Member hat gesagt:
@rauhnacht
Mein Kumpel nutzt das schon aus und erzählt seiner Alten von imaginären Abendgestaltungen, die wir angeblich geplant hätten, wenn er riemig ist.
.....die Strategie sind wir auch schon gefahren- was soll ich sagen, entweder er stellt sich dämlich dabei an- oder die Braut hat wirklich DEN Riecher. Was ich vermute.
In diesen Nächten bleibt er "unbefleckt".
Ist der Typ Frau in die du dich nicht verlieben darfst ohne dass es dir an den Kragen geht- ich kenn Sie flüchtig- weiss dass sie mich lieber gehen als kommen sieht.
Wir haben uns mal ganz nett unterhalten- dabei muss ihr klar geworden sein- dass mir sehr schnell klar wurde wie sie drauf ist und welchen Geistes Kind sie ist. Wobei ich vermute die (zur Schau getragene) Nettigkeit sollte mich einlullen.
Seitdem träufelt sie was meine Person betrifft permanent ein wenig Gift ins Taschentuch, was ich so zwischen den Zeile lese.
@Barracuda
die haben stellenweise das Gespür dafür wie VIEL sie geben müssen- damit du gerade noch so bei der Stange bleibst - ist ja das fatale an der Sache
Und wenn man selber nicht emotional mit der Sache verhaftet ist und drin steckt- redet man da leicht.
Zwei Kinder- das nicht abbezahlte Haus usw. da machst du Kompromisse, redest dir Dinge schön und deine Leidensfähigkeit wächst.
Und dann wird dir noch eingeredet- Probleme gibt es doch überall- du kannst doch die Flinte nicht ins Korn werfen wegen sowas.
Kollege macht beruflich Karriere (Ersatzziel) und fährt EXTREM- Fahrrad- vmtl. tun im am WE wenn er absteigt von dem Drahtesel die Eier von dem harten Sattel so weh- dass er (eigentlich) froh ist wenn sie heute (ausnahmsweise
)) nicht will.
Diese Ketten abzuwerfen ist mit Sicherheit nicht leicht- Da brauchst auch nicht mit der Fingernagelfeile anfangen die zu durchtrennen.
Muss einen Schlag tun, und dann muss die durch sein- am besten mit einem gesetzten Point of no return- "Es war nicht nur Sex mit der anderen ich hab mich wirklich und wahrhaftig verliebt"
Da drehen sie wirklich durch und du gewinnst Zeit. Sollte halt nicht aus eine momentanen Laune heraus und als Kurzschluss passieren sondern von langer Hand geplant sein.
Wie wenn man einen Feldzug plant ....
Unbedingt den Verbandplatz im Vorfeld aufbauen..