Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zum Reisebericht des Monats Dezember 2016 ist gestartet!

    Beteilige dich an der Community und stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Januar 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  4. Gast, das Jahr 2016 ist vorüber und es finden die Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2016
    Best-of-Miss-FSK-18-2016
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2016
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Thai Girl Daten im Urlaub ?

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von tawos, 08.12.2014.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. avatar

    tawos Newbie

    Registriert seit:
    11.08.2014
    Beiträge:
    8
    Danke erhalten:
    0
    Hallo Zusammen ;) Ich als Newbie gleich mal paar Fragen :) .... Vor etwa einem Monat habe ich im Internet auf einem Asia Dating Portal ein hübsches Thai Girl kennengelernt. Sie arbeitet in Bangkok . Wir Skypen täglich , schreiben Nachrichten und nach einiger Zeit fragte Sie mich wann ich nach Thailand komme... Sie hat sich dann Anfang des Jahres Urlaub genommen und wir vereinbarten einen gemeinsamen Urlaub. Jetzt habe ich so meine Zweifel ob das alles eine gute Idee ist... falls das persönliche treffen nicht so toll wird , ok ... ne Woche kann man ja überleben. Aber Verguckt man sich in die Schönheit .... was dann :) !? Leider spricht sie nicht besonders gut Englisch ... somit ist auch die Kommunikation etwas schwierig. Sie selbst sagt sie sucht einen guten Mann, mag keine Thai Männer e.t.c ... was ist davon zu halten und ist mehr als ein Urlaubsflirt überhaupt möglich ? Habe keinerlei Erfahrungen mit Thai Mädels und war auch bisher nicht in Thailand.... Somit fällt mir auch schwer zu beurteilen was das Mädel überhaupt antreibt ... Ich selbst habe erst gedacht ok ... verbringe eine schöne Woche in einem schönen Land mit einem hübschen Girl aber jetzt nach täglichem mailen und skypen bekomme ich meine Zweifel wo das ganze hinführt oder hinführen könnte ? Für Erfahrungen und Tipps wäre ich dankbar ;) Lg
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.12.2014
  2. avatar

    Registriert seit:
    26.03.2013
    Beiträge:
    168
    Danke erhalten:
    20
    Was für Tips soll man dir geben? Warum nicht dem ersten Gedanken nachgehen (nachgeben)? Fahr hin und gucke. Erfahrungen wird man dir hier von "Abzocke" bis zur "glücklichen Heirat" alle mitgeben können.
    Du hast wahrscheinlich momentan ein bisschen Schiss vor deiner eigenen Courage. Dir wird schon Keine einen Heiratsschein vor die Nase halten und die Realität sieht meistens ehe anders aus als Skype und Co.
    Also, plane einen netten Urlaub, treffe dich mit deinem Girl, messe dem Ganzen keinen mega Bedeutung bei und sehe es einfach so, als wenn du ein Girl aus der Nachbarschaft triffst. Für mehr reicht es da meist nicht...
     
  3. avatar

    MISTERX1 Member

    Registriert seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    243
    Danke erhalten:
    83
    @Frequent Traveller: Super geschrieben:::"Du hast wahrscheinlich momentan ein bisschen Schiss vor deiner eigenen Courage."

    Ich sehe das ähnlich . . . . versuchen und probieren. Was kann denn schlimmes passieren?
    Wenn es passt war es doch toll - sollte es nicht passen, dann würde ich die Dame mit Anstand und ein wenig Taschengeld verabschieden.
    LG
     
  4. avatar

    Brömmel Senior Member

    Registriert seit:
    09.10.2014
    Beiträge:
    404
    Danke erhalten:
    53
    Beruf:
    Verleih von Brennholz&Grillkohle
    Ort:
    Magrathea
    Wobei das Problem ja eigentlich erst anfängt wenn es passt.
    Lässt man sich nicht darauf ein und lernt sie nicht kennen, dann verliebt man sich auch nicht.
    Ist man da und die supersüsse maus vergöttert einen und onkel Armor kommt auch noch vorbeigeflogen und pikst einen mit seinem Pfeil, dann wirds ja erst richtig kompliziert.
    Das ist denke ich das Problem des TE.
    Dann wirds nämlich teuer, wegen erneuter Besuchsflüge, Heiratsabsichten, Behördenkosten und Ärger sowohl auf Thai und speziell auch auf deutscher Seite.
    Zumindestens sind das meine bedenken die ich habe denn ich habe zwischenzeitlich über DIA ebenfalls ein Mädel kennengelernt mit der ich Täglich chatte und ein treffen ist bereits geplant.
    Aktuell zwar noch auf sehr guter freundschaftlicher Ebene, aber ich denke da kann auch mehr draus werden.
    Ich verdränge die Gedanken an die Folgen zur Zeit aber noch erfolgreich.
     
  5. avatar

    greoj Senior Experte

    Registriert seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    1.666
    Danke erhalten:
    278
    man(n) sollte immer im auge behalten, das es nur ein geschäft ist.viele mädels erzählen einen das, was man hören will und schon ist man verliebt. genau das, was das mädel erreichen will. habt eine schöne zeit und dabei sollte es auch bleiben
     
  6. avatar

    rungland69 Junior Member

    Registriert seit:
    29.12.2013
    Beiträge:
    123
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Owner
    Ort:
    Angeles City
    @tawos
    Warum meldest Du dich erst auf so einer Seite an und Skypst mit jemandem täglich wenn Du dann doch einknickst?
    Wovor hast Du Angst?
    Flieg hin.
    Mach Urlaub und lern Sie kennen.
    Wenns nicht passt sag Tschüss und gut ist.
    Die Mädels hier beißen nicht.
    Solltest Du aber nur was für den Urlaub zum Spaß suchen klär das fairerweise vorher mit Ihr ab
    In diesem Sinne
     
  7. avatar

    Grigor Junior Experte

    Alter:
    30
    Registriert seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    585
    Danke erhalten:
    136
    Beruf:
    SCM
    Ort:
    ZH.CH
    Was wirklich davon zu halten ist, weisst du, nachdem du sie getroffen hast. An deiner Stelle würd ichs nun durchziehen. Wenn ihr euch nicht mögt, könnt ihr, je nach dem wo ihr seid, auch nach 2 Tagen getrennte Wege gehen.

    Mich würd noch interessieren, was ihr da so geplant habt? Wo gehts denn genau hin,oder macht sie die Reiseplanung? Und auch, ob ihr über die Finanzen gesprochen habt?
     
  8. avatar

    Paris Rookie

    Alter:
    58
    Registriert seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    55
    Danke erhalten:
    6
    Beruf:
    Controlling
    Ort:
    Nürnberg
    Da kann ich greoj nur beipflichten. In meinem ersten Urlaub bin ich als Newbie noch auf die Erzählungen der Ladies hereingefallen. Sie tun ja auch einfach gut und man fühlt sich geschmeichelt. Aber kaum bist du nicht mehr der ATM, lächeln sie dem nächsten Dummen zu. Also einfach den Aufenthalt mit dem Bewußtsein, dass sie nur dein Geld und nicht dich wollen, geniessen und du verbringst einen super Urlaub dort.
     
  9. avatar

    greoj Senior Experte

    Registriert seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    1.666
    Danke erhalten:
    278
    ich finde aber auch, das die chemie ein wenig stimmen sollte. nur gut aussehen, reicht nur fürs poppen. aber ich finde auch wichtig, das sie ein wenig englisch sprechen sollte, damit man sich ein wenig unterhalten kann. sich den ganzen tag anschweigen und nur warten, das der tag vergeht, ist für mich sehr langweilig.
     
  10. avatar

    greoj Senior Experte

    Registriert seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    1.666
    Danke erhalten:
    278
    beim zweiten mal wirste ein wenig schlauer sein:hehe:
     
  11. avatar

    xdrive Gast

    Das sollte man hier fett unterstreichen!!!

    Tawos, sei fair zu ihr!
    Du schreibst weiter oben, dass sie sich extra Urlaub für Dich genommen hat. Das heißt, falls sie da die Wahrheit Dir geschrieben hat, hat sie i.a.R. finanzielle Einbußen dadurch hinzunehmen, für die Du dann aufkommen solltest. Egal wie das bei Euch ausgeht...
     
  12. avatar

    RudiOl Senior Member

    Registriert seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    458
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Systementwickler im Energiewesen
    Ort:
    Oldenburg
    :yes: :yes: :yes:
     
  13. avatar

    chucky911 Newbie

    Registriert seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    17
    Danke erhalten:
    0
    yep. fair sollte man schon sein.
    das problem ist nur, dass trotz vorsatz die versuchungen an jeder ecke lauern...^^ herz/verstand und das tier in einem denken nunmal nicht unbedingt identisch und das kann zu zielkonflikten führen. ;)
    ich bin auch kein ultimativer experte aber ich hab mich in letzter zeit lange mit einigen thai mädels unterhalten...
    wenn man sich ein wenig in sie reinversetzt ist es echt verdammt schwer, sich als thai girl nen netten, aufrichtigen (!) und halbwegs gutaussehenden farang zu angeln.
    wenn ein farang als touri nach thailand runterfährt besteht stets die gefahr, dass sie ihn an den versuchungen der leichten mädels verliert.
    also mein eindruck war, dass einige mädels, teilweise echt hübsche, die was ernstes suchen um ne familie zu gründen ziemlich frustriert und verzweifelt sind.
    ich wurde mehrfachs als "big question" nach meiner meinung zu thai girls gefragt, weil viele angst haben, dass man sie alle über einen kamm schert.
    gerade weil jeder mensch anders ist, können wir dir da auch nicht wirklich weiterhelfen. hör einfach auf deinen menschenverstand und dein bauchgefühl.
    ein bisschen skepsis schadet jedoch sicherlich nicht.
    aber hey, du lebst nur einmal (ausser du bist ein buddhist;)) und zu verlieren hast du dabei ja eigentlich nichts. und wenn sie die frau fürs leben ist, sind sicherlich probleme da,
    aber das, was du dafür bekommst ists dann doch auf jeden fall jedes problem der welt wert?
    grüße, chucky
     
  14. avatar

    tawos Newbie

    Registriert seit:
    11.08.2014
    Beiträge:
    8
    Danke erhalten:
    0
    @brömmel ... ja das trifft die Sache schon sehr gut :) warum meldet man auf solch einer Dating Seite an? gute Frage , will man mal gucken was so geht ... bisschen Flirten , Chatten ...einfach mal was anderes machen im Leben, vielleicht auch Abenteuer. Viele Leute die ich kenne würden das wohl nie machen , allein in ein anderes Land zu fliegen und jemand aus dem Netz im Nimmerland zu Daten ... und Klar mag ich Asiatinnen auch rein Optisch . . . die frage stellt sich wohl nach dem Urlaub, falls Chemie passt oder Sympathie vorhanden ... Gefallen hat mir an dem Mädel , das sie einen festen Job in Bangkok ausübt und Sie nicht über Geld redet ... bis jetzt :) . Ich weiss wo sie arbeitet und was sie dort macht und einfach ne süsse ist . Habe vorher auch schon mit anderen Asia Mädels gechattet über Ad zb. Es dauert ein paar Tage bis man raushat was da läuft, Girls die nach Geldgebern suchen , Scammer e.t.c . Aber auch ein paar nette Mädels kennengelernt. Den letzten Schritt mal ein Mädel zu treffen halt noch nicht gemacht. Auch nicht über das danach eines solchen Treffens Gedanken gemacht. Umso näher aber das Thailand Date rückt , umso mehr Mails , Fotos , Chat ... Infos e.t.c ausgetauscht umso mehr Gedanken macht man sich auch automatisch ..... Naja in unserem Urlaub haben wir ein gemeinsames Hotelzimmer ;) ... klar versuche ich fair zu der Frau zu sein ... aber ist sie das auch zu mir :) Wir werden sehen was passiert !? Urlaubsplanung gibt's nicht gross , ich selbst würde einfach gerne viel am Strand Relaxen, Kraft tanken . Über Finanzen haben wir gesprochen ... ich zahle das Hotel ... Es sind aber noch ein paar Tage bis dahin... ich werde hier dann mal berichten.
     
  15. avatar

    xdrive Gast

    Was heißt das genau?



    Das ist wohl nicht erwähnenswert!
     
  16. avatar

    tawos Newbie

    Registriert seit:
    11.08.2014
    Beiträge:
    8
    Danke erhalten:
    0
    Na ich zahle das Hotel und wahrscheinlich auch alles andere wie Essen , Taxi etc.
    Das heißt nicht das ich der hübschen Geld für die Woche gebe.

    Nein ;)
     
  17. avatar

    greoj Senior Experte

    Registriert seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    1.666
    Danke erhalten:
    278
    das sehe ich ein wenig anderes,mit den finanziellen einbußen. man sollte vorher ein wenig darüber sprechen, was man machen will und ob es für sie ok ist,wenn sie eine oder zwei wochen von zuhause weg ist. sollte das mädel nichts sagen, würde ich dafür nicht aufkommen wollen. sie ist doch nicht so blond und rechnet damit, das man dann wirklich die zeit miteinander verbringen tut. was ist, wenn ihr er nicht gefallen tut? dann würde sie doch auch wieder weg fahren.
     
  18. avatar

    Schnorchler Junior Experte

    Registriert seit:
    23.10.2012
    Beiträge:
    528
    Danke erhalten:
    9
    Beruf:
    erkämpfter Pensionär
    Ort:
    Nähe von Berlin
    Carpe Diem nutze den Tag...
    Du kannst natürlich auch vorher das finanzielle abklären, frage sie doch mal ob sie sich an den Kosten beteiligt (Hotel etc.)
    DANN weisste Bescheid...
    Ich hab auch ne "Nette" in einen Portal im Internet kennengelernt und dann kam das übliche: Familie unterstützen bla bla...
    habe konkret gesagt nach dem dritten Tag WAS ich will und was ich dafür geben möchte-NICHT muss...
     
  19. avatar

    xdrive Gast

    Mal vorausgeschickt, es handelt sich hier nicht um eine völlig abgezockte und mit allen Wassern gewaschene Frau, die nur ganz gezielt darauf aus ist, einen möglich noch völlig ahnungslosen bis total naiven Falang wie ne Weihnachtsgans auszunehmen. Und selbst in dem Fall wäre der betr. Falang das quasi auch noch selbst schuld...
    Aber gehen wir hier mal von aus, dass sie wirklich echtes Interesse an dem hiesigen TE hat...

    Ist doch hier quasi schon passiert. Der TE schreibt doch schon weiter oben...
    Ergo ist dieser Punkt doch schon erledigt bzw. geschehen.


    Was denn auch sonst? Wofür die ganze vorherige Schreiberei/Skyperei mit dem TE??

    Bis jetzt ging der TE ja auch davon aus. Nur bekommt er jetzt anscheinend etwas kalte Füße...



    Logo. Das weiß man aber nie vorher bis man sich mal live, d.h. Auge in Auge trifft.
    Und wenn sie sich für ihn extra unbezahlten Urlaub nimmt, was ja da völlig üblich ist, dann erachte ich es nur als fair, dass er ihr zumindest den Verdienstausfall ersetzt. Und dabei reden wir ja nicht über Unsummen... Das sind letztlich nur peanuts.




    An den Hotelkosten beteiligen?! Warum sie nicht auch noch für ne Beteiligung an den Flugkosten des hiesigen TE fragen? Gehts noch?!!
     
  20. avatar

    greoj Senior Experte

    Registriert seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    1.666
    Danke erhalten:
    278
    @xdrive woher willst du wissen, das die thai frau,mit der er sich treffen tut,nicht gut verdient? es gibt heiße thai pussys in thailand, die gutes geld in dem gewerbe verdienen. sicherlich nicht in dem job, den sie hat,aber vielleicht im nebenverdienst.

    sicherlich wird sie sich nicht daran beteiligen, wird eher sagen, sorry keine kohle,zahl du mal:D