Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Fuck-and-Go contra Liebeskasper

        #42  

Member

Ich danke euch für die Kommentare . Meine Thai Lady hat eben in der ganzen Zeit auch nie aufgehört sich um andere Farangs zu kümmern , sei es via facebook , Sms etc. .
Natürlich ging sie während unserer Zeit auch mit anderen mit , da mach ich mir keine Illusionen . Geldforderungen , sei es für Ihr Motorbike , Haus , Büffel etc.. wurden auch immer unverschämter . Als ich dem NICHT nachgab wurde sie zunehmend unzufriedener und stellte die Beziehung zunehmend in frage . Aber ihr wisst ja , Geld brauchen die girls alle , wofür auch immer ( meiste fliesst es wohl doch der Familie zu ) .
hab sie in der Walking Street an der Bar kennengelernt . War seit einem Jahr dort beschäftigt . Was hab ich erwartet ??
übrigens : Barfine betrug 300 Bht + ST 1000 beim ersten mal mit Ihr
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Meine Thai Lady hat eben in der ganzen Zeit auch nie aufgehört sich um andere Farangs zu kümmern , sei es via facebook , Sms etc. .
Natürlich ging sie während unserer Zeit auch mit anderen mit , da mach ich mir keine Illusionen .

Und du hast nichts unternommen obwohl du dachtest ihr seid ein Paar?

Tja, die hat dich wohl gerupft wie eine Gans. Hoffentlich hast du daraus gelernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #44  

Member

ich hab was unternommen . SIM getauscht , facebook account gelöscht etc..
hab sie in ihr Dorf geschickt , dort hielt sie es gerade mal 3 Wochen aus .
Es gab jede Menge Streit und Ärger . Sie konnte und wollte einfach nicht nur für mich da sein . Wäre so schön gewesen , Familienangehörige von ihr bereits in D wohnhaft .
Sie schaut sich wohl nun nach etwas Besserem (mit mehr Geld in der Tasche ) um .
ja , ich habe daraus gelernt .:yes:
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
ich hab was unternommen . SIM getauscht , facebook account gelöscht etc..
hab sie in ihr Dorf geschickt , dort hielt sie es gerade mal 3 Wochen aus .
Es gab jede Menge Streit und Ärger . Sie konnte und wollte einfach nicht nur für mich da sein . Wäre so schön gewesen , Familienangehörige von ihr bereits in D wohnhaft .
Sie schaut sich wohl nun nach etwas Besserem (mit mehr Geld in der Tasche ) um .
ja , ich habe daraus gelernt .:yes:

ich denke viele sind si eingestellt, LEIDER....

....mir wäre aus auch lieber wenn es mehr gäbe die wirklich die "wahre Liebe" suchen würden.
Aber genauso wie sich unsere Gesellschaft zur Wegwerfmentalität (Auch was Frauen betrifft :cry:) entwickelt hat, hat sich wohl auch die Gesellschaft in Asien zu Geldgeiern entwickelt.

Aber meine Hoffnung stirbt als letztes, dass es doch die eine oder andere gibt die anders ist (Genauso wie ich :mrgreen:)
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Also ich, Betonung auf ich, ich kenne keine Frau aus der Walking street die da zu 2.000 Baht den ganzen Tag mitdackelt.

Wer eine professionelle aus der Gogo Walking street Pattaya rausholt muss mit 2.000 Baht plus 600 Baht Barfine plus Getraenk rechnen. Aber meine Herren, ST, das bedeutet, ein mal .

Mehr nicht.

Das ist die Regel, das ist der Tarif. Kommt mir doch nicht immer mit den Ausnahmen und Sonderangeboten ... :ang:

Ladies sind in Pattaya um Geld zu verdienen. Möglichst viel Geld.

und wenn sie mal umsonst mitgehen, wollen sie ein Haus. :hehe:

Du bist ja ein wandelnder Widerspruch. Ich hatte schon oft Ladies aus der WS, auch deutlich unter 2000 Baht (LT). Irgendwas machst du wohl falsch.
 
        #47  

Member

Ich schließe mich Kingpinspost an;

Aus der Walkingstreet sind bei mir bisher Ice, 26 Agogoschönheit mitgegangen als sie mit ihrem Auge krank war, die restl. Optik war super, sie wollte nur gebarfined werden ich hab ihr zuerst 500 Geboten , war ok fürs mitkomen, zum schluss weil wir auch Sex hatten in der Nacht 1000... Bild von ihr nebst Schein in meinem "Steiner in pattaya " Threat. Da brauchste dich dann auch nicht mit Glauben abzufinden da siehste selbst das Bild!

Für 800 Bath ist eine Dame die Thomas , der Schweizer angesprochen hat für ca 16Std. mitgekommen, Respekt !!

Aber wie im anderen Threat schon gesagt, manches ist halt Glaubenssache, du darfst den anderen Forenmember ruhig glauben, oder halt nicht
dann zahl mal fleisig weiter :hehe:.
 
        #48  

Member

Ich frage mich, seid Ihr Millionäre? Ich bezahle 1000 Baht LT (24 Stunden) + 300 Barfine. Hatte noch immer schöne und vor allem WILLIGE Mädchen mir echter Freude am Bumsen etc.
 
        #49  

Member

@Softgeniesser ich glaube nicht das sich sehr viele Millionäre hier "herumtreiben" ,
aber bestimmt gibts den ein oder anderen der mit Geld , zumindest ab und an , so um sich schmeißt oder so tut als wenn er es könnte...

oder es hat was mit "Sportwagen kompensiert zu kleinen Schwanz" zu tun.

Für mich hat jemand, der ins billig Land fliegt um dort Europreise zu zahlen, schlichtweg etwas nicht verstanden...
 
        #50  

Member

Wenn die Maedels gegen den Hungertod kaempfen muessen, ist das auch nicht das Gelbe vom Ei.

Warum und wie du auf die Idee kommst Thailand gehoert zu den Low Budget Urlaubszielen ist mir schleierhaft. Die Zeiten wo ein paar stinkende verschwitzte Modermuesli Typen da fuer wenig Geld ueberwintert haben sind vorbei und die Palmwedelhuetten sind ansprechenden Bungalows und teilweise Luxusunterkuenften gewichen. Aus dem smogverseuchten Bangkok ist eine Metropole geworden die sich sehen lassen kann weil in Infrastruktur investiert wurde. Man kann in LOS nach wie vor guenstig leben. Pattaya ist vom Preisleistungsverhaeltnis nach wie vor gut aufgestellt aber schoene und gute Dinge kosten nun mal Geld und man muss bereit sein es auszugeben. Zum Fenster rauswerfen ist was anderes.


Aber deine dauerhaften Misserfolge, der Frust und die schlechten Erfahrungen geben dir natuerlich Recht......:roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten