Thailändisch lernen

Bist Du ein Schicker ? (Wer zahlt regelmäßig nach TH ?)

        #101  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Über 98% (der bisherigen Teilnehmer) haben schon Geld gesendet!! -0-% senden Regelmäßig! WENIGER ALS -1-% noch nie Geld gesendet!!!!
Der Fred ist von 2006 und anscheinend hat sich die Szene im TAF geändert oder die Sichtweise der Member auf dden Einsatz des Geldes und der "Ratenzahlung" der Leistung...

Member hat gesagt:
Innerhalb der letzten 3 Tage wurden aus den 98%-Geldsender auch nur noch ca. 85%. Wie wir hier aber auch oft lesen dürfen gibt es eine größere Anzahl an Menschen die das anders handhaben oder sogar in ein "Schwellenland" reisen um eine Frau aus dem Gewerbe zu ehelichen.

Dann sollte dir aber auch aufgefallen sein das die 0% die Regelmäßig senden jetzt bei 3,3% liegen und sich die anderen Zahlen sich auch verändert haben.

Member hat gesagt:
Wir malen uns die Welt-wie sie uns gefällt!"
Ich versteh nicht das du auf dem Thema so so in Wallung bringt.

Ach Kelle! Was bringt mich denn in Wallung? Liege entspannt vor dem Fernseher....wir hatten uns doch schon in Patty über dieses Thema unterhalten und ich lese ja auch deine Kommentare und weiss wie du dein Geld einsetzt. Damals hattest du versucht den 3-Tagesplan anzuwenden und wo das dann geendet ist hast du uns mitgeteilt und soll sie mit dem Finnen glücklich werden...
Würdest du die Geschichte mit dem Mädel heute wieder so machen? Ich fand sie übrigens nett weil sie ja thai gesprochen hatte und auch auf die Themen einging, im Gegensatz zu ihrer Freundin die alle Fragen mit englisch beantwortet hatte, doch sie waren beide im Arbeitsmodus!
Eine Sache verkennst du bei meinen Kommentaren und ich hatte dazu schon oft an Member privat geschrieben.
Ich habe keine Schadenfreude und fühle eher mit wenn die Zeit erneut beweißt, dass die Freundin meines Bekannten dann "nicht anders" war, nur weil nicht hübsch und in einem Spa beschäftigt. Dazu hatte ich gestren auch bei unserem Forentreffen Beispiele gebracht die nun den Rahmen sprengen würden. Meine Intention ist es durch die Kommentare eine Warnung zu setzen! Wenn ich hier nur Beifall klatschen würde oder bei einer "Lovestory" den Landsmann beglücken würde weil er nun die "Liebe seines Lebens" gefunden hat, dann wäre es Heuchelei!!! Würde mir hier sicher ein einfacheres und "bessere" Meinung einbringen, doch das wäre eben nicht ICH.

Wie so oft in den Jahren bleibe ich dabei, dass ohne Sprachkenntnisse der jeweiligen Landessprache wir nur einen Bruchteil der tatsächlichen Umstände mitbekommen....

Jedem einen schönen Urlaub und alles Gute.....
 
        #102  

Member

Von dem kategorischen Anspruch an Rechthaberei einmal abgesehen, geht mir in diesem Thread gewaltig die Verwendung von Vollzitaten auf den Zeiger!
 
        #103  

Member

Ich hatte nicht den Eindruck das du Beifall klatschen würdest.
Ja klar hatten wir das Thema damals schon. Aber trotzdem machst du momentan den Eindruck auf mich als wäre dir eine Laus über die Leber gelaufen was das Thema angeht. Und sicherlich sind dein Warnungen auch nicht unbegründet. Dafür gibt es ja genug Beispiele hier.

Aber trotzdem gibt es nicht nur die Märchenwelt.
 
        #104  

Member

Member hat gesagt:
geht mir in diesem Thread gewaltig die Verwendung von Vollzitaten auf den Zeiger!
Diese Ellenlange Zitiererei geht mir generell auf den Zeiger.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten