Thailändisch lernen

Zahnarzt

        #71  

Member

Member hat gesagt:
Hallo,

ich bin neu im Forum. Ich würde gern wissen, was es kosten würde wenn man seine unschönen Zähne gegen ein "Zahnpasta-Lachen" eintauschen möchte.

Ohne weitere Informationen was du überhaupt machen lassen willst wird dir wohl keiner eine Antwort geben können.
 
        #72  

Member

@greatone lass Dir in D von einem guten Zahnarzt einen Kostenvoranschlag machen. Damit fragst mal Deine Kasse wie hoch Dein Eigenanteil ist.
Im nächsten Schritt gehst mit diesem Kostenvoranschlag in Thailand zu einem guten Zahnarzt. (Member @Harlekin1979 hat da schon Erfahrung und kann Dir einen nennen der halbjährig in D und in Pattaya praktiziert. Den kennen aber sich noch viele andere hier)
Dann kannst Du vergleichen.

In der Regel ist der Preisvorteil dies in Pattaya machen zu lassen so ziemlich Dein Flug, Hotel und Aufenthalt in Thailand.

Aber - je nach dem was es zu tun gibt. Ob nur ein paar Kronen oder alles neu.
 
        #74  

Member

um nochmal was dazu zu sagen (schreiben) ....... ich hab für einmal grösstenteils neu das beste angebot in berlin bei mir im haus ....... und ich hab weltweit gesucht ....... wenn du den kontakt willst schreib ne PN
 
        #75  

Member

Hallo,
werde am Sonntag 28.10 nach Patty fliegen.
Leider habe ich jetzt Zahnschmerzen bekommen und nehme Antibiotika da mein Backenzahn entzündet ist. Wenn die Entzündung nicht abklingt dann muss der Backenzahn raus. Jetzt will ich meinen Flug nicht absagen und suche nach Lösungen, eventuell den Zahn dann in Patty ziehen lassen.
Habe mir die letzten 4 Seiten durchgelesen, gibt ja recht positive Rückmeldungen zu Zahnärzten.
Hat jemand die Adresse von Herrn Dr. Rami?
Danke
 
        #78  

Member

Member hat gesagt:
Wenn man starke Zahnschmerzen hat kann selbst das zuviel sein:(
Meine alternative wäre eben zu hause zu bleiben. Darauf hätte ich jetzt weniger Lust
 
        #79  

Member

Member hat gesagt:
Meine alternative wäre eben zu hause zu bleiben. Darauf hätte ich jetzt weniger Lust
Du hast mein Posting falsch verstanden..Gute Besserung und schönen Urlaub.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten