Thailändisch lernen

Und dann war alles anders ... (reloaded)

        #301  

Member

@KingPing
Nein, heute ist doch Kirchentag:roll:

Ich hab' aber noch nicht alles aufschreiben können, was er mir gestern abend erzählt hat.
Geht also heute noch weiter :hehe:

Also der Mann hat echt was durchgemacht in Thailand ... unfassbar ... jetzt wird's langsam spannend...
 
        #302  

Member

Member hat gesagt:
Mein Bürokollege hat immer dann mit seiner Alten Sex- wenn ich ihm den Vorschlag mache mit mir einfach mal just for fun um die Häuser zu ziehen und endlich mal seinen Döddel in einer anderen zu versenken- wenn sich die Gelegenheit bietet. Planen kannst das eh nicht.

Ansonsten findet das bei denen einmal im Quartal statt. Shorttime. Wenn sie dann Migräne hat- halt ein Quartal später.
Bei der Tante ist der Begriff ST wörtlich zu nehmen und Programm.......

Das ist doch hoffentlich ein Joke, oder?

Wenn nicht, erbarme dich doch mal, pack' deinen Kollegen ein und ab nach LOS.
 
        #303  

Member

Member hat gesagt:
Na, TenBaseT, keine Erfahrung mit Frauen?:lach:
Leider bin ich mir da nicht mehr so sicher. Bin aber seit 34 Jahren (noch) mit einer Kopie von Nele-Imke liiert :shock: Oder kennt Awita meine (noch) Angetraute und hat die zum Vorbild genommen? Die Parallelen in der Verhaltensweise von Fast Ex und Nele-Imke sind jedenfalls verblüffend und absolut deckungsgleich.
 
        #304  

Member

Member hat gesagt:
Das ist doch hoffentlich ein Joke, oder?

Wenn nicht, erbarme dich doch mal, pack' deinen Kollegen ein und ab nach LOS.

.....ich würde dir jetzt wirklich gerne sagen das es einer ist (Joke )- ich schau mir das Drama mit ihm und seiner Alten seit 5 Jahren an. bzw . hör es mir an.

Wg. LOS hab ich schon diverse Vorschläge unterbreitet- der ist aber noch nicht so weit.

Er fährt in der Zeit wo ich rüberfliege einen Alpencross mit dem MTB- und ich hab ihm dringend angeraten stattdessen mit mir zu kommen. Ich hab ihm sogar versprochen, dass seine Alte keinen Verdacht schöpft, wenn er/wir es richtig anstellt, sieht er hinterher genaus so fertig aus wie wenn er über 2 Wochen bergauf- bergab gestrampelt ist..Soi 6 Intenisvprogramm zwischendurch und kurz vor der Rückreise hat den selben Effekt wie 2000 Höhenmeter am Tag mit dem Rad...grins

Sein Leidensdruck muss sich noch erhöhen- momentan reicht es ihm noch nicht - ich hab aber die Hoffnung noch nicht aufgegeben
 
Zuletzt bearbeitet:
        #305  

Member

@rauhnacht
Das mit dem Leidensdruck ist so 'ne Sache. Dem geht es ja vielleicht wie Malte. Bevor der seinen Pinsel nicht in andere Töpfe taucht, weiß er nicht was ihm entgeht.
Der wird nie freiwillig mit dir nach LOS fliegen.

Btw. weiß seine bessere Hälfte, dass du in Thailand urlaubst? Dann hast du auch gleich die Erklärung, warum sie lieber die Beine breit macht, als ihn mit dir um die Häuser ziehen zu lassen. Du könntest ja einen schlechten Einfluß auf ihn haben. :yes:
Hab' ich auch schon zu hören bekommen. Mein Kumpel nutzt das schon aus und erzählt seiner Alten von imaginären Abendgestaltungen, die wir angeblich geplant hätten, wenn er riemig ist.:lach:
 
        #306  

Member

@TenBaseT
Wer weiß, wer weiß ... Norddeutschland kommt ja schon mal hin :mrgreen:
 
        #307  

Member

Ja ja.... der Leidensdruck.... manche Kerle können was das betrifft allerdings noch ganz schön lange aushalten, bis sie endlich aufwachen... aber wer sich schön immer mit dem bißchen Sex bei der Stange halten läßt, so dass es gerade so reicht aber nicht wirklich erfüllend ist, der muss vielleicht auch mal richtig wachgerüttelt werden... ich habe solche Typen auch in meinem Bekanntenkreis und die hingen an meinen Lippen, wenn ich vom "Tropenzauber" zu zweit erzählt habe... und wenn dann die Weiber an unseren Tisch kamen mit "naaaaaa.... was macht Ihr da, was erzählt unser Weltenbummler wieder" dann wurde schnell das Thema gewechselt nach dem Motto "nee Martina, der Digge hat mir gerade nur davon vorgeschwärmt, wie toll man auf den Philippinen Hochseeangeln kann, der hat da richtig dicke Fische an Land gezogen..." :lach::ironie:
 
        #308  

Member

@Barracuda
Auf den Philippinen kann man angeln? Die liegen am Meer? :lach:
 
        #309  

Member

Member hat gesagt:
@rauhnacht

Mein Kumpel nutzt das schon aus und erzählt seiner Alten von imaginären Abendgestaltungen, die wir angeblich geplant hätten, wenn er riemig ist.:lach:

.....die Strategie sind wir auch schon gefahren- was soll ich sagen, entweder er stellt sich dämlich dabei an- oder die Braut hat wirklich DEN Riecher. Was ich vermute.
In diesen Nächten bleibt er "unbefleckt".

Ist der Typ Frau in die du dich nicht verlieben darfst ohne dass es dir an den Kragen geht- ich kenn Sie flüchtig- weiss dass sie mich lieber gehen als kommen sieht.
Wir haben uns mal ganz nett unterhalten- dabei muss ihr klar geworden sein- dass mir sehr schnell klar wurde wie sie drauf ist und welchen Geistes Kind sie ist. Wobei ich vermute die (zur Schau getragene) Nettigkeit sollte mich einlullen.

Seitdem träufelt sie was meine Person betrifft permanent ein wenig Gift ins Taschentuch, was ich so zwischen den Zeile lese.



@Barracuda
die haben stellenweise das Gespür dafür wie VIEL sie geben müssen- damit du gerade noch so bei der Stange bleibst - ist ja das fatale an der Sache

Und wenn man selber nicht emotional mit der Sache verhaftet ist und drin steckt- redet man da leicht.
Zwei Kinder- das nicht abbezahlte Haus usw. da machst du Kompromisse, redest dir Dinge schön und deine Leidensfähigkeit wächst.
Und dann wird dir noch eingeredet- Probleme gibt es doch überall- du kannst doch die Flinte nicht ins Korn werfen wegen sowas.


Kollege macht beruflich Karriere (Ersatzziel) und fährt EXTREM- Fahrrad- vmtl. tun im am WE wenn er absteigt von dem Drahtesel die Eier von dem harten Sattel so weh- dass er (eigentlich) froh ist wenn sie heute (ausnahmsweise :))) nicht will.

Diese Ketten abzuwerfen ist mit Sicherheit nicht leicht- Da brauchst auch nicht mit der Fingernagelfeile anfangen die zu durchtrennen.

Muss einen Schlag tun, und dann muss die durch sein- am besten mit einem gesetzten Point of no return- "Es war nicht nur Sex mit der anderen ich hab mich wirklich und wahrhaftig verliebt"

Da drehen sie wirklich durch und du gewinnst Zeit. Sollte halt nicht aus eine momentanen Laune heraus und als Kurzschluss passieren sondern von langer Hand geplant sein.

Wie wenn man einen Feldzug plant ....:mrgreen:

Unbedingt den Verbandplatz im Vorfeld aufbauen..
 
Zuletzt bearbeitet:
        #310  

Member

Oftmals ist es ja die Macht der Gewohnheit, die noch das einzige Bindemittel in einer Beziehung ist. Und meist weiß die Frau dies und bei dem Mann ist dieses Gefühl latent. Und auch das weiß die Frau und setzt dieses Wissen geschickt ein, um den Mann mit ein bisschen Zucker bei der Stange zu halten. Und die Frau weiß auch, dass die Empfänglichkeit und Offenheit für Gefühle bei ihrem Mann vorhanden ist. Und somit versucht sie, alle Möglichkeiten zu blockieren, die den Mann in eine solche Situation führen könnten, denn sie weiß auch genau, dass dies dann der Anfang vom Ende ihrer Beziehung wäre.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten