Thailändisch lernen

Bist Du ein Schicker ? (Wer zahlt regelmäßig nach TH ?)

        #31  

Member

Hallo!
Also ich kann Dir nur empfehlen als Trauzeuge zu fungieren. Er hat Dich erstens vor einem Fehltritt bewahrt. Das ist einfach so. Zweitens nimmt er das schwere Los auf sich mit Ihr zusammen zu sein. Das wird aus dem von Dir geschilderten Zusammenhang ersichtlich. Und ueberhaupt Hochzeiten, gutes Essen, Wein geselliges Beisammensein.
Ich war bei meiner Ex Ehefrau auch Trauzeuge. Ein erhebender Moment wo beide unterschrieben haben. (Man ist ploetzlich alle Sorgen los. Sie ist wieder unter der Haube)
Essen und Wein waren auch vorzueglich.
Das ist jetzt nicht satirisch von mir gemeint. Bei mir war es wirklich so.
Und mit dem noetigen Abstand betrachtet und objektiv gesehen ist es auch so.
Also als Tip:
Lehn Dich zurueck und geniess die Show!
Gruss Bernd
 
        #32  

Member

Schnell im telegrammstil die Antworten zu eueren Fragen.
Natürlich ist das noch nicht der Lotharf, der ist erst nächsten Monat fällig - ja das ist in Dänemark - diese Lady steht wieder der Allgemeinheit zur Verfügung in einer Karaoke Bar in der Soi 73 in Bkk. - ( die Story ihrer herzzerreisenden Lebensgeschichte könnt ihr auf Marco´s Hompage nachlesen unter: Thai Pans Geschichten No. 1 ungültiger Link entfernt ) - nein ich werde nicht als Trauzeuge fungieren, denn ich bin zwar nicht nachtragend, aber ich vergesse auch nichts!!!!
Anhang anzeigen nopic.jpg
Der einzige Trost bisher ist, dass Lothar sich jetzt um die teueren Medikamente der plötzlich um ihre Gesundheit bangenden Schwiegermutter und um die Finanzierung eines neuen Mopeds für den zukünftigen Schwager etc. kümmern darf.
 
        #33  

Member

Daran sieht man verzichten, ob gewollt oder ungewollt, schont die Haushaltskasse und die Nerven. So soll es sein.
Viele Gruesse Bernd
 
        #34  

Member

Über 98% (der bisherigen Teilnehmer) haben schon Geld gesendet!! -0-% senden Regelmäßig! WENIGER ALS -1-% noch nie Geld gesendet!!!!
Der Fred ist von 2006 und anscheinend hat sich die Szene im TAF geändert oder die Sichtweise der Member auf dden Einsatz des Geldes und der "Ratenzahlung" der Leistung...
 
        #35  

Member

Hab noch niemals Geld geschickt und werde das auch in Zukunft nicht tuen
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Hab noch niemals Geld geschickt und werde das auch in Zukunft nicht tuen

DAS ist auch gut so und ist ja auch mein Ratschlag an alle Reisende. Wir haben hier ja auch weitere TAF-ler die nach anderen Beitägen in den Themen kein Geld senden und deswegen auch meine Vermutung bei dem schon 10 jahre alten Fred, dass sich hier die Gemeindeeinstellung verändert hat....oder es sollten einfach mehr Leute abstimmen!
 
        #37  

Member

Ich denk mal weil´s anonym ist habe waren einige teilweise ehrlich... aber nur Einmal-Zahlung. ;)
Denke nicht das sich an den %-Zahlen viel getan hat. Vielleicht sind es jetzt "nur" noch 90%... Es kommen neue Member hinzu, ältere haben das Forum vllt verlassen.
 
        #38  

Member

Ja, aber da wir in der Schweiz leben und auch ein Haus in Thailand haben für den Unterhalt am und im Haus, Kontrolle und laufende Kosten.....

Geld geht an die Schwester....

Sicher keine Abzocke.......
 
        #39  

Member

*
Ja, ich habe schon einmal etwas gezahlt. Das wars dann aber auch !

Ich denke mal dass ziemlich viele mal in die Situation kommen dass sie was überweisen.
Wichtig ist nur, dass es das erste mal ein Fehler ist, den man nicht mehr wiederholen sollte.
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Ja, aber da wir in der Schweiz leben und auch ein Haus in Thailand haben für den Unterhalt am und im Haus, Kontrolle und laufende Kosten.....

Geld geht an die Schwester....

Sicher keine Abzocke.......

Stimmt! Lebenslange Ratenzahlung ist wohl die Bezeichnung....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten