Thailändisch lernen

Bist Du ein Schicker ? (Wer zahlt regelmäßig nach TH ?)

        #11  

Member

Deswegen ja die anrufe und sie ja nicht doof:
You want Test me,i am in Bar or not?
Und dann müssen wir beide immer lachen...
Sie ist nicht dumm,die kleine... :D
 
        #12  

Member

Ich war noch nie in Thailand, aber mit zwei Thai`s liiert.
Die Eine arbeitet im Cabaret, die Andere ist Köchin in meiner Nähe. Habe Beiden auch schon ausgeholfen, Stories wie : Mutter im Spital oder Probleme mit dem Sohn und der der Polizei sind mir bekannt. Die Cabaretistin hat letzten Monat aus Zürich Airport angerufen, Grund: mit Goldschmuck am Zoll hängen geblieben, und kein Geld mehr um Zoll zu bezahlen. Habe auch dies gemangt. Ist mir egal ob Alles stimmt, ich habe schöne Zeiten mit dem Damen, und solange die mich nicht zu sehr stressen ist es in Ordnung. Es muss ja für Alle stimmen, und die zwei sind sehr tolerant mit meinen Beziehungen und lassen mich in Ruhe, solange sie selber nicht zukurz kommen. Nur wenn ich mit der Einen auf die Andere treffe gibt es ein wenig Zoff, aber sie beruhigen sich schnell wieder, und das kommt nicht so oft vor, da sie verschiedene Arbeitszeiten haben, und 40 Km auseinander wohnen.
Uebrigens : Kredite haben beide noch immer zurück bezahlt !

Gruss den "Spendern" wama
 
        #13  

Member

Ja ich habe auch regelmässig gezahlt,dies wurde aber inzwischen eingestellt.
Meine Meinung ist,wer es sich leisten kann soll es tun.
Ich kann nur die Leute nicht verstehen die Haus und Hof versetzen nur um ein paar Euros nach TH überweisen zu können.Habe sowas schon oft genug erlebt.Da wurden Kredite aufgenommen nur um in LoS den dicken Maxen raushängen zu lassen.Das geht meiner Meinung nach dann zu weit.
Ach so ich überweise mittlerweile nicht mehr,da Schatzi nun (glücklich?) in Australien verheiratet iss. :byee: :hehe:

Geschmeidige Grüße vom
Pepe
 
        #14  

Member

Kann man wohl so pauschal überrhaupt nicht beurteilen.
Jeder Fall ist anderst,

dumm ist nur der, der für nix Unsummen zahlt, aber wer weiß das schon,


fast jeder behauptet ja, meine ist anderst....... :hehe:
 
        #15  

Member

man hat einen service in anspruch genommen, diesen bezahlt und gut iss. das schicken überlasse ich generell anderen :hehe: , auch tausche ich keine e-mail oder phonenummern aus. ist sie nächstes mal noch da, gut, wenn nicht gibt es ja vielleicht adäquaten ersatz. aber wie in den meisten fällen gilt auch hier, up to you.
 
        #16  

Member

Diesmal ist Paul wohl nicht bei der Mehrheit :hehe: :oops:

Fuer meine erste Dame, nach meinem ersten Besuch in Thailand habe ich zwei Monate lang was geschickt.

Dann kam ein Brief "I need More for Family, i dont want to work at Bar"..... und danach habe ich nie mehr etwas geschickt. Sondern nur noch die Dienstleistung in Anspruch genommen, bezahlt, und Tschuess.

Vor kurzem war mein Kollege aus Deutschland zu Besuch.

Hat Ihn ne 20 jaehrige an einem Coffee Shop einer Tankstelle im Isaan angesext.

Austausch von Adressen fuer "losen" Briefkontakt.... und dann im ersten Brief schon die Bettelei nach Kohle, neuem Handy, da Sie ja in ein paar Tagen Geburtstag etc.
.....mann ist das schlecht....vor allem nachdem die beiden sich 10 min gesehen hatten, und sie ihn gleich geliebt hat.!!!

Tja, 30 Jahre altersunterschied sind eben kein hindernis...doch dafuer muss man halt bezahlen..

Ob ihr es glaubt, oder nicht.....er hat die Kohle geschickt, und ein neues Handy hat sie auch...!!

Meine Meinung: DACHSCHADEN!

Gruß
Hansen
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Ob ihr es glaubt, oder nicht.....er hat die Kohle geschickt, und ein neues Handy hat sie auch...!!

Meine Meinung: DACHSCHADEN!

Gruß
Hansen

hansen,

die deppen sterben eben nie aus :roll:

was soll man dazu noch sagen? :?
 
        #18  

Member

Tja, 30 Jahre altersunterschied sind eben kein hindernis...doch dafuer muss man halt bezahlen..

yep, kommt noch ein gewichtsunterschied von einem zentner hinzu wird es noch teurer :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten