Thailändisch lernen

Pattaya Auf einmal ist alles anders

        #982  

Member

Stehe mit dem lieben @baziee in Line Kontakt.
Ihn hat es Gesundheitlich ziemlich erwischt. Hat einige Operationen hinter sich. Er befindet sich aber auf dem Weg der Besserung.
Sobald er wieder auf dem Damm ist, möchte er auch gerne hier noch weiter machen und das hier beenden.
Doch wann das sein wird, das wissen die Götter.
 
        #983  

Member

Einen echten bayrischen Bazi haut so schnell nix um.
@baziee - auf geht's!
 
        #984  

Member

Hallo Baziee,
Habe diesen Bericht jetzt 99 Seiten gelesen und würde auch gerne wissen wie es ausgegangen ist.

Lieber Gruß
 
        #985  

Member

Tja schade ich hätte auch gern erfahren wie es weiter ging in dieser Geschichte
 
        #986  

Member

@baziee's lady war anders, aber letztendlich hat sie ihn auch nur abgezockt, kann man doch hier nachlesen...
 
        #987  

Member

Hallo Bazzie
Habe mich gestern und heute da durch und durch den ersten Teil durchgelesen…was für eine Geschichte.
Bin auch am Rest interessiert.
Grüsse Marco
 
        #988  

Member

Member hat gesagt:
Jedenfalls, kam an diesen Tag keine Antwort von ihr. Ich wusste ja nicht, ob ich auf Line blockiert war oder gelöscht. Ich habe keine Ahnung, woran ich das erkennen konnte. Auch am nächsten Tag, kam nichts von Kaew und ich erwischte mich dabei, dass ich sentimental wurde. Ich legte mich an den Platz an dem wir immer gelegen hatten, blockierte die zweite Liege neben mir, auf der Kaew immer lag und es sah so aus, als würde sie jeden Augenblick kommen. Beim Frühstück saß ich an dem Tisch an dem wir immer gesessen hatten usw. usw.
Sehnsucht nach jemanden zu haben ist schlimm. Dieses Gefühl hatte ich schon ewig nicht mehr gefühlt. Aber was blieb mir anderes übrig als mein Schicksal zu akzeptieren. Doch das Gefühl der Wut brannte jetzt zusätzlich in mir! Warum musste dieser scheiß Uk man auch ausgerechnet da kommen, wenn ich auch da war. Wenn ich mit Kaew zusammen bin ist Thailand tausendmal schöner. Wir hatten den geilsten Sex und unendlich viel Spaß zusammen.
Jetzt ist der 30. April und ich gehe Frühstücken, sitze an den selben Tisch und auf dem gleichen Stuhl als wenn ich mit Kaew hier wäre. Da hatten wir es wieder das Gefühl der Sehnsucht. Ich sah auf der anderen Straßenseite gerade einen Mönch vorbei gehen und winkte ihn zu mir und gab ihm 100 Baht in seine Sammelbox. Er bedankte sich und ging weiter seines Weges. Ich dachte immer öfter an Kaew und was sie wohl jetzt machte und wo sie wohl jetzt wäre. Ob es ihr gut geht und wie sie mit uk man klar kam? Es war wie eine Eingebung! Ich nahm mein Thai Handy und wählte ihre Nummer. Es läutete 1 mal, 2mal, beim 3 mal kam ein Hello. Ich war vollkommen happy sie am telefon zu haben und sie war ebenso glücklich. Sie erzählte mir sie dachte sie hätte mich nach dem was sie mir schrieb verloren. Der uk man zwang sie alles von mir zu löschen und meine Telefonnummer wusste sie nicht auswendig.
Und dann sagte sie mir noch sie ist jetzt daheim bei ihrer Familie und würde gerade nach dem Beleg von WU schauen, da ja da meine Telefonnummer darauf sei und sie hätte dann versucht mich zu kontaktieren und mir alles erklären was vorgefallen ist. Das sie jetzt zu hause war überraschte mich und für einen kurzen Moment dachte ich schon, dass sie diesen Arsch in den Wind geschossen hat. Leider war dem nicht so! Sie erzählte mir uk man habe in Khon kan einen Freund und diesen wollte er für 4 Tage besuchen und mit ihm Klöster besichtigen, da er ja ein sehr Gläubiger Buddhist ist.
Wenn er die 4 Tage weg ist, könne sie zu mir kommen. Sie würde ihn am Sonntag zu seinen Freund fahren, dann würde sie zurück fahren zu ihrem Dorf und dann einen Bus zu mir nehmen. Doch das dauerte mir zu lange! Ich schlug ihr vor, wenn sie zurück in ihrem Dorf ist dann soll sie sich ein Taxi nehmen und nach Pattaya fahren lassen. Die Kosten dafür übernehme ich. Sie war absolut happy und freute sich sehr mich bald wieder zu sehen, aber ich freute mich nicht weniger. Sie war mit Uk man in ihren Dorf, musste aber nicht bei ihm im Hotel übernachten und so konnten wir am Abend miteinander Skypen.
Es war so weit und ich öffnete meinen skype account und eröffnete die Video konferenz. Doch was sah ich da, als mein tirak am Bildschirm erschien! Sie hatte links Anzeichen eines blauen Auges. Ich fragte sie natürlich sofort danach und sie machte keinen Hehl daraus, dass ihr der UK man ein Veilchen verpasste. Es war aber nicht so, dass er ihr mit der Faust ein Veilchen geschlagen hatte, sondern er hatte sie am Hinterkopf an den Harren gepackt und ihr Gesicht auf das Bett geschlagen. Jedenfalls hatte sie ein leichtes Veilchen und ihre Familie war entsetzt als sie das sahen. Vor allem ihre Mutter und ihre zwei Schwestern waren geschockt über diesen angeblichen so buddhistischen Gläubigen Uk man.
Jetzt war es klar für die Familie, dass ich Kaews bf bin und der Uk man nur noch der Zahlemann ist. Doch wie drückte mein Freund Rabarbero es so schön aus. Und doch ist sie diejenige welche sich mit ihm noch treffen muss um die Familie so lange über Wasser zu halten bis ich einspringen kann. Man kann das Leben manchmal scheiße laufen, aber ich kann ihr in diesen Augenblick nicht helfen oder sie von den Schulden von ihrem Haus befreien. Das einzige was ich ihr geben kann ist die Gewissheit, dass ich zu ihr stehe und immer für sie da bin und versuchen muss, mich so schnell wie möglich von meinen Schulden zu befreien um für sie dasein zu können und den Uk man ins Nirwana schießen zu können.
( Ich weiß, für viele von euch ist dies wahrscheinlich vollkommen unverständlich oder erklären mich für verrückt, dass ich dies alles mitmache. Aber es ist so, dass ich Kaew wirklich liebe und ihr helfen möchte so gut ich kann und meine Möglichkeiten es mir erlauben. )
Jetzt muss ich auch mal was schreiben. Auch ohne das Ende zu kennen. Da wir noch in 2015 sind, wird es das ja geben.
Ich kann viele Handlungen von dir, sagen wir mal nachvollziehen.
Aber hier wäre der Ofen für mich aus.
Ich wäre zu ihr gefahren und UK hätte mich auch kennen gelernt.
Schulden, Vernunft, Familie etc. hin oder her.
Auch die Familie wäre für mich anders zu betrachten und das hätte ich meiner Maus auch verkauft.
Klar schlagen jetzt westliche Werte bei mir durch.
Aber dem Schwager hätte ich auch noch was dazu gesagt.
Soll sie es doch gleich tun.
Ich weiß wie hart finanzielle Situation sein können, auch wie schwer es sein kann sich raus zu kämpfen.
Auch die kranke Mutter, aber sie hat ja auch noch mehr Kinder. Eine davon lebt in Europa.
Sollen die sich mal kümmern.
Das dies natürlich für eine Thai schwer zu verstehen ist….
Aber irgendwann ist mal gut.
Ich lese gerne weiter und bin gespannt.

Ich ziehe bei manchen Sachen auch den Hut vor dir. Hier hätte die Maße schon lange das weite gesucht.
 
        #989  

Member

Member hat gesagt:
Stehe mit dem lieben @baziee in Line Kontakt.
Ihn hat es Gesundheitlich ziemlich erwischt. Hat einige Operationen hinter sich. Er befindet sich aber auf dem Weg der Besserung.
Sobald er wieder auf dem Damm ist, möchte er auch gerne hier noch weiter machen und das hier beenden.
Doch wann das sein wird, das wissen die Götter.
@Pilo
Stehst Du noch in Kontakt zu baziee?
Ich hoffe im geht es besser und er ist wieder gesund.
Ist ja schon ne Weile her seitdem er hier aktiv war.
Grüße
 
        #990  

Member

Ist auch ne Weile her dass ich zuletzt Kontakt mit ihm hatte. Muss ihn mal wieder an schreiben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten