Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Zahnarzt

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von kawahre, 01.07.2008.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. kawahre

    kawahre Senior Member

    Alter:
    69
    Registriert seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    402
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Banglamung
    Hallo Jungs,

    war heute beim Zahnarzt, der will ca 3000.-€ von mir, was mir momentan zu viel Kohle ist für ein paar Zähne. Wer kann mir in Patty einen guten und günstigen Zahnarzt empfehlen, der auch deutsch spricht?

    ciao K.H.
     
  2. jojo69

    jojo69 Rookie

    Alter:
    49
    Registriert seit:
    23.05.2008
    Beiträge:
    72
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    selbstständig
    Ort:
    Patty
    Hallo Kawahre,

    Ich war im April 2008 im German Dental in Pattaya und hab mir 4 Zähne ziehen lassen. Ist ein Deutscher Zahnarzt aus Karlsruhe war echt überrascht. Technik vom feinsten.
    Hab mir ein Angebot machen lassen für eine rundum Erneuerung.
    Oben und unten alles neu für 100.000 TBH sind 2000 EUR

    Anbei die Adresse:
    Dental Clinic
    Michael Schlatter
    Tel:+6638251289
    Mobil:+6618615181
    Fax:+6638251232
    E-Mail:gdental@loxinfo.co.th
     
  3. hotta64

    hotta64 Rookie

    Registriert seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    54
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Links neben Hotel Apex,second road gibts nen deutschsprachigen ZA.Dann gibts noch nen Dr. Schlattner,Richtug Jomtien(hab die Adresse nicht).
     
  4. cliff

    cliff Junior Experte

    Registriert seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    634
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Makler
    Ort:
    Bayern Süd
    Schlatter ist kein Zahnarzt sondern ein Zahntechniker. Dr. Ramin Yachkaschi ist der einzige deutsche Zahnarzt den ich kenne. Kannst ihn auch hier in München anrufen und dich vorab informieren. Er macht dir dann hier schon einen Kostenvoranschlag und du brauchst nicht lange zu suchen. Ich war bei ihm 2007 wegen einer größeren Sache und bin 1a zufrieden. :yes:

    http://www.travel-dental.com/kontakt.htm (Thailand Homepage)
    http://www.dr-yachkaschi.de/ (Homepage Münchner Praxis)

    Gruss Cliff :D
     
  5. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...

    vollkommen richtig, da kannste gleich in ne autowerkstatt gehen ... :hehe:
     
  6. cliff

    cliff Junior Experte

    Registriert seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    634
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Makler
    Ort:
    Bayern Süd
    4.gif, Zahnarzt, 1

    Und das Mofa kommt zum Schlatter :lach1: :yes:
     
  7. Kalle11

    Kalle11 Junior Experte

    Registriert seit:
    31.07.2007
    Beiträge:
    535
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Nähe Köln / Thailand
    Will hier nicht Werbung für Schlater machen, nur richtig stellen.

    Stimmt, ist nur Zahntechniker! Hat aber hervorragende Thai Zahnärzte.

    Bin selbst seit über 10 Jahren bei ihm und habe von vielen Kunden bisher noch nie eine negative Rückmeldung gehört.

    Ist aber sicher nicht der einzige gute hier.
     
  8. obi69

    obi69 Junior Member

    Registriert seit:
    14.06.2006
    Beiträge:
    87
    Danke erhalten:
    0
    War mit Schlatter sehr , sehr zufrieden, wurde von 2 seiner Zahnaerztinnen hervorragend behandelt. Rechnungen auf deutsch wurde von der Privatversicherung in D ohne Nachfrage erstattet.Praxis liegt auf der ansteigenden Strasse zum Jomtien direkt hinter der Einfahrt zum Jade-Club nach dem Italiener auf der linken Seite. :yes:
     
  9. heini

    heini Junior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    921
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    notorischer stänkerer :-)
    Ort:
    kummerland
    doch, ich schon :wink: vom peter aus dem 14.stock im ehemaligen chainat forum.
    er wurde darauf aber bald dort gesperrt. :wirr:
     
  10. NOKSUKOU

    NOKSUKOU Senior Experte

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.420
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden
    Bin ich auch immer :yes: aber beim schwulen Thaiengländer :lach1: Ramin ist immer in D wenn ich in Thailands war !
    In knapp 4 Wochen hab ich wieder nen Termin ,Freu mich auch schon drauf weils schön billig ist und hir kostet ne Scheiss Voruntersuchung schon 50 Euro :shock:

    MfG

    Letztes Jahr wahren 2 ältere Deutsche beim Thai Zahnarzt und die wahren auch voll zufrieden ... das war im Krankenhaus ...

    Also denke mal es gibt einige klasse Zahnärtzte in Patty
     
  11. Ramin ist Deutsch perser,das hat nichts mit england zu tun
     
  12. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    blöde frage......ist es in thailand einfach, sich unter vollnarkose die zähne reparieren zu lassen? :?
     
  13. Ich denk mal wenn du dem doc sagst das du ne vollnarkose haben willst und dafür zahlst ist es kein thema
     
  14. x_man

    x_man Senior Member

    Registriert seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    357
    Danke erhalten:
    0
    wäre an einer stunner dentista interessiert,
    weiss auch nicht warum, aber so ein zahnarzt sessel ist schon ein geiles gerät.
    kennt einer eine?

    x.
     
  15. kawahre

    kawahre Senior Member

    Alter:
    69
    Registriert seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    402
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Banglamung
    Hallo beinand,

    ich danke euch für die guten Vorschläge, da find ich bestimmt einen und ich hab ja Zeit, ich werd ja Ende 09, bis ca. Mai 2010 drunten sein, bis dahin wird das ja locker erledigt sein, wenn irgenwelche Probleme auftauchen sollten.

    ciao K.H.

    PS: x-man: stunner dentista
    was ist denn das????
     
  16. x_man

    x_man Senior Member

    Registriert seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    357
    Danke erhalten:
    0
    na ja so eine wo man das bohren als lust empfindet :yes:
     
  17. NOKSUKOU

    NOKSUKOU Senior Experte

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.420
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden

    Tschuldigung aber Du bist einfach nur Blöd :roll:
    Lese doch erst mal alles durch und denne schreibste nen Komentar oder ist das so schwer :wink:
     
  18. NOKSUKOU

    NOKSUKOU Senior Experte

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.420
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden
    Hey Singha :wirr: wat los bist nen Zahnarzt Schisser ? Bin ich aber auch gewesen :hehe:
    Seit ich das erste mal in Thailand beim Zahnartzt gewesen bin ,bin ichs aber nicht mehr ..Weiss gar net aber die muessen bessere Beteubungsmittel haben ... Ich hab abzulut keine Schmerzen .. sogar die Spritze merke ich nicht ..ist ne 3 Wäge beteubung ..erst bekommt man nen Gel aufs Zahnfleich das Beteubt denne ne kleine Picke und danach die grosse ..und man merkt abzulut gar nix davon ...hehe war total verkrampft und wollte wissen wan die Spritze endlich kommt ..da war schon alles vorbei :shock:
    Vollnarkose bekommst sicher nur wenn Du zur Zahnarzt behandlung ins Krankenhaus gehst ..bei sowas brauch man ja nen Herzmonitor usw und ich Denke mal das die meisten Zahnärtzte in Thailand so was net haben und Reaniemierungscheiss und Beatmungszeugs brauchste ja wohl auch falls mal was daneben geht :?

    MfG
     
  19. cliff

    cliff Junior Experte

    Registriert seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    634
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Makler
    Ort:
    Bayern Süd
    Meinst du den links auf dem PIC ? Das ist Dr. Tirapath. Der hat mich 2007 behandelt. Erste Sahne der Arzt. Er ist die Vertretung von Dr. Ramin Yachkaschi.

    40.jpg, Zahnarzt, 1

    Habe selten einen besseren Zahnarzt gehabt. Der rechte ist der perfekt deutsch sprechende Assistent. Ist die Österreicherin an der Rezeption auch noch immer da? Dann sag denen mal schöne Grüße vom Münchner mit der Totalrenovierung im vorigen Jahr.

    @HH
    Das ist Dr. Ramin Yachkaschi (der ganz links) in seiner Münchner Praxis
    http://www.dr-yachkaschi.de/index.php?option=com_content&task=view&id=20&Itemid=55
     
  20. NOKSUKOU

    NOKSUKOU Senior Experte

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.420
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden
    Ja Cliff genau der ....toller Zahnarzt find ich auch :yes: der hat mir wuerklich die Angst vorm Zahnarzt genommen!

    MfG