schnittchen und verschieden Nudelsalate.
Dann ist jeden Abend so gegen 23:30 Uhr eine schöne Duschshow von einigen Girls.
Jetzt hänge ich noch ein paar Fotos von dem Club mit an.#

Anhang anzeigen IMG_0186.jpgAnhang anzeigen IMG_0195.jpgAnhang anzeigen IMG_0198.jpgAnhang anzeigen IMG_0210.jpg
 
        #229  

Member

Sieht nett aus der Laden, muss ich mir mal antun wenn ich vor Ort bin. Aber das Personal? Sind das Babuschkas, die den Wodka servieren... :D? Mal was anderes, bin gespannt...
 
        #230  

Member

war von 12.08 bis zum 19.08 vorort in patong und habe es ähnlich empfunden ! allzuviel war nicht los und das einzige was genervt hat war, dass es keine strandliegen und die dazugehörigen schirme gab. lt auskunft des hotels wird es auf unbestimmte zeit mal so auf ganz phuket bleiben. bin immer an den surin strand gegangen und dieser war fast menschenleer - sicherlich auch weil es keine betten und schirme gab !
Anhang anzeigen 2014-08-12 20.11.19.jpgAnhang anzeigen 2014-08-13 11.14.43.jpgAnhang anzeigen 2014-08-13 11.16.32.jpgAnhang anzeigen 2014-08-13 11.16.36.jpgAnhang anzeigen 2014-08-13 11.16.42.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten