Swimmingpoolpinkler, bist DU einer?

Pinkelst du in Swimmingpools?

  • Ja, das ist so herrlich befreiend, ich mache es und gebe es zu!

    Stimmen: 259 85,5%
  • Das ist eine Sauerei, und ich verabscheue es!

    Stimmen: 44 14,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    303
        #1  

Member

Gewohnheiten von Urlaubern (und Expats) sind oftmals Gegenstand von sogenannten statistischen Erhebungen oder Umfragen. Ich moechte hier einmal, rein aus Sanuk an der Sache so etwas starten.

Viel Spass beim Mitmachen!


ciao

abstinent
 
        #2  

Member

Dafür geh ich nicht aus dem Pool,schon mal gar nicht,wenn mir immer weitere Getränke des Abends im Pool kredenzt werden.
So ne kleene Poolparty hat schon was und den Rest entsorgt das Chlor... :p
 
        #3  

Member

@ wilukker's mitschwimmer



schluckt kein wasser! gebt ihm kein bier!

abstinent
 
        #4  

Member

Ich mache ja normalerweise jeden Scheiss mit, aber in einen Swimmingpool habe ich noch nie gepinkelt, nicht einmal vom Dreimeterbrett. :(
 
        #5  

Member

hmmm

paul sollteste mal versuchen,allerdings vom 10 meter turm..........und dann schwupps runterspringen und den ganzen saft wieder auffangen.....womit?????vieleicht mit dem mund?????

ne persönlich binn ich dem poolpinkel alter schon entfleucht,die paar meter zum wc sollten schon drinn sein...........

mal ne gegenfrage.....wenn man schon in den pool pinkelt ,wie sieht es dann mit dem etwas grösserem geschäft aus???????

gruss rudi :box:
 
        #6  

Member

:hehe: Als Expat mach ich das schon.Weiß ja wann die das wasser tauschen und gehe solange woanders hin.
Als Touri ist es schlechter aber denen macht das ja nichts.
 
        #7  

Member

also Leute,

jetzt mal ganz im Ernst, dieses Thema finde ich
"Scheiße"

Es gibt doch in Thailand genug Schüsseln, Kübel und Knobelbecher, wo sich Jeder individuell selbst "verwirklichen" kann, muss doch nicht der Pool sein.
 
        #8  

Member

@abstinent
Einmal abgesehen davon das ich es nicht mache !Möchte ich wissen ob du nur Langeweile hast?
Oder ob du nur sichergehen möchtest, dass du nicht der einzige bist der das macht !!!!! :p
Jetzt mal Spaß bei Seite, aber dieser "Fekalitäten" interessieren doch keine Sau. :?
 
        #9  

Member

@Kommander

Jetzt mal Spaß bei Seite, aber dieser "Fekalitäten" interessieren doch keine Sau.

doch eine Sau interessiert es : siehe hier
ungültiger Link entfernt

 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten