Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Warnung an alle Liebeskasper !

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Phuanoi, 01.07.2010.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 16 Benutzern beobachtet..
  1. Phuanoi

    Phuanoi Phuanoi

    Registriert seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    1.415
    Danke erhalten:
    8
    Habe eben dieses Video gefunden ! (wahre Geschichte , vermutlich)

    Es handelt sich um einen gutgläubigen Farang , der von seinem "Thirak" ausgenommen wurde ! :yes:

    Das Video ist mit schönen Bildern , und der passenden Musik untermalt , während er seine Geschichte im Video niederschreibt !

    Ich hoffe , dieses Video öffnet vielen Liebeskaspern ein wenig die Augen ! 8)

    www.youtube.com/watch?v=pK96chJgrFU

    Gruss , Phuanoi
     
  2. soi16

    soi16 Rookie

    Registriert seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    40
    Danke erhalten:
    0
    AW: Warnung an alle Liebeskasper !

    Ein geborener Depp (LKS) mehr, der mit der thailändischen Realität konfrontiert wurde.
     
  3. Atze

    Atze Gast

    AW: Warnung an alle Liebeskasper !

    na ja phuanoi, ob das echt ist. alleine wenn ich seinen letzen sätze sehe...................wenn echt, dann ist dieser jung immer noch ein träumer und deppel. "answer my calls and we can restart our love"

    meine frage aber, was für augen werden da geöffnet ohne hintergrund wissen. für mich keine und wieder eine pauschalisierung, so in etwa nehmt euch in acht vor thais und verliebt euch ja nie.
     
  4. Phuanoi

    Phuanoi Phuanoi

    Registriert seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    1.415
    Danke erhalten:
    8
    AW: Warnung an alle Liebeskasper !

    Wenn es manche Farangs glücklich macht für ihre Mädels Häuser zu bauen und monatlich mehrere zig-tausend Baht per Western Union überweisen , dürfen sie das selbstverständlich tun ! :yes:

    Aber vielleicht schafft es der ein oder andere wieder selbstständig zu denken , nachdem das Thaigirl ihm schon den Gehirnschalter rumgedreht hat ! :wink:

    Wie ich selbst weiss , gibt es auch einige Beziehungen die Einwandfrei funktionieren ! :tu:

    Meine ist ja ganz anders .... auf manche mag das mit Sicherheit zutreffen , aber ich denke auf die wenigsten !

    Gruss Phuanoi , welchen es geil macht die Mädels zu vögeln , die gerade ihr Geld bei Western Union abholen , welches der Boyfriend ihnen schickt , damit sie ein good girl bleiben und nicht mit Farangs mitgehen ! :mrgreen:
     
  5. Atze

    Atze Gast

    AW: Warnung an alle Liebeskasper !

    Gruss Phuanoi , welchen es geil macht die Mädels zu vögeln , die gerade ihr Geld bei Western Union abholen , welches der Boyfriend ihnen schickt , damit sie ein good girl bleiben und nicht mit Farangs mitgehen !
    __________________
    du perverser sack........habe mir das schon immer gedacht.:lach::mrgreen:

    im übrigen, bringt das keinen auflauf, wenn du die alte in der unionstelle vögelst?:lach:
     
  6. Yala

    Yala Experte

    Registriert seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.132
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    Mache in Versicherungen
    Ort:
    Mittelhessen
    AW: Warnung an alle Liebeskasper !

    Ha,Ha,Ha

    Selten so gelacht

    GENIAL !!
     
  7. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.900
    Danke erhalten:
    745
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    AW: Warnung an alle Liebeskasper !

    Oh my Buddha! :ironie:

    Grubert
     
  8. lex-kf

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    AW: Warnung an alle Liebeskasper !

    ja in thailand werden unzählige farang herzen gebrochen

    wie mannso schön sagt

    liebe macht blind

    gruss lex
     
  9. Seb80

    Seb80 Senior Member

    Alter:
    36
    Registriert seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    344
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Norddeutschland
    AW: Warnung an alle Liebeskasper !

    ganz schön übele herzzereissende geschichte. :cry:

    200000 $ für ein Haus? Hat er sich um eine 0 vertippt??? :shock:
    Für das Geld kriege ich in Deutschland ne bessere Hütte als da stand.
    Also würde ich den echtheitsgrad dieses Vdo's mal in Frage stellen und sagen das ist ein schlechter Scherz !!! :ironie:
     
  10. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.900
    Danke erhalten:
    745
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    AW: Warnung an alle Liebeskasper !

    Die Jungs müssen sich mal fragen lassen, ob sie in Frankfurt einer Nutte auch ein Haus bauen würden, und wieso sie es denn dann in Thailand machen.

    Grubert
     
  11. lex-kf

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    AW: Warnung an alle Liebeskasper !

    ja 200000 dollar für ein haus in los ist schon krass

    das ist hald so ein depp der wo den girls alles glaubt

    und warscheinlich noch monatlich geld überwiesen hat

    gibt einige die 1000 euro im monat an ne dame zahlen

    wie gesagt liebe macht blind

    gruss lex
     
  12. Milow

    Milow Senior Member

    Registriert seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    263
    Danke erhalten:
    0
    AW: Warnung an alle Liebeskasper !

    Den Spruch fand ich am besten!

    I don't know who this room was for because Noi couldn't use a computer!
     
  13. Seb80

    Seb80 Senior Member

    Alter:
    36
    Registriert seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    344
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Norddeutschland
    AW: Warnung an alle Liebeskasper !

    Denke das ist aber auch ein wenig die spendabele Art vom unseren amerikanischen Freunden.
     
  14. rio0815

    rio0815 Junior Experte

    Registriert seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    613
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    Teilzeit-Expat in PNH
    AW: Warnung an alle Liebeskasper !

    Herrlich gemacht, das Video, sie ruft ihn ganz bestimmt bald an.
     
  15. Milow

    Milow Senior Member

    Registriert seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    263
    Danke erhalten:
    0
    AW: Warnung an alle Liebeskasper !

    Lol... spätestens wenn sie wieder mal Geld braucht!
     
  16. Hustengutsle

    Hustengutsle Senior Member

    Registriert seit:
    27.06.2009
    Beiträge:
    330
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Nähe Bodensee
    AW: Warnung an alle Liebeskasper !

    ich glaub mal das das video ein fake ist. so dämlich kann man gar nicht sein.:mrgreen:
     
  17. Phuanoi

    Phuanoi Phuanoi

    Registriert seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    1.415
    Danke erhalten:
    8
    AW: Warnung an alle Liebeskasper !

    Ich denke auch das es gestellt ist ! :yes:

    Wobei sich bestimmt schon unzählige von diesen Fällen in Thailand ereignet haben !

    Ich denke er will mit dem Video nur zeigen , was geschehen kann , wenn man einem Pattayagirl blind vertraut , und vor lauter Liebe seinen Verstand ausschaltet ! :tu:

    Es lebe gohok city .... :stange: :tten: :sbaer:

    Gruss , Phuanoi
     
  18. lex-kf

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    AW: Warnung an alle Liebeskasper !

    da gbt es echt viele

    kenne eine dame aus der soi 6
    hat nen alten engländer
    der kommt 2 mal im jahr für 3wochen vorbei

    die dame hat 1 nagelneuen pick up
    1 apartment nahe jomtien
    1 haus in ihrer heimat
    und bekommt noch 600 englische pfund monatlich
    sie selbst hat nen thai boyfriend

    und wenn der alte vorbei kommt bleibt sogar ihr boyfriend bei ihr undläst dich von dem farang mit durchfüttern

    sie sagte mir der alte ist so dumm
    der glaubt sogar das mein thai freund mein bruder ist

    und das ist nicht die einzige die ich kenne
    es gibt zig weiber die mehrere farangs als spender haben
    und monatlich auf weit über 1000 euro kommen

    und es gibt tausende die ihrer geliebten ein haus spendiert haben
    und dann war sie weg

    sowas ist kein einzelfall

    ich kann das nicht verstehen wenn ein durchschnittsgehald in los 100 oder 200 euro ist
    wie kann dann jemand so dumm sein und so nen haufen geld zb.1000 euro im monat schicken

    sowas ist einfach nur dumm

    hier noch ein video
    YouTube - Thai bitch took this houses (Koh Samui)- near Baan Suan Sook Villa from her FARANG

    gruss lex
     
  19. lex-kf

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    AW: Warnung an alle Liebeskasper !

    oder hier

    YouTube - Thai DIRTY RAT called PATTARASUDA MEESIL

    youtube ist voll von sochen fällen

    also ich würde jeden der geld hat oder einen guten monatlichen lohn hat abraten eine thai zu heiraten
    denn sie will nur euer geld


    gruss lex
     
  20. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.475
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    AW: Warnung an alle Liebeskasper !

    Ob Fake oder nicht, ich finde das Video sehr unterhaltsam und gelungen. Ich habe mich auf jeden Fall köstlich amüsiert.
    Aber wie gesagt, ich denke mal eher, da hat sich jemand ein Spass daraus gemacht und sich selbst verwirklicht.