Thailändisch lernen

Warnung an alle Liebeskasper !

        #21  

Member



Member hat gesagt:
also ich würde jeden der geld hat oder einen guten monatlichen lohn hat abraten eine thai zu heiraten
denn sie will nur euer geld

Du hast so ein unglaubliches Schwarz-Weiß-Denken...:shock:
 
        #22  

Member



und ausserdem hast du doch `ne thaifrau, oder? du hattest natürlich eine scheißarbeit, warst bettelarm und sie hat dich aus lauter liebe genommen oder weil du so ein toller hecht bist? oder was?

du verstehst was ich sagen will lex(oder besser gesagt du sagst). jeder der einen guten beruf oder geld hat kann keine ehrliche thai finden. was ein schmarrn..........................
 
        #23  

Member



jo bin arm und das wusste sie von anfang an

ich sage nicht das es unmöglich ist

aber die warscheinlichkeit ist sehr gering

die meisten farangs die ich hier in germany kenne die mit ner thai verheiratet sind stopfen den girls monatlich kohle
rein
und die girls haben zumindest in meiner gegend nen jungen zweitfreund
die sagen das auch so
1. ehe mann ist der wo das geld bringt
2. freund ist fürs herz

und oft ist es dann so wenns mal probleme gibt
und der farang arbeitslos wird und das geld nimmer so fließt
dann sind se weg

klar gibts auch ausnamen

aber das ist eher selten

jemand wo geld hat muß nicht nur bei thais aufpassen
bei allen frauen

beispiel:

schau mal die jungen hüpfer so um die 18 an
da ist das so hat der junge nen geilen schlitten
hat er ne geile freundin
hat er ne alte gurke
schaut er dumm aus der wäsche


gruss lex
 
        #24  

Member



Member hat gesagt:
schau mal die jungen hüpfer so um die 18 an
da ist das so hat der junge nen geilen schlitten
hat er ne geile freundin
hat er ne alte gurke
schaut er dumm aus der wäsche

Lexs Weisheiten...:lach:...sorry, aber das ist mir zu einfach strukturiert..:lach:...hast du deine Erfahrungen aus dem Nachmittagsprogramm??:shock:
 
        #25  

Member



...ich hab` doch gesagt ,
lass uns ein Unterforum starten.

" Lex`s World " -

Gedanken von lex-kf pur und unzensiert...
 
        #26  

Member



dann mach`s doch sabai. du sitzt doch am drücker.:mrgreen:
 
        #27  

Member



Member hat gesagt:
Du hast so ein unglaubliches Schwarz-Weiß-Denken...:shock:

Man muss kein Schwarz - Weiß Seher sein, nur weil man schwarze und weiße Dinge als solche erkennt. Die gibt es nämlich tatsächlich. Sie zu ignorieren macht niemanden zum Durchblicker, sondern zum Rosarote- Brillen- Träger.

Ich kenne einen Fall, da hat jemand in einem Forum glaubhaft versichert, er habe schon 3 Mädels Häuser gebaut und insges. einen sechsstelligen Eurobetrag in den Sand gesetzt. Der ist jedes Mal bös verarscht worden, und es tat ihm jedes Mal richtig weh (nicht nur wegen der Kohle). Hat er auch eingesehen und zugegeben. Trotzdem würde er es nach eigenen Angaben wieder tun, ich denke der braucht die Schläge zu seinem persönlichen Glück. Da habe ich nichts dagegen, es muss ja jeder selber wissen wie er seine Kohle verbrät und worauf er steht.

Leider sind aber 99,99% der Zahlemänner der felsenfesten Überzeugung, sie hätten die eine "andere" gefunden, wobei die wichtige Aussage natürlich eigentlich nicht ist "meine ist anders", sondern "ich bin anders". Deswegen wird man schließlich von der Angebeteten geliebt :hehe: :hehe: :hehe:

Auch das ist noch menschlich und verständlich, immerhin müssen alle ihre Fehler selber machen. Auch die Beratungsresistenten. Und täglich grüßt das Murmeltier.

Dass die dann aber auch noch ausgerechnet die Realisten unter uns als hartherzig, unmoralisch und menschenverachtend beschimpfen, und ihnen auch noch vorschreiben wollen wie sie zu leben haben, nämlich indem sie sich genau so dämlich anstellen und sich was zusammenträumen, geht allerdings eindeutig zu weit. Sie sind keine besseren Menschen, nur dümmere.

Trotzdem werden viele dieser Leute erst nach Jahren der eigenen Erfahrungen wach, manche nie. So sieht's aus.

Ist das schwarz oder weiß???

Grubert
 
        #28  

Member



Das waren wohl eher 20000$, sonst kommt das umrechnungstechnisch mit dem Baht-Betrag nicht hin.
Und @Lex falls dir das bei den Videos nicht aufgefallen sein sollte: Es geht um die selbe Frau
 
        #29  

Member



Member hat gesagt:
Man muss kein Schwarz - Weiß Seher sein, nur weil man schwarze und weiße Dinge als solche erkennt. Die gibt es nämlich tatsächlich. Sie zu ignorieren macht niemanden zum Durchblicker, sondern zum Rosarote- Brillen- Träger.

Grubert, ich beziehe mich direkt auf die haltlosen Pauschalaussagen von Lex und ignoriere nicht die realen Gegebenheiten.:yes:
 
        #30  

Member



es ist warhaftig so das einige hier einfach nicht mehr klar denken können
und sich alles schönreden

das was ich sagte sind fakten

die damen gibt es zu dutzenden

aber klar kann man leute die selbst ihr geld schritt für schritt loswerden nicht überzeugen kann

die leben in einer scheinwelt und reden sich alles schön

hier im allgäu gibt es einige häuslebauer die nun lehr da stehen

nun mal ein aktueller fal

mann verheiratet mit thai
er hat ein haus muss es abbezahlen dadurch kann er natürlich seiner dame nicht mehr so viel bieten

resultat

sie neuen freund und scheidung
und nun ist der farang laut ihren aussagen ein ganz böser

komisch vorher hat sie nur gutes geasgt

anderes beispiel
sagen wir mal einer von euch wo ne thai hat hie rin germany wird arbeitsunfähig und hat kein einkommen mehr
die thai geht arbeiten

ich könnte wetten das mindestens 80 prozent von euren damen weg wären
und nur wenige für miete essen und so weiter aufkommen würden

gruss lex
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten