Thailändisch lernen

Zahnarzt

        #61  

Member



Für alle, die gerne beim Zahnarzt sparen wollen können mal googeln:

ZOZ = Zahnarzt ohne Zuzahlung

gibt es schon in mehreren Städten
 
        #62  

Member



Member hat gesagt:
Für alle, die gerne beim Zahnarzt sparen wollen können mal googeln:

ZOZ = Zahnarzt ohne Zuzahlung

gibt es schon in mehreren Städten


Gibt es das auch in Thailand / Pattaya - wenn nicht ist es der falsche Fred. :shake:
 
        #63  

Member

Hole mal den Thread nach oben.

Brauche drei neue Kronen und wollte das im Dezember in Pattaya erledigen lassen.
Hat jemand in letzter Zeit gute Erfahrung mit einem Dentist gemacht?
Der Arzt oder Ärztin muss kein Deutsch sprechen.
Muss auch nicht Schlattner oder Ramin heißen,einfach eine gute Praxis,wo man sich gut aufgehoben fühlt.

Bin für aktuellere Tips dankbar!
 
        #64  

Member

@wischmopp frag mal den @Harlekin1979. Der war jetzt erst in Pattaya. Der Doc bei dem er war ist halbjährig in München und in Pattaya tätig.
Hat ihm in D die Zähne abgeschliffen und Maß genommen und dann in Pattaya die Kronen drauf gemacht. Zu eben Thai Preisen.
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
@wischmopp frag mal den @Harlekin1979. Der war jetzt erst in Pattaya. Der Doc bei dem er war ist halbjährig in München und in Pattaya tätig.
Hat ihm in D die Zähne abgeschliffen und Maß genommen und dann in Pattaya die Kronen drauf gemacht. Zu eben Thai Preisen.
Das war Dr. Ramin, der deutsche Zahnarzt. Eine Praxis die man empfehlen kann. Habe dort vor Jahren mal eine Teleskopprothese machen lassen.
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
Muss auch nicht Schlattner oder Ramin heißen,einfach eine gute Praxis,wo man sich gut aufgehoben fühlt.
Ich war vor knapp zwei Wochen bei eben diesem Schlattner und bin sehr zufrieden.
Es gibt keinen Grund, warum man den nicht empfehlen sollte.
Bin übrigens im Dezember wieder vor Ort und werde meine dritten Zähne in dieser Praxis reinigen lassen.
 
        #67  

Member

Ich war im August in Pattya und habe mir die Kronen im Oberkiefer erneuern lassen. Die Arbeiten wurden von Dr. Ramin erledigt, und ich war sehr zufrieden.
Wegen einem Unfall wurden vor 30 Jahren der größte Teil meiner Zähne überkront.
die Behandlung war sehr professionell und gut, und ich bin mit dem Ergebnis hoch zufrieden.
Entscheidend bei der umfangreichen Behandlung war auch eine einwandfreie Verständigung.
Ich kann Dr. Ramin mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
 
        #68  

Member

Ich klinke mich hier auch mal ein. Darf man fragen, was dort eine PZR kostet? In Deutschland lasse ich es 2 mal pro Jahr von meinem Zahnarzt machen. Kostet jeweils etwa 100€ für eine Sitzungen. Bin am überlegen, dies auch in Thailand machen zu lassen. Zeit dafür hätte ich genug im Urlaub.
 
        #69  

Member

Hallo,

ich bin neu im Forum. Ich würde gern wissen, was es kosten würde wenn man seine unschönen Zähne gegen ein "Zahnpasta-Lachen" eintauschen möchte.
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:
Hallo,

ich bin neu im Forum. Ich würde gern wissen, was es kosten würde wenn man seine unschönen Zähne gegen ein "Zahnpasta-Lachen" eintauschen möchte.

zwischen 2 € für gute zahnpasta bis 30 000€ für einmal neu
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten