Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Swimmingpoolpinkler, bist DU einer?

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von abstinent, 26.06.2006.

?

Pinkelst du in Swimmingpools?

  1. Ja, das ist so herrlich befreiend, ich mache es und gebe es zu!

    259 Stimme(n)
    85,5%
  2. Das ist eine Sauerei, und ich verabscheue es!

    44 Stimme(n)
    14,5%
  1. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    Gewohnheiten von Urlaubern (und Expats) sind oftmals Gegenstand von sogenannten statistischen Erhebungen oder Umfragen. Ich moechte hier einmal, rein aus Sanuk an der Sache so etwas starten.

    Viel Spass beim Mitmachen! 9.gif, Swimmingpoolpinkler, bist DU einer?, 1


    ciao

    abstinent 3.gif, Swimmingpoolpinkler, bist DU einer?, 2
     
  2. Wilukan

    Wilukan Gast

    Dafür geh ich nicht aus dem Pool,schon mal gar nicht,wenn mir immer weitere Getränke des Abends im Pool kredenzt werden.
    So ne kleene Poolparty hat schon was und den Rest entsorgt das Chlor... :p
     
  3. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ wilukker's mitschwimmer

    30.gif, Swimmingpoolpinkler, bist DU einer?, 1

    schluckt kein wasser! gebt ihm kein bier!

    abstinent 3.gif, Swimmingpoolpinkler, bist DU einer?, 2
     
  4. Paul

    Paul Gast

    Ich mache ja normalerweise jeden Scheiss mit, aber in einen Swimmingpool habe ich noch nie gepinkelt, nicht einmal vom Dreimeterbrett. :(
     
  5. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    hmmm

    paul sollteste mal versuchen,allerdings vom 10 meter turm..........und dann schwupps runterspringen und den ganzen saft wieder auffangen.....womit?????vieleicht mit dem mund?????

    ne persönlich binn ich dem poolpinkel alter schon entfleucht,die paar meter zum wc sollten schon drinn sein...........

    mal ne gegenfrage.....wenn man schon in den pool pinkelt ,wie sieht es dann mit dem etwas grösserem geschäft aus???????

    gruss rudi :box:
     
  6. bkkfan

    bkkfan Junior Rookie

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    32
    Danke erhalten:
    0
    :hehe: Als Expat mach ich das schon.Weiß ja wann die das wasser tauschen und gehe solange woanders hin.
    Als Touri ist es schlechter aber denen macht das ja nichts.
     
  7. Guest

    Guest Gast

    also Leute,

    jetzt mal ganz im Ernst, dieses Thema finde ich
    "Scheiße" nopic.jpg, Swimmingpoolpinkler, bist DU einer?, 1
    nopic.jpg, Swimmingpoolpinkler, bist DU einer?, 2 nopic.jpg, Swimmingpoolpinkler, bist DU einer?, 3
    Es gibt doch in Thailand genug Schüsseln, Kübel und Knobelbecher, wo sich Jeder individuell selbst "verwirklichen" kann, muss doch nicht der Pool sein.
    nopic.jpg, Swimmingpoolpinkler, bist DU einer?, 4 nopic.jpg, Swimmingpoolpinkler, bist DU einer?, 5
     
  8. @abstinent
    Einmal abgesehen davon das ich es nicht mache !Möchte ich wissen ob du nur Langeweile hast?
    Oder ob du nur sichergehen möchtest, dass du nicht der einzige bist der das macht !!!!! :p
    Jetzt mal Spaß bei Seite, aber dieser "Fekalitäten" interessieren doch keine Sau. :?
     
  9. Guest

    Guest Gast

    @Kommander

    Jetzt mal Spaß bei Seite, aber dieser "Fekalitäten" interessieren doch keine Sau.

    doch eine Sau interessiert es : siehe hier
    nopic.jpg, Swimmingpoolpinkler, bist DU einer?, 1 nopic.jpg, Swimmingpoolpinkler, bist DU einer?, 2
     
  10. Wilukan

    Wilukan Gast

    :p
     
  11. Pepe

    Pepe Senior Member

    Registriert seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    444
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Heizer in der Mongolischen Botschaft
    Ort:
    Bayern
    Zum pinkeln geh ich immer in den Pool.
    Nur zum kacken geh ich entweder zum Wongamat Beach,oder bisher immer auf meine Lieblingsschüssel einer namhaften Bar in der Naklua Road die jetzt aber leider umgezogen ist.Ich hoffe nur die haben meine Schüssel mitgenommen.Da konnte ich immer so schön nen Neger abseilen und nebenan hat der .-Touri die alte am Fenster geknallt. :hehe: :hehe: :hehe:

    GG
    Pepe
     
  12. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    :hehe: :hehe:

    pepe.
    welche olle meinste denn?
    kennste noch die miau aus der besagten bar? war ne geile olle :pop:
    waren bestimmt auch etliche drüber
    :cool2:
     
  13. Pepe

    Pepe Senior Member

    Registriert seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    444
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Heizer in der Mongolischen Botschaft
    Ort:
    Bayern
    Jip genau die war das :hehe: die andere kam dann dazu oh hauahauha das gab ärger :mrgreen:
    Miau war super,wollte mal naschen durfte damals aber nicht :hehe:
    Schnell mal Pic suchen, hau das aber lieber in den 18er. :mrgreen:

    GG
    Pepe
     
  14. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ pepe

    27.gif, Swimmingpoolpinkler, bist DU einer?, 1

    warum nicht, warste zu klamm oder hatteste respekt vor temporaeren "alleinbelegungsrechtbuchern"

    MUAHAHAHAHAHAHAH! 11.gif, Swimmingpoolpinkler, bist DU einer?, 2

    abstinent
     
  15. Hanky

    Hanky Senior Member

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    322
    Danke erhalten:
    6
    Hast doch nur schiss vorm gegenwind oder backbord :hehe:

    Hanky :box:
     
  16. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ kommentatore

    warum interessiert dich das? 34.gif, Swimmingpoolpinkler, bist DU einer?, 1

    abstinent
     
  17. Pepe

    Pepe Senior Member

    Registriert seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    444
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Heizer in der Mongolischen Botschaft
    Ort:
    Bayern

    Muss ich dir das jetzt wirklich erklären Frank?
    Hätte mal ein paar Coke Diät saufen sollen,dann hätte es noch gereicht.
    GG
    Pepe
     
  18. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ pepe

    aha, an der dietcoke lag's also.... 35.gif, Swimmingpoolpinkler, bist DU einer?, 1


    na, wenn das wegen der wampe nicht mehr passt, dann kann ich das maedel verstehen 36.gif, Swimmingpoolpinkler, bist DU einer?, 2

    ciao

    abstinent
     
  19. Guest

    Guest Gast

    nopic.jpg, Swimmingpoolpinkler, bist DU einer?, 1 nopic.jpg, Swimmingpoolpinkler, bist DU einer?, 2
    nopic.jpg, Swimmingpoolpinkler, bist DU einer?, 3 nopic.jpg, Swimmingpoolpinkler, bist DU einer?, 4
     
  20. Buggi

    Buggi Newbie

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    11
    Danke erhalten:
    0
    @Absti

    der Pepe ist nicht dick, zumindest damals war er es nicht
    fat heisst nicht nur dick, plastered klingt besser :hehe:

    Pool pimpern fehlt noch!

    Gruss Buggi