Thailändisch lernen

Zahnarzt

        #21  

Member

Wenn ich zum zahnarzt muß dann geh ich wieder zur thaiärztin in der naklua neben der Schule.
Hat mir 2 Füllungen gemacht mit allem drum und dran für 900 bath
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich zum zahnarzt muß dann geh ich wieder zur thaiärztin in der naklua neben der Schule.
Hat mir 2 Füllungen gemacht mit allem drum und dran für 900 bath



Also Füllungen mach ich lieber selber und das nicht nur in der Naklua. :hehe: Der Preis für 2 Füllungen wäre auch O.K.
Nur ich hab bei meiner Füllung mehr Schpass als du
Anhang anzeigen 7.gif
 
        #23  

Member

Kann gut sein aber die füllung hat auch nicht wehgetan und ich hatte ne nette ärztin und zwei süße schwestern die mich anlächelten
 
        #24  

Member

Zum Thema Zahnarzt in Pattaya ein kleiner Beitrag

Unschlagbar gut und günstig: Zahnarzt

Gummibärchen von Haribo verzücken viele Thailadies, und auch zum Ziehen von Farang-Plomben sind diese Gummitiere bestens geeignet.

Da stand ich also nun mit der Plombe in der Hand, 20 Jahre altes Amalgam und recht gross...
Unmittelbar neben meinem Hotel APEX in der SecondRoad (Höhe Soi Diana Inn/ Mike Shopping Mall) steht doch ausser "Dental Cliníc" auch deutlich "Zahnarzt" zu lesen, also am nächsten Morgen nach dem Frühstück gleich hin.

Anhang anzeigen nopic.jpg

Anhang anzeigen nopic.jpg



Die Service-Tante an der Breakfast-Pool-Area kommt dauernd mit Kaffee vorbei und die Alte ist derart heiss, dass einem das Messer in der Tasche aufgeht, oder aber die Plomben ausfallen...


Anhang anzeigen nopic.jpg

Anhang anzeigen nopic.jpg


Aber nicht geil machen lassen, Zahnklempner ist angesagt.
20 Minuten später habe ich eine neue Füllung, bin 600 Baht ärmer und habe einen Termin für eine Krone mit implantiertem Pin am nächsten Tag.

Das Abschleifen des kaputten Zahnes dauert mit Betäubung und Einbetonieren des PIN in den Kiefer rund 1 Stunde, dann ist der Abdruck gemacht und ein Provisorium für einen Tag gefertigt.
Am nächsten Tag ist das Labor mit der endgültigen Krone fertig, und abends um 7 PM wird diese dauerhaft befestigt, alles innerhalb 15 Minuten.
Wo gibt es sowas in Europa?
Alles innerhalb 24 Stunden, und das Ganze für 6.500 Baht?

Der Zahnarzt spricht perfekt deutsch, hat in Münster studiert und wirklich was drauf. Sein Name ist KET


Auch that is Thailand: Absolut empehlenswert!
:yes:
 
        #25  

Member

Bangkok Hospital

Meine Vorsorgeuntersuchung habe ich im Bangkok Hospital
machen lassen. Aller erste Sahne. Deutsches Material und
sehr sauber (steril)

Habe 1000 Bath bezahlt. Meine Versicherung DKV erstattet mir
jegliche Vorsorgeuntersuchung!

Ich kann nur jeden davon abraten seine Amalgarnfüllungen auf einmal
rausmachen zu lassen. Dann kommt mehr Quecksilber im Körper als
bei der normalen Abnutzung!Meine Amalgarnfüllungen habe ich nach
und nach durch Kunststofffüllungen ersetzen lassen.

B.V. :D
 
        #26  

Member

Guter Report und gute Infos @Rio0815 :super:
 
        #27  

Member

Hallo bono,

den Satz Ich kann nur jeden davon abraten seine Amalgarnfüllungen auf einmal
rausmachen zu lassen. Dann kommt mehr Quecksilber im Körper als
bei der normalen Abnutzung
versteh ich jetzt nicht????
 
        #28  

Member

Vielleicht hat er ein gespräch unter zahnärzten mit nem halben ohr mitbekommen und meint deswegen ahnung zu haben :wink0:
Aber egal,jeder weiß doch daß amalgan nicht gerad gut für den körper ist und es deshalb gut ist wenn es m :box: öglich sch :box: nell rauskommt deswegen versteh ich das auch nicht ganz.
 
        #29  

Member

Ist doch ganz einfach!

Wenn ich zum Beispiel 4 Zähne mit Amalganfüllung habe und diese an einem Tag auswechseln werde, wird mein Körper mit einer
4-fachen Amalganmenge belastet.

Lasse ich die Zähne jedoch einzeln sanieren, wird pro Sanierung nur die einfache Menge an Amalgan dem Körper zugeführt,
und er hat dann die Zeit, diese einmalige Belastung problemlos abzubauen.
Und dann geht es auf zur nächsten Sanierung.

Ein Vergleichsbeispiel das hier vielleicht jeder versteht, da es um Alkohol geht:

Ich habe vier Flaschen Vodka. Trinke ich die auf einmal aus, bin ich hinüber.

Trinke ich aber jede Woche eine Flasche, belastet es meinen Körper kaum.

Noch Fragen?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten