Thailändisch lernen

Warnung an alle Liebeskasper !

        #11  

Member



ja 200000 dollar für ein haus in los ist schon krass

das ist hald so ein depp der wo den girls alles glaubt

und warscheinlich noch monatlich geld überwiesen hat

gibt einige die 1000 euro im monat an ne dame zahlen

wie gesagt liebe macht blind

gruss lex
 
        #12  

Member



Den Spruch fand ich am besten!

I don't know who this room was for because Noi couldn't use a computer!
 
        #13  

Member



Denke das ist aber auch ein wenig die spendabele Art vom unseren amerikanischen Freunden.
 
        #14  

Member



Herrlich gemacht, das Video, sie ruft ihn ganz bestimmt bald an.
 
        #16  

Member



ich glaub mal das das video ein fake ist. so dämlich kann man gar nicht sein.:mrgreen:
 
        #17  

Member



Member hat gesagt:
ich glaub mal das das video ein fake ist. so dämlich kann man gar nicht sein.:mrgreen:

Ich denke auch das es gestellt ist ! :yes:

Wobei sich bestimmt schon unzählige von diesen Fällen in Thailand ereignet haben !

Ich denke er will mit dem Video nur zeigen , was geschehen kann , wenn man einem Pattayagirl blind vertraut , und vor lauter Liebe seinen Verstand ausschaltet ! :tu:

Es lebe gohok city .... :stange: :tten: :sbaer:

Gruss , Phuanoi
 
        #18  

Member



da gbt es echt viele

kenne eine dame aus der soi 6
hat nen alten engländer
der kommt 2 mal im jahr für 3wochen vorbei

die dame hat 1 nagelneuen pick up
1 apartment nahe jomtien
1 haus in ihrer heimat
und bekommt noch 600 englische pfund monatlich
sie selbst hat nen thai boyfriend

und wenn der alte vorbei kommt bleibt sogar ihr boyfriend bei ihr undläst dich von dem farang mit durchfüttern

sie sagte mir der alte ist so dumm
der glaubt sogar das mein thai freund mein bruder ist

und das ist nicht die einzige die ich kenne
es gibt zig weiber die mehrere farangs als spender haben
und monatlich auf weit über 1000 euro kommen

und es gibt tausende die ihrer geliebten ein haus spendiert haben
und dann war sie weg

sowas ist kein einzelfall

ich kann das nicht verstehen wenn ein durchschnittsgehald in los 100 oder 200 euro ist
wie kann dann jemand so dumm sein und so nen haufen geld zb.1000 euro im monat schicken

sowas ist einfach nur dumm

hier noch ein video
YouTube - Thai bitch took this houses (Koh Samui)- near Baan Suan Sook Villa from her FARANG

gruss lex
 
        #20  

Member



Ob Fake oder nicht, ich finde das Video sehr unterhaltsam und gelungen. Ich habe mich auf jeden Fall köstlich amüsiert.
Aber wie gesagt, ich denke mal eher, da hat sich jemand ein Spass daraus gemacht und sich selbst verwirklicht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten