Thailändisch lernen

Kuba Cuba Connection reloaded

        #131  

Member

Der Bericht macht richtig Lust auf Kuba
 
        #132  

Member

Ja, ist ein schöner Bericht, der nichts ausspart. Für Havanna hätte ich bei Bedarf schon einen Tip für eine nette unabhängige casa... PM
 
        #133  

Member

... schöne Bilder, schöner Bericht ... vielen Dank ... ;)
 
Booking.com
        #134  

Member

Cooler Bericht, eben durch Zufall drauf gestossen! Cuba, das waren meine ersten Fernreisen (hab ich hier in einem anderen Bericht schon mal erwähnt). War 1995 das erste Mal über Weihnachten dort und war richtig geflashed - wo man hingesehen hat, ganz Varadero (!!!) war voll von Nutten!

Unvergessen erster Abend - Disco auf einem Schiff in Varadero - davor ein riesen Mob, 95% Frauen, alle wollten in die Disse! Wir haben uns gleich 10 Stück geschnappt :D Eintritt einen Dollar (CUC hat damals keinen interessiert, nur harte Dollar!). Unvergessene Feiern, wilde vögelei...ach war das schön. 1998, wie du schon mehrfach in deinem Bericht erwähnt hast, wurde auf Anweisung von Castro sämtliche Nutten mit dem Militär abgeholt. Gab dann im Anschluß drakonische Strafen der Regierung. Angefangen von Verweis, über Geldstrafen, bis in den Knast! Ab 98 war es wie ausgestorben! War letztmahlig 2001 dort und es war nicht besser. Interessant daher zu lesen das sich seit fast 20 Jahren wohl immer noch nichts geändert hat....Schade!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten