Phuket... Nepp par excellence

• Ersteller

Member

Super Fotos, die machen doch Appetit! Perfekt für meine Vorfreude, übernächste Woche heisst es für mich auch Kokosnüsse (und anderes :hehe:) jagen auf Phuket :bye:

Member

Member hat gesagt:
Bin jetzt mal über Eure Meinung gespannt, welche würde die nächste Misswahl gewinnen?
Die eine oder andere kame sicherlich in die engere Auswahl als Ladyboy des Monats.

Beim Rest sind durchaus einige Hübsche darunter, wenn ich persönlich auch nicht unbedingt auf Silikon-Hupen stehe...

Member

Was haben die letzten Beiträge jetzt mit Nepp zu tun:ironie:

Member

Auch wenn der thread bisschen eingeschlafen ist würde ich gern noch 1-2 Sätze schreiben. Also war das erstemal in phuket patong brach und ich liebe es. Das es stinkt stört mich nicht, da ich in ganz anderen Ländern schon gelebt hab wo es schlimmer ist. Ich bin selbst noch jung und das wohl auch der Grund warum ich das internationale publik mag. Bin selbst fast nur im Tigers und bier für 160 baht ist für jemand der Urlaub macht ok. Die Frauen im Tigers sind hübsch und 700 barfine gehen auch.. Von 1000 hab ich nie was gehört. Aber am ende spielt doch auch die Optik eine rolle.... Ein unser wird nie auf 1500 lt kommen und n junger Europäer bekommt es billiger.

ich fühl mich nach dem ich den Thread gelesen hab bisschen komisch, da ich eine tänzerin 3 abende nach ihrer Arbeit mit nach Hause genommen hab und nix bezahlt hab bis auf 500 baht am morgen für ihr taxi.

Member

Member hat gesagt:
Die eine oder andere kame sicherlich in die engere Auswahl als Ladyboy des Monats.

Beim Rest sind durchaus einige Hübsche darunter, wenn ich persönlich auch nicht unbedingt auf Silikon-Hupen stehe...
In Patong gestatten nur Taipan und die Thai-/Issan-Discos Ladyboys den Zutritt

Member

Member hat gesagt:
In Patong gestatten nur Taipan und die Thai-/Issan-Discos Ladyboys den Zutritt
Würdest Du denn Deine Hand ins Feuer dafür legen, dass bspw. im post 197, die/der dritte von oben, kein LB ist?

Member

Member hat gesagt:
Würdest Du denn Deine Hand ins Feuer dafür legen, dass bspw. im post 197, die/der dritte von oben, kein LB ist?

Nein nur nach einem EKG (Eier Kontroll Griff) ;-)
Halte sie aber trotzdem aufgrund der Proportionen für ein GG.

Member

So, habe jetzt lange das Forum durchwühlt ohne entsprechendes zu finden. Deswegen mal hier ganz kurz:

Wir (also, meine Freundin und ich) waren im April unter anderem in Patty, jetzt hatten wir für Mitte bis Ende August Phuket ins Auge gefasst. Allerdings haben wir keine Lust auf das versiffte Patong und würden dann wohl eher nach Kata, Karon oder ähnliches ausweichen. Südlich von Patong soll der Strand und das Meer ja noch einigermaßen in Ordnung sein, wie ich herausgelesen hab?!

1. Das Wetter scheint da ja nicht so dolle zu sein, aber vielleicht hat jemand ja von der Jahreszeit dort schon Erfahrung?

2. Wo im Süden gibt es denn den schönen Strand, wo man aber auch noch hübsche, willige Mädels in der Umgebung findet? Eher Karon, Kata, hai narn...? Würde mich da auch mit Massageladys begnügen, auch wenn die Mädels aus den Posts schon lecker aussehen :)!

3. Gibt´s denn da unten dann auch noch Dissen, GoGos.. oder nur in Patong?

4. Wie liegen dort dann die Preise? Achja, habt ihr nen Tip für den Transfer vom Flughafen bis zum Hotel und zurück?

Member

Hallo gonzo0815!

Vielleicht hiflt dir dieser Link etwas weiter:

ungültiger Link entfernt

LG Jack

Member

Danke Jackpot, wirklich ein super Link!

Kata Beach
Der kleinste der drei Hauptstrände Phukets unterscheidet sich sehr im Aussehen und Stil von Patong und Karon obwohl nur wenige Autominuten entfernt. Er ist breit und geschwungen, von Palmen umsäumt, und deshalb sehr beliebt bei Familien.
Die Gebäude dort sind meist einstöckig und betten sich in die Landschaft ein und es gibt zahlreiche Restaurants und ein lebhaftes, aber nicht spektakuläres, Nachtleben.

Allerdings beantwortet das leider noch nicht, ob wir denn da im Zweifel auch ne nette Thaigesellschaft finden würden, wie auch Massagen mit Extras...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten