Thailändisch lernen

Zahnarzt

        #81  

Member

Member hat gesagt:
Meine alternative wäre eben zu hause zu bleiben. Darauf hätte ich jetzt weniger Lust
Ich würde schon jetzt einen Termin abmachen..
 
        #82  

Member

Bei Dr. Ramin bekommt man kurzfristig kaum einen Termin. Empfehle das Bangkok Pattaya Hospital. War sehr zufrieden dort mit Zahn ziehen !
 
        #83  

Member

Member hat gesagt:
Du hast mein Posting falsch verstanden..Gute Besserung und schönen Urlaub.

Achso, Entschuldige.
Danke

@ All
Danke an alle für die Infos
 
        #84  

Member

Ist Ramin noch in Pattaya? Seine Klinik am Big C (Pattaya Tai) ist jedenfalls geschlossen.
 
        #87  

Member

Zurueck zur Frage vom Threadstarter und meine persoenliche Erfahrungen.
Dr. Ramin ist sehr zu empfehlen. Sein Thai-Zahnarzt ist ebenfalls sehr gut qualifiziert. Deutsche Beratung auch die Assistentin und am Empfang. Fuer thailaendische Verhaeltnisse hier in Patty, preislich etwas ueber den normalen Tarifen, hast aber Garantie die auch in DE gueltig ist. Er hat noch eine zweite Praxis in DE, aber bei deiner Umrechnung in Euro immer noch sehr guenstig.
Die Praxis von der German Klinik habe ich in sehr schlechter Erinnerung. Schlechte Beratung, nur auf englisch und 3 ! unuebersichtliche Offerten erhalten. Herr Schlatter hat keinen Dr. med. dent Titel, ist nur Zahntechniker, in Thailand als Zahnarzt nicht zugelassen und nur der Inhaber der Klinik. Eigentlich duerfte er auch keine Beratungen (ohne Anwesenheit eines zugelassenen Zahnarzt) durchfuehren, was er aber staendig macht.
War auch schon mal im Bangkok Spital Patty wegen akuten Zahnschmerzen. Sehr gute Beratung und fachlich gute Behandlung. Mein Englisch ist nicht sooo gut, dazu gibt es kostenlos immer einen Uebersetzer. Entsprechende Medikamente bekommt man im Hause.
Mein aktueller Zahnarzt ist hier auf der Darksite und ein junger Thai. Hat meiner Frau und mir einiges repariert und war sehr zufrieden. Praxis sehr sauber, alles mit voller Gesichtsmaske usw. Meiner Frau eine Bruecke gemacht, komplette Zahnreinigung, 2 kleine Reparaturen, 2 Termine Kosten: 2700 Baht. Hier ist es ueblich das man keine Termin vereinbaren muss. Einfach rein und warten bis man drankommt.
Leider weiss ich den Namen Praxis nicht, aber kann ich bei Bedarf suchen und per PN senden.

Brain
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten