Allgemeine Frage Fuck-and-Go contra Liebeskasper

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Also ich, Betonung auf ich, ich kenne keine Frau aus der Walking street die da zu 2.000 Baht den ganzen Tag mitdackelt.

ich kenne seit kurzem eine Dame die geht für 2000Bath aus der Agogo +Barfine den ganzen Tag mit, die agogo heißt WINDMILL :roll:

@Rauhnacht, du sugerierst so Einiges , aber das ich für den Hungertot von irgendwem verantwortlich bin halte ich für mehr als hergeholt;
Als Nettozahler macht meine Winzigkeit an Geld nicht viel Unterschied aber es hat in Thailand niemand weniger im Geldbeutel sondern mehr, den ich gebe hier Geld aus . Ich empfange keine Almosen oder raube die Lebensmittelspenden an Budda...

Ich kenne mich nicht so mit verschwitzten Müslimitmenschen aus, auch sage ich nicht das DU Geldhinauswirfst, aber z.B Elfenman schreibt wieviel Geld er so am Abend wo läßt , das ist dann schon eine Menge .

Für mein dafürhalten ist ein Land in dem eine Mittagsmahlzeit von unter 1 Euro und ein Taxitransport über einige Km von 25cent möglich ist ein preiswertes (ich sag billiges) Land...

Das Preisgefüge ist , meiner Meinung nach nicht mit Deutschland vergleichbar... wie gesagt meine Meinung.
Klar ist wenn ich Deutsche Preise hier bezahle kommen so ziemlich alle Mädels mit und anschließend kann ich sagen, JA ich habe Deutsche Preise dort bezahlt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Wenn du das mit dem Hungertod woertlich nimmst, kann ich dir auch nicht helfen.....

Member

ich habe nur auf deinen Post reagiert, wenn du jetzt meine Antwort entsprechend auffasst ist dir auch nicht zu helfen...
so ich bestell mal das abbo auf diesen Threat ab, wird mir langweilig das Thema!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten