Thailändisch lernen

Und dann war alles anders ... (reloaded)

        #801  

Member

Hi Awita,Wirklich tolle Story.Das einzige was nervt das es sehr sehr schleppend vorwärts geht.Da ha t man den Anfang der Story schon wieder vergessen!
Hoffe natürlich das die Story weiter geht und dann auch mal ein würdiges oder überraschendes Ende gibt.
Hau rein in die Tasten oder sag wenigstens Bescheid wenn DU keine Lust mehr hast.;);)
 
        #803  

Member

Würde die Story heute weiter gehen hätte ich keinen Schimmer mehr wo sich Nele Imke aufhält:rolleyes:
 
        #804  

Member

Habe die ganze Story von Anfang an gelesen, bin aber enttäuscht, das es nicht mehr weiter geht!
Wann und wie geht dies Story weiter? bin sehr interessiert!
 
        #805  

Member

Member hat gesagt:
Habe die ganze Story von Anfang an gelesen, bin aber enttäuscht, das es nicht mehr weiter geht!
Wann und wie geht dies Story weiter? bin sehr interessiert!
Ja, genau auch meine Frage: Wann geht es weiter?
 
        #806  

Member

Das wird nix mehr..dem TE ist die Luft ausgegangen.
 
        #807  

Member

Member hat gesagt:
Das wird nix mehr..dem TE ist die Luft ausgegangen.
finde es immer schade das jemand eine Story anfängt und mitten drin dann nix mehr kommt , das nicht nur bei dieser Story!
 
        #808  

Member

Jetzt hatte ich schon versucht, mit der vermeintlichen Sichtung von Nele-Imke in Hamburg, @awita einen Tipp zum Weiterberichten zu geben, aber war wohl doch nicht hilfreich...:oops:
 
        #810  

Member

Sum sollte Recht behalten. Es hatte keine 5 Minuten gedauert, bis Michael geantwortet und einem Treffen zugestimmt hatte. Er schien ganz wild auf ein Treffen zu sein, und zwar am besten gleich. Er könnte sofort kommen. Seine Nachrichten waren mit diversen Emojies versehen, die wohl Freude und Geilheit ausdrücken sollten.
Wir versuchten natürlich das Treffen auf den nächsten Tag zu schieben, um uns darauf vorbereiten zu können, aber das klappte leider nicht, denn er müsste noch am Abend für einige Tage nach Kuala Lumpur fliegen. Wir glaubten ihm das zwar nicht, beschlossen aber nach kurzer Beratschlagung, es nicht darauf ankommen zu lassen. Das Risiko war einfach zu hoch. Was, wenn es doch stimmte und er es sich in ein paar Tagen anders überlegte, oder sonst was passierte? Nein, die Chance mussten wir nun ergreifen, vorbereitet oder nicht.
Nele-Imke und mir war zwar nicht wohl dabei, denn abgesehen davon, dass wir noch eine Minikamera auftreiben und diese in der von Sum erwähnten Location verstecken mussten, hatten wir keine Ahnung was wir dort tun sollten.
Allein die Vorstellung des bevorstehenden, gemeinsamen Sex-Treffens mit Sum und ihrem uns völlig unbekannten Freier machte uns schon mehr als nervös. Da hätte es schon sehr beruhigt mit Sum vorab alles im Detail zu besprechen und genau zu wissen, was passieren würde und was wir dabei wie am besten tun sollten. Wenigstens ein grober Überblick wäre schön gewesen, aber dafür war keine Zeit.
Bevor wir uns versahen, saßen wir in einem Taxi auf dem Weg zu irgendeinem Einkaufszentrum, wo wir die Kamera kaufen sollten.

"Ich weiß nicht ... ob das wirklich eine gute Idee ist?" fragte Nele-Imke unsicher. Sie versuchte nicht zu verbergen, dass sie es bereits bereute eingewilligt zu haben. Mir ging es ähnlich. Auch mir war das nicht geheuer und am liebsten hätte auch ich die ganze Aktion abgeblasen. Aber ich dachte an Pong, die mit Off im Hotel geblieben war, und betrachtete geistesabwesend die Strassenkarte, die Sum von der Rezeption geholt und uns in die Hand gedrückt hatte, bevor sie erst uns und dann sich selbst in ein Taxi gesetzt hatte. Auf der Karte hatte Sum das Einkaufszentrum und einen Treffpunkt, an dem wir sie 2 Stunden später treffen sollten, markiert. Sum hatte sich auf den Weg in ihre Wohnung gemacht, um sich umzuziehen und Kleidung zu holen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten