Bist Du ein Schicker ? (Wer zahlt regelmäßig nach TH ?)

Zahlst DU (regelmäßig) an eine oder mehrere "Damen" in TH ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    345
        #1  

Member

Mal wieder 'ne kleine Umfrage ..... :yes:
Hand aufs Herz:
Wer hat seiner 'Liebsten' schon (regelmäßig) Geld überwiesen bzw. tut das heute noch ?

Haut in die Tasten Männers !! :box:
 
        #2  

Member

Lieber Chang Noi, da ist wieder ein Pungparameescher Fehler in der Abstimmung drin, da die meisten auch in diesem Forum nicht mit einer Bardame liiert sind sondern mit einer ehemaligen Bankbeamtin. :hehe:
Gruss Paul
 
        #3  

Member

Ich zahle,da sie überhaupt nicht an der Bar arbeitet.Ich zahle,um ihr und unserem Kind eine Wohnung und essen zu geben,da es unmöglich ist,als Teilzeitkraft mit Kind in Siam zu jobben,es sei denn,man gibt das Kind in den Issaan und selbst dort will die Sippe dafür bezahlt sein.
Schnellstmöglich nach erfolgtem Ordnen unserer Zukunft kommen sie wieder zu mir nach Kummerland.Dies ist der Stand der Dinge...
 
        #4  

Member

Ja! Ich habe Geld geschickt. Habe meine Frau an der Bar kennengelernt. Nicht 7eleven wie die meisten. Habe auch Verwicklungen der nicht komischen Seite erlebt. Ist auf dem Weg dahin auch so manches schief gelaufen, weil Sie in Thailand , ich in Deutschland. Jetzt sind wir verheiratet und ich bereue den Schritt nicht!!!
Habe aus den Erfarungen gelernt und versuche Deutschen, die Geld schicken auf diesem Weg zu helfen.
Waere zu meiner Zeit ein Ansprechpartner in Pattaya gewesen, haette man sich jede Menge unnoetigen Stress und Aerger ersparen koennen.
Gruss Bernd
 
        #5  

Member

Wilu

du meinst sie arbeitet nich an der Bar ???

wo hast du sie denn her???


Wenn ich falsch liege und sie dir irgendwie anders vorgestellt wurde nehme ich es zumindest teilweise zurück.

Aber wissen tuen wir es nie.
 
        #6  

Member

Zum eigentlichen Thema

JA

ich habe des öfteren was bezahlt.

1.

Die "Ex" die mit mir drei Monate hier war, da sie halt nicht gearbeitet hat, bzw bei mir gearbeitet hat und Kind hatte.

2.

Eine Bekannte die 200 Euro brauchte, diese bekam ich dann sogar zurüc(Geld) was ich gar nicht erwartet hätte

3.

Vor Ort eine eine Bekannte die sich mit dem Moped überschlagen hatte und die das Krankenhaus wohl nicht zahlen konnte/wollte

und die hatte ich nie angefaßt.

Fazit

Ich scheiss auf 100 oder 200 Euro wenn ich die Geschichte glaube oder kontrollieren kann.


Anderer Fall war ein Mädel, die angab sie läge im Spital und bräuchte Hilfe. Schwupps ne Mail mit Bild und die kleine im Tiger erwischt. Kollege gab ihr dann Telefon und ich fragte was sie denn schlimmes hätte.

Hab sie nie wieder gesehen.



Die Meinung eines Strichers.

Solange man weiss wofür man bezahlt und es einem egal ist soll man machen wie man will. Nur man sollte sich nicht belügen lassen und meinen mit Geld könnte man sich die Exklusivität sichern.
 
        #7  

Member

Stricher:
100 % Zustimmung.
Natürlich hab ich meine an einer Bar kennengelernt.
Das ist wohl in 98 % aller Falang-Thaibeziehungen so.
Was ich meinte,ist,daß sie seit dem nicht mehr an der Bar arbeitet,aber dafür ihre Mutter... :wirr: :mrgreen:
Ich vertraue ihr vollständig,denn falls sie nicht ehrlich wäre,wäre es aus mit gemeinsamer Future.
sie ist ein ehrlicher Mensch.Nicht jede,die an einer Bar gearbeitet hat,ist eine Schlampe.
Die meisten arbeiten ja nur an der Bar,um einen Falang kennenzulernen und Future zu haben.
Bei mir hatte sie nur insofern Pech,daß ich eben noch liiert bin,aber in Scheidung lebe und einen gewissen Teil abdrücken muß an Unterhlt.
So ist das,sie muß hier mitarbeiten,daß weiß sie und sie will.
Alles wird gut... :lol:
 
        #8  

Member

da hab ich eine komplett andere einstellung zu.


Ich halte keine der Frauen für eine Schlampe. Die arbeiten und verdienen sich dort ihr Geld.

Auf der anderen Seite sag ich immer einmal Bar- immer Bar.

Und wenn ein Mädel einmal angeschafft hat, dann kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie danach in einer Fabrik oder sonstwo für 5000 im monat arbeitet.
und schon gar nicht, wenn sie noch kontakte zum nachtleben hat, da ihre mutter ja jetzt ackert.

ist ja nicht thema dieses threads und muss jedermann selbst entscheiden.

ich hab zu oft im bett mit einer gelegen wenn der boyfriend anrief und sie jammerste sie sei müde vom arbeiten und wäre auf dem land oder sonstwas und die hatten kohle von ihren typen.
das war schon echt krank und absolut nicht nachvollziehbar.
 
        #9  

Member

Ich schick meiner 280 Euro monatlich,mit Kind,Condo,Aircon.Das ist ok so.Sie lebt in Rangsit,Miete mon. 1500 Baht,Strom mon. 1800 und Baby ca.3000 Baht mit allem.Abzüglich 4.50 Euro Bankgebühr .
Da bleiben ihr zum essen und Kleidung 233 Baht am Tag.
Sie sagt,manchmal kommt sie mit 20-30 Baht am Tag aus.
Man sieht,sie ist anders... :mrgreen:

Stricher:
Hast ja im Grunde recht,aber:
Mutter in BKK,sie in Rangsit.
Sicher,ist nicht die entfernung,aber ich ruf ja öfters abends an,ich glaube einfach,sie ist ehrlich und ich hab sie ja auch hier gesehen und erlebt.
Ich kaufe keine Katze im Sack.
Heiraten müssen wir ja nicht,wenns nicht passt,dann....
Hat ja schon ein 3 Jahres visum,darf hier alles arbeiten und ist vorerst auf eigenen wunsch wieder rüber,bis hier alles geklärt ist.
Mehr sag ich nicht.. :wink0:
Ich denke,nicht jede,die in einer Bar gearbeitet hat,ist verdorben für immer.
Wenn ich dir nun sage,daß sie nicht lang dort war(nachweisbar),dann glaubst dus eh nicht,also laß ichs gleich :roll:
Ich glaube an unsere Zukunft...
 
        #10  

Member

Das gut Geld schickst ist absolut richtig.

und das du es versuchst auch, wäre ja dumm wenn man es anders macht.

ich nenn das auch nicht verdorben. ich wäre ja genauso.


wenn ich die wahl hätte für spass in patong mit feierei kohle zu kassieren oder am Band zu stehen, da bräucht ich nicht lange zu überlegen.

Ich hätte auch keine Probleme ein. Mädel von der Bar zu nehmen, aber dann nur wenn ich dort bin oder sie hier. so ein bisserl kontrolle bräuchte ich schon(am anfang).
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten