Thailändisch lernen

Warnung an alle Liebeskasper !

        #41  

Member



so

ich babe nie behauptet das es nicht möglich ist die wahre liebe zu finden in los
ich sagte nur das es eher selten ist

ich kann es nicht verstehen wie mann sowas ignorieren kann

diese fälle wo der farang abgezockt wird sind doch eher die regel als die ausname

@atze

ja der ehe mann ist einfach blind vor liebe
er liebe sie so sehr das er sogar sowas akteptiert
nur um sie nicht zu verlieren

hier im schönen allgäu ist das auch so das fast alle ehen mit ner thai nicht funzen
entweder die frau ist weg
oder sie hat neben bei noch nen anderen stecher

es sind wenige bei denen es wirklich klappt

sehr viele leben sogar seit jahren getrennt
und der mann lässt sich als dumheit nicht scheiden
weil er angst hat alles zu verlieren

anderes beispiel
farang und thai verhairatet
sie zieht aus hat nen neuen freund

doch dann gehts darum sich das flugticket zu finanzieren
da kommt der ex gerade recht
ein paar mal lächeln 2 mal in die kiste
und schon ist die rosabrille wieder da
und sie hat nen freiflug nach los

ich will hier keinen hindern ne thai zu heiraten
es gibt fälle da klappt es

ich will nur das man nachdenkt

erinnere mich an nen tv bericht da fragte ein reporter nen man was der unterschide ist zwischen ner deutschen und ner thai

er sagte die deutschen frauen denken 12 stunden an geld

eine thai denkt 24 stunden an geld

und damit hat er recht

das hat aber andere ursprünge

wir deutschen leben ja in einer art all inklusive
wir brauchen nicht unsere ältern versorgen
arztkosten sind for free und so weiter

ein thai hat das alles nicht und muß natürlich
mehr an geld denken

ein sehr beliebter spruch in los ist

love can not eat

gruss lex
 
        #42  

Member



Hehehe :mrgreen:
Ob das Video nun echt ist oder nicht, scheißegal, fakt ist das da genügend Deppen rumrennen die genau das machen
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
es ist warhaftig so das einige hier einfach nicht mehr klar denken können
und sich alles schönreden

Absolut Richtig lex !
...gut das Du hier mit am Ball bist. Danke.


Member hat gesagt:
das was ich sagte sind fakten

Natuerlich lex , ich kann mir nicht vorstellen , das da jemand Zweifel haette...
 
        #44  

Member



Member hat gesagt:
so

ich babe nie behauptet das es nicht möglich ist die wahre liebe zu finden in los
ich sagte nur das es eher selten ist

ich will hier keinen hindern ne thai zu heiraten
es gibt fälle da klappt es

ich will nur das man nachdenkt

gruss lex


danke lex, danke

bei mir wird's bestimmt klappen - sie ist so eine liebe....

und sie möchte mich doch auch heiraten....
(hat sie gesagt)

siehst du irgend welche probleme, wenn grundstück und haus auf ihren namen laufen?

sie meinte, 200000 müssten nicht sein, so 160 bis 180000usd sollten locker reichen?

sie hat schon ein konto bei einer lokalen bank eingerichtet, damit die lieferanten einfach, schnell und unkompliziert bezahlt werden können.
hat mir sehr eindruck gemacht, wie sie das alles organisierte um mich zu entlasten...

schönes we
 
        #45  

Member



Mensch Sintrav, was Du ein Glück hast!

Du kannst einen ausgebufften Profi fragen und musst nicht kostspielige Erfahrungen sammeln. Und außerdem ist Deine Herzensdame scheinbar eine ganz pfiffige. Die kann selbst ein Konto eröffnen und kümmert sich noch um den Hausbau. Toll...

Wenn ich mich da in meinem Umfeld umschaue: da gehts immer nur um Geld, das dann spurlos versickert :roll:
 
        #46  

Member



bei mir wird's bestimmt klappen - sie ist so eine liebe....

und sie möchte mich doch auch heiraten....
(hat sie gesagt)

siehst du irgend welche probleme, wenn grundstück und haus auf ihren namen laufen?

sie meinte, 200000 müssten nicht sein, so 160 bis 180000usd sollten locker reichen?

sie hat schon ein konto bei einer lokalen bank eingerichtet, damit die lieferanten einfach, schnell und unkompliziert bezahlt werden können.
hat mir sehr eindruck gemacht, wie sie das alles organisierte um mich zu entlasten...

schönes we

@sintrav

Hmmm ... Ich halte das für etwas bedenklich.
Ich meine, so ein ganzer Hausbau mit Vorplanung usw. ist ja doch etwas zeitintensiv. Irgendwie solltest du ja deine Angebetete vorübergehend bei Laune halten. Neuer Pick up, oder so ..... :cry:
 
        #47  

Member



Member hat gesagt:
@sintrav

Hmmm ... Ich halte das für etwas bedenklich.
Ich meine, so ein ganzer Hausbau mit Vorplanung usw. ist ja doch etwas zeitintensiv. Irgendwie solltest du ja deine Angebetete vorübergehend bei Laune halten. Neuer Pick up, oder so ..... :cry:

ja maiiii dito

ich wusste es doch, haus bauen wird immer teurer als gedacht.

und nen schicken pick-up ist doch beim hausbau auch gut zu gebrauchen....

also waren meine 200k schon realistisch....

ich werd mal meine tilak fragen, wenn sie dann ausgeschlafen hat...
(sie ist erst vor ein par stunden von einer party nach hause gekommen)

ich geh jetzt frühstücken :yes: :yes: :yes: :tu:

auch dir ein wunderschönes we
 
        #48  

Member



Damit sie sich nicht überarbeitet, würde ich auch noch ihrem gleichaltrigen Bruder kleine monatliche finanzielle Zuwendungen zukommen lassen, damit er ihr zur Hand geht.:ironie:
 
        #49  

Member



lasst mich jetzt endlich frühstücken gehen!!!!!

Member hat gesagt:
Damit sie sich nicht überarbeitet, würde ich auch noch ihrem gleichaltrigen Bruder kleine monatliche finanzielle Zuwendungen zukommen lassen, damit er ihr zur Hand geht.:ironie:

ihr kleiner bruder? neeeeeeee, ist nicht nötig. der ist selber stinke reich. hat ne eigene firma und so.

sagte, er mache mir für seine arbeiten am bau, einen super preis.

ich hab halt mit meiner tilak einfach das super grosse los gezogen. kann fast nicht warten, bis sie in einigen stunden aufwacht. mal schauen was sie zum vorschlag mit dem pick-up meint

und jetzt gehhhhhhhhhhhhhh ich frühstücken
 
        #50  

Member



ich hab halt mit meiner tilak einfach das super grosse los gezogen. kann fast nicht warten, bis sie in einigen stunden aufwacht. mal schauen was sie zum vorschlag mit dem pick-up meint

Das mit dem pick-up wollte ich dir frei net einreden :yes:

Aber wie es halt so ist. Da muss man vielleicht mal zum Amphoe, oder ein Päckchen Schrauben besorgen, wenn die auf der Baustelle ausgehen usw. usw.

Soooo dumm ist das echt net :tu:

Ich geh jetzt auch frühstücken.

Nice weekend !
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten