Member
Member hat gesagt:2.000 Baht .?. Du kennst wohl nur totgebumste Weiber von der beach mit Sonderpreisen ?
Kennst du nur die WS mit Mondpreisen?
Member hat gesagt:2.000 Baht .?. Du kennst wohl nur totgebumste Weiber von der beach mit Sonderpreisen ?
Member hat gesagt:Meine Thai Lady hat eben in der ganzen Zeit auch nie aufgehört sich um andere Farangs zu kümmern , sei es via facebook , Sms etc. .
Natürlich ging sie während unserer Zeit auch mit anderen mit , da mach ich mir keine Illusionen .
Member hat gesagt:ich hab was unternommen . SIM getauscht , facebook account gelöscht etc..
hab sie in ihr Dorf geschickt , dort hielt sie es gerade mal 3 Wochen aus .
Es gab jede Menge Streit und Ärger . Sie konnte und wollte einfach nicht nur für mich da sein . Wäre so schön gewesen , Familienangehörige von ihr bereits in D wohnhaft .
Sie schaut sich wohl nun nach etwas Besserem (mit mehr Geld in der Tasche ) um .
ja , ich habe daraus gelernt .
Member hat gesagt:Also ich, Betonung auf ich, ich kenne keine Frau aus der Walking street die da zu 2.000 Baht den ganzen Tag mitdackelt.
Wer eine professionelle aus der Gogo Walking street Pattaya rausholt muss mit 2.000 Baht plus 600 Baht Barfine plus Getraenk rechnen. Aber meine Herren, ST, das bedeutet, ein mal .
Mehr nicht.
Das ist die Regel, das ist der Tarif. Kommt mir doch nicht immer mit den Ausnahmen und Sonderangeboten ...
Ladies sind in Pattaya um Geld zu verdienen. Möglichst viel Geld.
und wenn sie mal umsonst mitgehen, wollen sie ein Haus.