Allgemeine Frage Fuck-and-Go contra Liebeskasper

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
@moschus
(...) Sie genießt jeden Orgasmus und weiß, wie gern ich sehe, dass ihr nicht nur der Sex, sondern auch das Leben mit mir Spaß macht. (....).
.

Mit diesem zitierten Satz bringst du es (für mich) auf den Punkt! Jedenfalls entspricht er meiner Natur, wobei ich alle anderen Varianten nicht als minderwertig ansehe oder abwerten möchte.
In jeder Lebensphase hat man vermutlich eine andere Vorstellung von Lust und Liebe. Da ich auch schon ein halbes Jahrhundert auf der Welt bin, merke ich, dass ich heute andere Prioritäten setze als noch vor zehn Jahren.

Vielleicht ist es so, dass je älter und erfahrener man(n) (frau) in der Regel wird, die Lust mit Sinn immer wichtiger wird. Aber Ausnahmen bestätigen ja die Regel. Überhaupt scheint es mir eine hohe Kunst zu sein Lust, Liebe und Sinn in Einklang zu bringen und der oben zitierte Satz könnte ein Ansatz sein Neues zu wagen.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Selbstverständlich kann man das nicht pauschalisieren. Aber wenn man seine Meinung vertritt, pauschalisiert man.

Was du da redest ist doch Unsinn. Wenn ich meine Meinung vertrete, pauschalisiere ich nicht. Ich vertrete lediglich meine Meinung. Und in einer kontroversen Diskussion kann das auch durchaus bedeuten, dass ich mit meiner Meinung mal daneben liege und meine Meinung revidiere.

Member hat gesagt:
Ich praktiziere ja eigentlich nur Fuck-and-go. Ich finde einfach, das ist unproblematisch und völlig stressfrei. Was soll ich mich rumärgern, wenn die Lady ständig in die Kiste schaut oder auf dem Telefonino rumspielt. Ich bin zu alt, das brauche ich nicht.

Member hat gesagt:
Ich hatte übrigen bei jedem Aufenthalt in Thailand eine SLT..am längsten etwa 4 Wochen. Aber vorher hatte ich diese Frauen sicher etwa 3 - 4 mal ST getroffen. Und ich mochte jede sehr gern. Aber verliebt habe ich mich nie..ausser vielleicht in die Letzte.

:shock:

Member

wenn einer in einer Diskussion seiner Meinung Nachdruck verleihen will,pauschalisiert man. Das ist ein Mittel der Rhetorik. Ein Bayern Fan wird kaum sagen, ich bin der Meinung dass der FC Bayern München eventuell der beste Fussballclub der Welt ist.

Ich bin jeweils für 3 Monate in Thailand. Die ersten 2 Monate mache ich nur ST. Und wenn mir dann eine wirklich gefällt, auch das Alter stimmt, löse ich sie noch ein- oder zweimal aus , und frage sie dann ob sie lust hat mich für den Rest meines Aufenthalts zu begleiten. Bisher bin ich damit sehr gut gefahren.

Member

Hallo werte Mitglieder , komm gerade aus Thailand zurück ( Isaan - Ubon ; Samui , Pattaya ) . bin hin für die Liebe und komme voller Enttäuschungen zurück .Ja , ich (war) ein Liebeskasper . Vor 8 Monaten in einer WKs Bar kennengelernt , war 2 Mon. am Stück mit ihr zusammen, nun vor 2 Wochen wiedergesehen . Sie ging , in meiner Abwesenheit die ganze Zeit , mehr oder weniger , weiter Ihrer Arbeit nach . Trotz dass ich Sie finanziell , bescheidene Summe , unterstützte . Aber bei meinem jetzigen Aufenthalt war der take care Faktor Ihrerseits gleich Null. Was für eine Enttäuschung . Waren in Ihrem Dorf - Stress gehabt - waren in Samui , hat sich nen anderen angelacht , Pattaya wieder versöhnt , hat mir 2Tg vor meiner Abreise meine letzten Geldreserven entlockt - mit dem Versprechen sie ginge heim und warte auf mich . mittlerweile wieder an der Bar und Handy abgeschaltet . LKS ICH will es nicht mehr erleben .

Member

Lass dir bloss Thailand nicht vermiesen. Lerne was draus, und vergiss es.

Member

@Vincent , das tut mir leid für dich und haut die Stimmung voll in den Keller...

Ich bin eigendlich kein "Lks Typ" so es den überhaupt gibt, aber mir ist Ähnliches auch schon passiert, ich investiere auch Gefühle für die ein oder andere Dame... bis zu dem Moment wo ich merke das ich nur zum "Ergebnis" beitrage , also Mr. ATM mehr oder Minder bin (ich fast nur Minder, das Portmonee bleibt zu, in der Regel :yes:).

Man darf so was eigendlich nicht Pauschalisieren, aber die Damen die in Pattaya auf Männerfang (oder wars andersherum ;) ) gehen sind zu 99% AUSSCHLIEßLICH am Geld interessiert, natürlich ist es ihnen angenehm wenn wir gepflegt und "Handsome" aussehen aber wenn genug G. im Spiel ist spielt das keine Rolle...

Ich mach das dann so, wenn ich glaube eine Lady mag mich, oder spielt zumindest ihre Sympathie gekonnt, Takecare ich sie so gut wie ich kann...
Wenn sie mir beim 1. Date schon aus dem Bett hüpft oder ich für mich klar Entscheide das sie mich wohl nur als ATM ansieht, zieh ich sie so gut durch wie es eben geht --> Sex für Geld...

Ich kann natürlich mit den "im Isam der Mama ein Häuslebauern " nicht mithalten, will ich ja nicht :lach:, meine größte LKS Ausgabe war ein Handtäschchen für ca 600Bath... jo

Meine größte "Fehlinvestition" Nam aus der Shugarbabe alles in Allem, also Barfine, Geld für die Lady , Taxis usw 2700Bath :?... naja waren dann knapp 70Euro... hihi

Die Schlüsse daraus darf jeder selbst ziehen , ich jedenfalls lass mir nicht das letzte Hemd abnehmen von den Damen.

Fazit das ich vor längerem geschlossen habe: ich bezahle nur für den Spass den ich habe /kriege und nichts anderes !!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Muss bitter sein, wenn einem klar wird, dass nur die schoenen blauen Augen allein fuer die Ladys nicht ausreichend sind :lach:

Muss ein trostloser Ort sein. Da wuerde ich nicht wohnen wollen oder in Urlaub hinfahren....:roll:

Zuletzt bearbeitet:

Member

@vincent

Das habe ich gemeint, mit den jungen Dingern. Kaum auf eine ist Verlass. Erst wenn sie mal in das reifere Alter kommen, dann lohnt es sich eher, in Gefühle zu investieren.
Unwissend wie alt Du bist, aber ich gehe mal davon aus, dass es sich hier um eine "Beziehung" handelte, zwischen der etwa 20-25 Jahre lagen. Zwei Monate zusammen, dann lange nicht gesehen. Wahrscheinlich waren bei ihr noch nie irgendwelche Gefühle im Spiel.

Leicht verrennt man sich als Mann in ein Gedankenspiel. Findet ein Mädel geil und interessant. Das Kopfkino tut das Übrige. Die Ernüchterung kommt. Und sie kommt bestimmt.

Ich weiss schon, warum zwischen mir und meiner Frau keine 25 Jahre liegen, und warum ich mich für eine reife 45igerin entschieden habe (damals noch etwas jünger).

Mach einen Haken dran, nimm Dir Deinen Spass, und wenn Du etwas für Dauer suchst, dann schau Dir auch mal die an, an denen die Anderen vielleicht vorbeigehen.

Member

Member hat gesagt:
Für die Damen ists zu 99% Knallhart Kalkuliertes Buisiness... für den Urlauber Freizeit .
Die Damen . bekommen teils 2000Bath/am Tag dafür.

..

2.000 Baht .?. Du kennst wohl nur totgebumste Weiber von der beach mit Sonderpreisen ?

Also ich, Betonung auf ich, ich kenne keine Frau aus der Walking street die da zu 2.000 Baht den ganzen Tag mitdackelt.

Wer eine professionelle aus der Gogo Walking street Pattaya rausholt muss mit 2.000 Baht plus 600 Baht Barfine plus Getraenk rechnen. Aber meine Herren, ST, das bedeutet, ein mal .

Mehr nicht.

Das ist die Regel, das ist der Tarif. Kommt mir doch nicht immer mit den Ausnahmen und Sonderangeboten ... :ang:

Ladies sind in Pattaya um Geld zu verdienen. Möglichst viel Geld.

und wenn sie mal umsonst mitgehen, wollen sie ein Haus. :hehe:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten