Thailändisch lernen

Warnung an alle Liebeskasper !

        #81  

Member



Member hat gesagt:
Leider bin ich der Typ mann der anfällig für ein lächeln von Asiatischen frauen ist.

Das ist die erste Grundbedingung für einen Thailand-Trip, vor allem, wenn man dort Spaß haben will.
Flieg hin, genieße und sammele deine Erfahrungen - aber sei vorsichtig mit dem Herz und dem Verlieben.
Das ist die zweite Grundbedingung.
 
        #82  

Member



Ich werde es mir zu Herzen nehmen :ironie:

Zum glück habe ich diesen rat schon sehr sehr oft gelesen. Neben dem aufzupassen sich nciht das geld aus der tasche ziehen zu lassen.

Für denn anfang haben wir entschieden das 7 tage reichen soll nach dem rückflug sehen wir weiter.
 
        #83  

Member



200000 $ für ein Haus?Ich kenne in Pattaya eine Lady, die sich auf Deutsche spezialisiert hat. Sie ist 49 und hat gerade ihr erstes Objekt verkauft. 300.000 Euronen. Wer mag kann sich das "Haus" in der Soi Honey Inn anschauen. Es wird gerade abgerissen. Ponmanie House ist der Name. Ich glaub die Frau war drei mal verheiratet. Sie besitzt noch zwei Objekte in Pattaya.
 
        #84  

Member



@Grubert, dein post vom 02.07.2010, besser kann man es nicht auf den Punkt bringen.
@lex-kf, bei deiner Wette vom 02.07.2010 würde ich gerne die 80% auf 99% erhöhen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten