Thailändisch lernen

Warnung an alle Liebeskasper !

        #71  

Member



bei mir kommen auch manchmal ne bettel sms an.
ich sag dann immer ich lebe in deutschland und muß
ebenfalls arbeiten gehen um geld zu haben und sie
lebt in thailand und muß es ebenfalls machen.
ich spare mein geld um nach thailand fliegen zu
können und das hat oberste priorität.klar sicher tun
sie mir auch irgendwie leid,aber da muß man hart bleiben.
 
        #72  

Member



So ist es Daywalker, leid tun müssen sie uns aber keinesfalls. Viele von den Mädels haben fettere Bankkonten und Einkommen als unsereins. Und verhungern muss in Thailand schon gar keiner. Die Mädels arbeiten an der Bar nicht weil sie es müssten, sondern weil es bequemer ist, Spaß macht und mehr einbringt als ein Job im 7/11.

Grubert
 
        #73  

Member



@GRUBERT du schreibst wogegen oder für was mein statement ist
Die Antwort ist einfach: die LKS sind ein beliebtes thema um sich darüber lustig zu machen; das ist nun mal fakt in den foren; da ich 2 member kenne (persönlich und mehr), die nie in thailand waren, aber in thailand-foren schreiben als wären sie die Helden und sich dort über LKS und anderes lustig machen.
Das ist mir durch den kopf geschossen als ich einige antworten hier gelesen habe.

Für was ich bin: nach bkk fahren und spass haben ; das leben dort geniessen ; vermeiden auf kosten anderer spass haben

Noch was zu dein Meinung: thaigirls arbeiten an der Bar wegen dem Spass, weil es bequemer ist und es mehr einbringt.
Ich glaube, das Du selber weisst das diese Deine Antwort zu einfach ist. So ist es eben nicht. Die probleme/beweggründe dieser girls sind schon vielschichtiger.

So, das solls an ernstem gewesen sein.

reiwaf
 
        #74  

Member



Noch was zu dein Meinung: thaigirls arbeiten an der Bar wegen dem Spass, weil es bequemer ist und es mehr einbringt.
Ich glaube, das Du selber weisst das diese Deine Antwort zu einfach ist. So ist es eben nicht. Die probleme/beweggründe dieser girls sind schon vielschichtiger.

Das ist zwar richtig das die Beweggründe vielschichtiger sind, Fakt ist aber das sehr viele Girls ne Menge Spass an dem Job haben und ihn keinesfalls gegen den einer z.B. Verkäuferin eintauschen wollen.
Ich kenne einige Girls die Dank Sponsoren überhaupt nicht mehr arbeiten müßten, tun es aber trotzdem weil es Spass macht und das Leben ja sonst so boring ist.
Es gibt sicher auch welche die weniger Spass dran haben, aber die Mehrzahl arbeitet gerne dort
 
        #75  

Member



Sehe ich wie Shovel, vielschichtig ist alles und jedes wenn man es unbedingt von allen Seiten beleuchten will, dabei sind viele Dinge einfacher als man glauben mag und einfach offensichtlich. Das hier gehört mit Sicherheit dazu.

Grubert
 
        #76  

Member



Die Beweggründe sind sicher vielschichtig, aber ich denke die meisten sind einfach zu faul 12 Stunden irgendwo an einer Kasse zu stehen und morgens aufzustehen.

Aber Grubert hat es richtig erkannt, egal was auch ist, in Thailand verhungert grundsätzlich niemand!
 
        #77  

Member



Sicher ist es wohl so, dass die Mädels bequem sind und das lockere Leben in der Bar geniesen. Würde ich wohl auch so machen statt für 25 Baht die Stunde zu schuften. Die Frage ist: wie kommen sie erst mal in die Bar? Wer bringt sie dahin?

Klar ist: ich würde nie jeden Monat Geld überweisen. Aber ne normale Bezahlung finde ich ok. Nicht übertrieben viel aber auch nicht bis zum letzten den Preis dücken. Halt leben und leben lassen.
 
        #78  

Member



Member hat gesagt:
Sicher ist es wohl so, dass die Mädels bequem sind und das lockere Leben in der Bar geniesen. Würde ich wohl auch so machen statt für 25 Baht die Stunde zu schuften. Die Frage ist: wie kommen sie erst mal in die Bar? Wer bringt sie dahin?

Meist Schwestern, Tanten oder andere Verwandte, die schon dort arbeiten. Nicht umsonst kommen oft komplette Barbesatzungen aus dem gleichen Dorf. Die zeigen dann beim Heimaturlaub ihre tollen Klamotten, Mobils, Schmuck etc. vor und schon geht's ab.

Klar ist: ich würde nie jeden Monat Geld überweisen. Aber ne normale Bezahlung finde ich ok. Nicht übertrieben viel aber auch nicht bis zum letzten den Preis dücken. Halt leben und leben lassen.

:tu: :tu: :tu:

Grubert
 
        #79  

Member



muss ja jeder selber wissen was er mit seinem verdienten Geld macht.
 
        #80  

Member



Vielen dank für eure Erfahrungen zu diesem Thema. Ich werde dann mal mein Herz in Deutschland lassen um
mich nicht zuverlieben. Un das Geld sollte für den Tag eingeteilt werden.
Eins ist klar ich werde jetzt meine ersten Tripp nach Thailand geniessen hoffendlich. erfahrungen sammeln
und dann sehen ob es dort für mich lohnt ein weiteres mal hin zufliegen.
Leider bin ich der Typ mann der anfällig für ein lächeln von Asiatischen frauen ist.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten