Thailändisch lernen

Zahnarzt

        #51  

Member

...nein, es ist vom Kreisel aus in Peters Richtung auf der linken Seite .... auf dem dazugehörigen Schild ist lediglich ein großer Zahn, in blau!

hab allerdings im Schnitt 8000,- Baht pro Krone abgelatzt.

aber egal, ich bin mit der Quali sehr zufrieden.

lass mir zukünftig von unseren Ärzten nur noch Zement setzen und dann beim nächsten Trip die Krone.
 
        #52  

Member

Weiche mal ein wenig vom Thema ab.

Habe jetzt in meiner Heimatstadt einen Zahnarzt gefunden, der ein zeimlich neues Geschäftsmodell entwickelt hat.

Ich brauche jetzt 2 Kronen ganz hinten rechts unten (da schaut keiner rein).

Bei Bonus plus 30% (das heisst 10 Jahre regelmäßige Untersuchungen, macht er mir 2 Metallkronen blank K O S T E N L O S.

Bei Keramikverblendung müsste ich noch pro Krone ca. einen Hunni drauflegen.

Mir wurde allerdings von einem anderen Zahnarzt gesagt, den ich privat kenne, dass Keramikverblendungen ziemlich anfällig sein können.

Also im nicht sichtbaren Bereich brauche ich das nicht.

Es handelt sich hierbei nicht um die Mac Zahn AG oder so ähnlich.

Gruß Piper
 
        #53  

Member

komisch, ich will im Urlaub nur saufen und Torten rammeln
aber bestimmt gehe ich nicht ohne schmerzhaften Grund zum ZA.

bin ich anders als ihr? :roll:


cu Sausa
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
komisch, ich will im Urlaub nur saufen und Torten rammeln
aber bestimmt gehe ich nicht ohne schmerzhaften Grund zum ZA.

bin ich anders als ihr? :roll:


cu Sausa

Juppppppppp, Du bist anders :hehe:
Wenn man mal rechnet Zahnreinigung ...Plömbschen wechseln ...nen Krönschen oder auch 2 .. und schon hat man eingendlich den Urlaub schon raus :yes:
Gemacht werden muss es ja ehhhhhh also denne Lieber in Thailand mit Spass dabei und danach ... als in Deutschland oder auch hir bei mir ... ist Schweine Teuer hir ... :shock: So hat man wenigsten fuers gleiche Geld noch nen Thailand Urlaub :D
 
        #55  

Member

Bei mir persönlich hat eigentlich in deutschland immer alles die BKK übernommen,deshalb kam ich nie in versuchung was großes in thailand machen zu lassen.
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Juppppppppp, Du bist anders :hehe:
Wenn man mal rechnet Zahnreinigung ...Plömbschen wechseln ...nen Krönschen oder auch 2 .. und schon hat man eingendlich den Urlaub schon raus :yes:
Gemacht werden muss es ja ehhhhhh also denne Lieber in Thailand mit Spass dabei und danach ... als in Deutschland oder auch hir bei mir ... ist Schweine Teuer hir ... :shock: So hat man wenigsten fuers gleiche Geld noch nen Thailand Urlaub :D



Komisch, ich hab ne Versicherung dafür :shock:

Ich bin wohl doch anders, zumal ich mich im Urlaub rundum wohlfühlen will
und beim ZA gibt es bestimmt kein Pils..... also, ohne Not - no Way.



cu Sausa
 
        #57  

Member

@Sausa ich will Dir ja nicht zu Nahe treten, aber Deine Kommentare zu diesem Thema helfen keinem wirklich weiter.


Gruß Piper
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
@Sausa ich will Dir ja nicht zu Nahe treten, aber Deine Kommentare zu diesem Thema helfen keinem wirklich weiter.


Gruß Piper

weiß ich doch aber manchmal wünsch ich mir die Zeiten zurück wo man als User ungehemmt spamen konnte. :cool2:
Ich reiß mich in Zukunft zusammen aber nur, wenn ihr das auch macht :hehe:


cu Sausa
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
@Sausa ich will Dir ja nicht zu Nahe treten, aber Deine Kommentare zu diesem Thema helfen keinem wirklich weiter.


Gruß Piper

weiß ich doch aber manchmal wünsch ich mir die Zeiten zurück wo man als User ungehemmt spamen konnte. :cool2:
Ich reiß mich in Zukunft zusammen aber nur, wenn ihr das auch macht :hehe:


cu Sausa


:lach1: :lach1: :lach1:
Gruß Piper
 
        #60  

Member



Meinen letzten Aufenthalt in Pattaya habe ich gleich mit einem Zahnarztbesuch verbunden . Ich habe die EURO DENTAL CLINIC in der Third Road ausgewaehlt.
Fuer eine Composite Fuellung und Zahnreinigung wurden 2000 Baht faellig . Ich war mit dem behandelnen Zahnarzt und seinem Assistenten , der Deutsch spricht (s.h. untere fotografische Abbildung) sehr zufrieden .


Foto stammt vom Member Cliff .
Anhang anzeigen dental.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten