Thailändisch lernen

Zahnarzt

        #41  

Member

Der ganze Amalgam-Hype ist und war eine Verdienstmaximierungs- und Subventionsaktion für die "ach so notleidende" Zahnärzte-Lobby :yes:


Das weiss auch jeder Zahnarzt :hehe:


Amalgam-Füllungen sollte man nur dann entfernen lassen, wenn sie sowieso raus müssen bzw. sich lösen.

Gruß von meinen 2 Cousins, beides Zahnärzte :byee:

Noch´n Tip: Das im Amalgam enthaltene Quecksilber lagert sich im Körper an, es kann kaum wieder abgebaut werden. Deshalb wenn schon Amalgam raus, dann alles auf einmal! Warum? Weil die hohe Belastung dann gar nicht grossartig im Körper eingelagert wird, sondern sich über die Nieren rausspült.
Im Gegensatz dazu reichert sich das Quecksilber viel stärker im Körper ab, wenn man -sagen wir mal- sich 10 Plomben einzeln an 10 Tagen rausbohren lässt.

Also besser nicht auf Vono Box hören
:wink0:
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Exmember17"]Sei ihm nicht böse,seitdem er gefüh ist liest er nurnoch die gebrauchte bangkokpost von jürgen und da sie nur auf englisch ist versteht er halt nur 10%
:lach: :hehe: :hehe: :hehe: Ob Clamydien,Zahnarzt oder Brauereikünste...der Bono weiss es :mrgreen:[/quote]
Vermutlich ist momentan im heidelberg so wenig los,anders kann ich mir diese wirren thesen nicht erklären die seit einiger zeit wieder kommen aber der geschäftsführer wirds schon wissen.
 
        #43  

Member

Hállo,

die Alte schaut wirklich gut aus, muß mal direkt das nächste mal vorbeischaun.

Gruß
Paul
 
        #44  

Member

Amalgam soll raus

Wenn schon Amalgam raus dann würde ich mir gleich Keramikinlays machen lassen und keine Füllungen aus Kunststoff.
Die nutzen sich nicht ab und stabilisieren den Zahn zusätzlich da sie
adhäsiv ( eingeklebt ) werden und somit eine sehr feste verbindung mit
dem Zahn eingehen. Außerdem sind sind sie optisch kaum zu sehen und halten irre lange.

Bin selber Zahntechnikermeister und kann Euch nur diesen Tip geben.
 
        #45  

Member


Ich habe mir 3 Kronen (je 8000 THB) in Phuket Town machen lassen und zwar von ihm:

http://www.phuketdental.com/dentist/index.html
ungültiger Link entfernt

Meine Berliner Zahnärztin hatte nichts auszusetzen daran. Gewöhnungsbedürftig ist es natürlich schon die Schuhe vor der Praxis auzuziehnen und der Arzt barfuß...

kommt daher der Begriff Barfußarzt?
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:

Ich habe mir 3 Kronen (je 8000 THB) in Phuket Town machen lassen ...


Und das ist, wie ich kürzlich gehört habe auch in etwa der aktuelle Preis für Backenzahnkronen beim Schlatter in Pattaya. Untermaterial Gold, Keramik verblendet.
 
        #47  

Member

Wenn man sich überlegt, was einem die Zahnärzte daheim dafür aus den Taschen leiert ... :ang:

Führt den Thread schön weiter, weitere Empfehlungen erwünscht.
Ich suche einen guten Zahnarzt, der in der Lage ist ein paar Kronen schön farblich passend auszutauschen.

Das ist das üble, die nicht behandelten Zähne varieren mit den Jahren in der Farbe und dann passen die ehemals schweineteuren Kronen farblich nicht mehr und das bedeutet, "alles neu macht der Mai" ...
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Wenn man sich überlegt, was einem die Zahnärzte daheim dafür aus den Taschen leiert ... :ang:

Führt den Thread schön weiter, weitere Empfehlungen erwünscht.
Ich suche einen guten Zahnarzt, der in der Lage ist ein paar Kronen schön farblich passend auszutauschen.

Das ist das üble, die nicht behandelten Zähne varieren mit den Jahren in der Farbe und dann passen die ehemals schweineteuren Kronen farblich nicht mehr und das bedeutet, "alles neu macht der Mai" ...

Lass Dir doch die Zähne bleichen /aufhällen ...geht Heute schon mit dem läser ..da sparste denne die auswächslung der Kronen :wink0:

Hab mir in AC 2 Machen lassen(gold /Keramik) fuer 6000P das stueck sehen super aus :yes:
 
        #49  

Member

Ich war mit meinem damaligen Zahnarzt sehr zufrieden, bis er schließlich auf die angeblich dringenden Kronen und eine Brücke drang.
Doch ich hatte kein Geld und das musste er akzeptieren.
Aber ich hatte Zeit ... bis zum Urlaub.
In Naklua , ca. 1 Km vorm Peter betrat ich dann hoffnungsvoll den Laden.
Dass ich bevorzugt wurde, war mir unangenehm, die einrichtung war ganz ok und die Geräte ziemlich auf dem neuesten Stand.
Erst mal nur Eine Krone, im hinteren Bereich.
Und na ja, die Arbeitsweise war schon etwas gewöhnungsbedürftig.
die Ärztin selbst leistete gute arbeit, während Sie Ihre 2 Assistentinnen immer wieder von einer Thai-Daily-Soap wegrufen müsste, um irgendwelche Zutaten vorzubereiten oder auch mal wieder abzusaugen (in meinem Mund).

Die Professorien fielen mir nicht selten heraus (einmal beim Baggern in der Disco, da brauchte ich für den Spott nicht mehr zu sorgen).

Doch nun mal zum Schluß.
Insgesamt ließ ich mir ganze 5 Krönchen in Naklua setzen ... und bin bis heut sehr zufrieden damit.
Auf die Brücke scheiß ich!

Und es werden ganz sicher weiter folgen.
Von mir aus können die kleinen hübschen Dinger nebenbei Fernsehen, 4 Gewinnt spielen oder auch zu Musik-Videos mittanzen- oder singen.

Solange die mich nicht zu sehr errregen. ..denn dann bohrt mir die chefin bestimmt in die Zunge!

Übrigens ... mein (ehemaliger) Hausarzt war sehr sauer und wollte alles schlecht reden. Ich gab Ihm recht :yes: und ward nie mehr gesehen.
 
        #50  

Member

Kommt mir bekannt vor,ist die zahnärztin auf der rechten seite wenn du nach naklua fährst?Dann dürfte es die selbe sein die mich untersucht hat,zuerst hatte ich etwas muffe aber es war vollkommen unbegründet.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten