Thailändisch lernen

Swimmingpoolpinkler, bist DU einer?

        #11  

Member

Zum pinkeln geh ich immer in den Pool.
Nur zum kacken geh ich entweder zum Wongamat Beach,oder bisher immer auf meine Lieblingsschüssel einer namhaften Bar in der Naklua Road die jetzt aber leider umgezogen ist.Ich hoffe nur die haben meine Schüssel mitgenommen.Da konnte ich immer so schön nen Neger abseilen und nebenan hat der .-Touri die alte am Fenster geknallt. :hehe: :hehe: :hehe:

GG
Pepe
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Da konnte ich immer so schön nen Neger abseilen und nebenan hat der .-Touri die alte am Fenster geknallt. :hehe: :hehe: :hehe:

GG
Pepe

:hehe: :hehe:

pepe.
welche olle meinste denn?
kennste noch die miau aus der besagten bar? war ne geile olle :pop:
waren bestimmt auch etliche drüber
:cool2:
 
        #13  

Member

Jip genau die war das :hehe: die andere kam dann dazu oh hauahauha das gab ärger :mrgreen:
Miau war super,wollte mal naschen durfte damals aber nicht :hehe:
Schnell mal Pic suchen, hau das aber lieber in den 18er. :mrgreen:

GG
Pepe
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Ich mache ja normalerweise jeden Scheiss mit, aber in einen Swimmingpool habe ich noch nie gepinkelt, nicht einmal vom Dreimeterbrett. :(

Hast doch nur schiss vorm gegenwind oder backbord :hehe:

Hanky :box:
 
        #20  

Member

@Absti

der Pepe ist nicht dick, zumindest damals war er es nicht
fat heisst nicht nur dick, plastered klingt besser :hehe:

Pool pimpern fehlt noch!

Gruss Buggi
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten