Thailändisch lernen

Vielleicht bin ich bescheuert,

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #41  

Member

Member hat gesagt:
Wollte noch was zum Thema sagen, was ich am Anfang vergessen hatte:
1. sie hat Arbeit in Manila als Verkäuferin
2. Großmutter ist krtank und braucht Medizin; Eltern sind geschieden, Kind hat siie keins und nen Wasserbüffel gibbet auch nicht.
3. Wir chatten zwischen 5-8 Std täglich. Zwischendurch wird auch mal angerufen ( von ihr, von mir) Verbindung ist ne Katastrophe.
4. Flug wollte ich erst in Bangkok buchen.
5. will sie mich am Flughafen abholen
6. sprach gestern mit ihr, wenn die Oma soweit wieder ok ist fährt sie Fr. oder So. zurück nach Manila. Dort wartet sie dann auf mich (hoffentlich)

Trotz dem sie Arbeit als Verkäuferin hat kann sie 5-8 Stunden täglich chatten. Ich weiß nicht was du für Arbeitszeiten hast, aber falls du abends mit Ihr chattest ist es bei Ihr 6 oder 7 Stunden später (Sommerzeitabhängig) und somit nachts. Wenn bei uns 18:00 Uhr ist, ist dort Mitternacht. 5 Stunden später ist schon fast wieder Sonnenaufgang. Die Arbeitszeiten auf den Philippinen sind nicht so human wie bei uns, 50 Stunden Woche dürfte normal sein. Du bringst die Kleine um Ihren wohlverdienten Schlaf, ich hoffe sie kann sich noch auf Ihren Verkäuferinnen-Job konzentrieren.:mrgreen:
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Wollte noch was zum Thema sagen, was ich am Anfang vergessen hatte:
1. sie hat Arbeit in Manila als Verkäuferin
2. Großmutter ist krtank und braucht Medizin; Eltern sind geschieden, Kind hat siie keins und nen Wasserbüffel gibbet auch nicht.
3. Wir chatten zwischen 5-8 Std täglich. Zwischendurch wird auch mal angerufen ( von ihr, von mir) Verbindung ist ne Katastrophe.
4. Flug wollte ich erst in Bangkok buchen.
5. will sie mich am Flughafen abholen
6. sprach gestern mit ihr, wenn die Oma soweit wieder ok ist fährt sie Fr. oder So. zurück nach Manila. Dort wartet sie dann auf mich (hoffentlich)

5-8 Stunden täglich chatten??? HEIRATE SIE! Wer sich schon übers Netz soviel zu erzählen hat, dem wird auch in der Ehe bestimmt nicht langweilig..:yes:
 
        #43  

Member

Wenn man Zeit hat sind 5h doch nicht viel, aber Geld wenn auch nur 60 Taler würde ich mir einsparen. Warum rät hier jeder zweite das Geld zu überweisen, obwohl die Chance eher hoch ist das er nichts davon hat außer er fliegt hin und dann kann er immer noch den Wasserbüffel retten aber eben persönlich.
 
        #44  

Member

Sie hat deshalb soviel Zeit zum Chatten, da sie zurzeit bei Ihrer Oma ist. Das ist irgendwo in der Provinz ca 100km von Manila entfernt. Denke sie wird Urlaub haben. Am WE geht´s für sie zurück nach Manila.
@Beach´n Sun: Wenn es klappt, mach ich das auch.
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Denke sie wird Urlaub haben. Am WE geht´s für sie zurück nach Manila.

Frag sie mal wie lange sie insgesamt am Stück dort war, dann wird sich die Sache schnell aufklären... Hast du inzwischen das geld geschickt?
 
Booking.com
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Sie hat deshalb soviel Zeit zum Chatten, da sie zurzeit bei Ihrer Oma ist. Das ist irgendwo in der Provinz ca 100km von Manila entfernt. Denke sie wird Urlaub haben. Am WE geht´s für sie zurück nach Manila.
@Beach´n Sun: Wenn es klappt, mach ich das auch.

...und dann überlegst du jetzt wegen 60 Eur?
irgendwo in der Provinz, 100 km von Manila entfernt?,... ja, könnte Pampanga sein :)
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
...und dann überlegst du jetzt wegen 60 Eur?
irgendwo in der Provinz, 100 km von Manila entfernt?,... ja, könnte Pampanga sein :)

Meine Miss Juni Kandidatin hatte als ich sie im April gebarfined hatte euch einen europäischen Freund, mit dem sie andauernd chattete (sogar als wir im Bett waren). Wir haben uns darüber unterhalten ob sie ihm erzählen soll das sie in einer Bar arbeitet und keine Verkäuferin in Manila ist (das hat sie ihm so erzählt), bevor er im Juni zum ersten mal auf die Philippinen fliegt. Ich habe ihr zur Ehrlichkeit geraten, denn wenn er sie wirklich mag kommt er damit zurecht. Ihr Freund hatte den Flug schon gebucht, sie wollten sich in Manila treffen. Es würde mich schon interessieren wie das ganze ausgegangen ist, ich hoffe ich treffe sie dieses Jahr noch einmal.

Das habe ich mir jetzt nicht ausgedacht, sondern das war wirklich so. Das ist auch kein ungewöhnlicher Fall, sondern wohl eher der Standart. Wir Männer sind sicher auch nicht immer absolut ehrlich wenn wir mit den Pinay-Girls chatten.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Das habe ich mir jetzt nicht ausgedacht, sondern das war wirklich so. Das ist auch kein ungewähnlicher Fall, sondern wohl eher der Standart. Wir Männer sind sicher auch nicht immer absolut ehrlich wenn wir mit den Pinay-Girls chatten.

Finde ich gut, wenn man zu so viel Selbstreflektion fähig ist. :dudepp: :)
 
        #49  

Member

Hab vergessen zu erwähnen das ich natürlich ehrlich bin wenn ich mit Girls chatte. Allerdings chatte ich auch nur noch mit einer.:wink0:
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Ich würde in einem solchen Fall auch niemals etwas schicken, nicht mal 5 Euro

Ich muss mal noch dazu sagen, was hier noch keiner geschrieben hat.

Auch die "Lady" sollte Verständnis dafür aufbringen können wenn einer in dieser Situation kein Geld schickt.
Wenn sie es ernst meint wird sie auch weiter zu ihm halten.
Oder es ist eben nur Scam, dann machst sie einfach weiter bis zur nächsten Forderung.
 
Booking.com
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten