Thailändisch lernen

Bist Du ein Schicker ? (Wer zahlt regelmäßig nach TH ?)

        #71  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Hier nochmal meine Devise:

Geld kommt mit mir , und geht auch wieder mit mir!
Wenn man soetwas beginnt.......das wird ein bodenloses Fass

Ja, da bin ich und auch einige andere member ja auf der gleichen Welle. Innerhalb der letzten 3 Tage wurden aus den 98%-Geldsender auch nur noch ca. 85%. Wie wir hier aber auch oft lesen dürfen gibt es eine größere Anzahl an Menschen die das anders handhaben oder sogar in ein "Schwellenland" reisen um eine Frau aus dem Gewerbe zu ehelichen. Die Geldzuwendungen werden dann zuerst "aus Liebe" zur Frau begründet und danach zur Unterstützung ihrer Familie...lebenslange Ratenzahlung wird dann durch eine Heiratsurkunde für die eigenen Eitelkeit leichter ertragbar....

Interessant wäre mal zu wissen, von wem Du hier sprichst??? Das ist mir etwas zu Allgemein. Klingt nach Thailand-Frust.

Gruß Piper

Wen meinst du?
Du bist von Thailand gefrustet? Ich zumindest ganz sicher nicht!
 
        #72  

Member

Meine Schwiegereltern sind leider beide verstorben (jünger als ich) - daher keine Zuwendungen. Ich hätte lieber unterstützt als beide in so kurzer Zeit am Scheisskrebs zu verlieren - waren tolle Menschen.
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
Interessant wäre mal zu wissen, von wem Du hier sprichst??? Das ist mir etwas zu Allgemein. Klingt nach Thailand-Frust.

Gruß Piper

Wen meinst du?
Du bist von Thailand gefrustet? Ich zumindest ganz sicher nicht![/QUOTE]

Die Frage war ja von wem Du so sprichst??? Klngt einfach zu Schwarz-Weiss.

Gruß Piper
 
        #74  

Member

Siehe das bisherige Umfrageergebnis oben und dazu eine kleine Ausführung mit kleinen Anmerkungen meinerseits.
Lassen wir das mal lieber mit der Auswertung von den "guten Herzen" und "Gewissenverantwortlichen" in diesem Forum. Da würden wir nicht auf einen Nenner kommen und wie in der Märchenwelt:" Wir malen uns die Welt-wie sie uns gefällt!"

Gute Reise
 
        #75  

Member

Wenn man eine Thai (egal was für einen Beruf sie hat) aus einer armen Familie heiratet, ist es selbstverständlich, dass man ihre Familie unterstützt. Sie wird das bis zur Heirat ja auch getan haben. So funktioniert das Sozialsystem in Thailand.
 
        #76  

Member

Member hat gesagt:
Wenn man eine Thai (egal was für einen Beruf sie hat) aus einer armen Familie heiratet, ist es selbstverständlich, dass man ihre Familie unterstützt. Sie wird das bis zur Heirat ja auch getan haben. So funktioniert das Sozialsystem in Thailand.

Ja, das trifft wie von dir beschrieben insbesondere bei den Familien zu die mit weltlichen Besitztümern in der Vergangenheit nicht besonders bedacht wurden, sehr oft arbeiten die Töchter aus diesen Familien (vielleicht wegen fehlender Bildung+einhergehnd 0 Verhütung kennend mit Kind) dann in dem horizontalen Gewerbe.
Ganz anders ist es jedoch z.B. bei der Thaifamilie mit der ich die meiste Zeit auf Samui verbringe. Dort gibt es ein geistig behindertes Kind welches auf Rollstuhl und Betreuung angewiesen ist. Die Eltern werden also ihre Bungalowanlage weiterhin dazu nutzen um sich weitere Anlagen zu bauen oder wieder 2 gleiche autos zu kaufen oder oder oder....die sind nicht auf eine Versorgung durch die Tochter angewiesen weil sie ein paar Millionen Baht im Jahr erwirtschaften.... Wir werden hier also weder zu einer Wahrheit gelangen noch durch eine anhaltende Diskussion neurologische Probleme der member lösen können.
Dieser Fred war/ist nur eine kleine Abfrage die 10 jahre vergessen war....
 
        #77  

Member

Ja es gibt sehr vermögende Familien in Thailand. Deshalb habe ich auch betont ein Mädchen aus einer armen Familie. Eine Bankierstochter aus Bkk wird mich wohl kaum fragen, ob ich ihrer Familie ein Kühlschrank schenken würde..
 
        #78  

Member

Member hat gesagt:
Schicker..ich? NEIN!
So, nun sehe ich aber dass etliche Kollegen in ner festen Beziehung stecken. Das wird schwierig. Wenn immer eine meiner "Keeper" ein finanzielles Problem hat wird auf meinen kommenden Besuch in 1..2..3 Monaten hingewiesen. Die meisten ueberleben dann doch. Aussitzen!

Richtiger Approach (mir fällt jetzt grad nicht das richtige dt Wort ein)... Allerdings für einige schwer durchzuziehen, wenn am Tel losegeheult, gebettelt, "I love you" etc wird...

Member hat gesagt:
Nun hab ich aber nen interessanten Fall:

Auf Pinalove hab ich n Girl kontaktiert: Looking for temporay friend - in ihrer Annonce. Geantwortet hat mir der Freund: Englaender, der fuer 6 Monate zurueck muss und nun jemanden sucht dem er seine Pussy anvertrauen kann. Ich soll sie dine n wine, look after her , vielleicht ihre blow job Kenntnisse verbessern..also Ihr caretaker werden.

Was sagste nun dazu????

Da sach ich... cool Story... Nimmste das Angebot halt an.

Wirst du auch dafür bezahlt, wenn du den Caretaker inkl sexueller Handlungen spielen sollst? Würd mal sagen ist der Einstieg als eine andere Art von Zuhälter. Ist ja ein ganz neues Geschäftsmodell. "Vertrauenswürdige" Europäer passen auf die Chicks anderer abwesender Europäer auf.
 
        #79  

Member

Grundsätzlich bin ich der Meinung das in Thailand niemand der Gesund und im arbeitsfähigem Alter ist Unterstützung von uns braucht. Ein Bargirl erst recht nicht. Es mag Ausnahmen oder Härtefälle geben aber es gibt genügend Jobs, auch solche mit Aufstiegschancen und wer sich fortbilden möchte um beruflich aufzusteigen der kann das ( zumindest in Bangkok) auch berufsbegleitend für kleines Geld machen. Leider fehlt vielen Thais dazu das Durchhaltevermögen.
Wenn ich jemanden in Thailand sponsoren wollte, dann würde ich das Geld in eine Ausbildung stecken und nicht ein bequemes Leben finanzieren.
 
        #80  

Member

Zunächst:

Ich rede hier über Philippinen, nicht über Thailand:

Ich schicke meiner jeweils aktuellen Freundin im Schnitt immer 50 EUR pro Monat, das macht mich nicht arm und hält meine Freundin bei der Stange.

Meine WU-Empfängerliste enthält bestimmt 10 Namen auf den Phils, keine Sendung habe ich bisher bereut...., und mit fast allen stehe ich noch in Kontakt..., die meisten würden sich wohl freuen, mich irgendwann mal wiederzusehen.

Ok, natürlich in der Hoffnung auf Vergütung, aber damit kann/muss ich nun mal als Ü55 wohl leben...

Gruß, Sorglos
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten