Thailändisch lernen

Swimmingpoolpinkler, bist DU einer?

        #31  

Member



...hey, das ist real life... ;)

Vor einiger Zeit gabs mal in Galileo einen Bericht, da haben die den Harnstoffgehalt des Wassers in Spaßbädern getestet... ;) Nachts zersetzt das Chlor das, so dass am Morgen der Gehalt niedrig ist. Am Abend liessen die Werte dann darauf schließen, dass hochgerechnet mehr als die Hälfte der Leute was zurück gelassen hat... ;) Dann haben sie am frühen morgen 12 Rettungsschwimmer (also Leute von denen man denkst, dass sie die "Baderegeln" kennen eingeladen und ihnen erzählt, dass man einen Film über Rettungstechniken etc. machen wolle. Zuerst hat man einen Fragebogen vorgelegt und alles mögliche abgefragt, unauffällig auch das Theme "Poolpinkeln".. Ausnahmslos alle waren "dagegen" und gaben an, das selbst natürlich nie zu machen... OK, dann gings für eine gute Stunde ins Wasser und die haben verschiedene Sachen gedreht... Danach dann der Test (außer den 12 war sonst keiner im Wasser am Morgen)... Der Harnstoffgehalt ließ wieder den Rückschluss zu, dass mehr als die Hälfte im Verlauf der Stunde eben doch reingepinkelt hat... ;) Also alles klar...? ;)

Aber wie gesagt: bei Walen ist das noch viel schlimmer... ;)
 
        #32  

Member



Au weia, was für ein Sommerloch-Thema, und das im Winter! Manche Themen-Leichen (dieses stammt aus dem Jahr 2006!!!) würden besser für immer in Frieden ruhen und sollten nie wieder ausgegraben werden.

Mannomann, habt ihr nichts zu :fuck: ???
 
        #33  

Member



Das Thema ist auch schon verfilmt worden:
[video]http://www.southpark.de/alleEpisoden/1314/?lang=[/video]
 
        #34  

Member



Ich werde im Hotel den Pool nicht mehr nutzen ! MfG Doc Sumo
 
        #35  

Member



ich war in Brasilien mal ganz heftig mit Darmproblemen beschäftigt, da konnte ich 3 Tage nicht aus der Bude raus. Ich habe mich dann mal zum hauseigenen Pool gewagt - ich bekomme Tränen in die Augen wenn ich daran denke, war das eine Schweinerei.
 
        #36  

Member

Habe die Frage erst als Fake empfunden,aber traurigerweise scheint es nicht so zu sein :(
 
        #37  

Member

Ja, aber nur vom 1m-Sprungbrett :lach::yes:
 
        #38  

Member

alles Schweine - Pool nein Danke
 
        #39  

Member

Wird nur gemacht, wenn das Badewasser zu kalt ist - ist gleichwertig mit einem feucht-warmen Furtz unter der Bettdecke - so wird das Bett schneller warm :ironie:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten