Angeles City Central Park Tower

Adresse
888 Lourdes Street, Malabanas, Angeles / Clark, Philippinen, 2009
Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Dusche und Badewanne
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Keine Angaben
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keine Angaben
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
3,00 Stern(e)
Central Park Tower

Hotel-Bewertung

Habe im April auch dort genächtigt. Einmal 4 Nächte und einmal 3 Nächte. Habe mir den Executive Plus Room gegönnt mit Badewanne 4 Nächte Online Reserviert für 3500 die anderen 3 Walk-in für 3800. Naja in Thailand kriegt ich für fast die Hälfte den selben Standart plus Balkon.
Das mit der Reservierung hat bei mir nicht geklappt. Zum Glück habe ich vor dem Abflug in BKK nochmals meine Mails gecheckt. Da meine Mails nie ankamen wieso auch immer, habe ich 5 Tage vorher noch angerufen und meine Reservierung plus Flughafentransfer bestätigen lassen. Am Flughafen dann einen Mail gelesen, das meine Reservierung storniert wurde, weil ich nicht bestätigt habe. Musste dann nochmals anrufen und der Rezeptionistin nochmals erklären dass ich per Telefon meine Reservierung bestätigt hatte.
Das Essen ist wirklich nicht besonders auf dem Dach dazu noch völlig überteuert. Der Pool ist zwar sehr schön, aber klein und überhaupt nicht tief. Ca. 1.50m im Maximum. Internet solala.
Das Zimmer dass ich hatte war aber sehr geräumig, das Bett schön gross und mit harter Matraze, wie ich es mag. Ladys kann man soviele bringen wie man will. Wenn sie den Room verlassen wird auch immer aufs Zimmer telefoniert.
Wiederholungsgefahr bei mir ca. 60%. Sicher besser als Penthouse, mit dem LG kann es aber nicht mithalten, ausser der Lage natürlich.
  • Like-Hotel
Reactions: 1 user

Aktuelle updates

Angeles Central Park Tower
Servus!
Ich war das letzte mal im Jänner 2020 dort und kann es nur empfehlen. Es ist mitten im Geschehen und trotzdem ruhig genug um zu entspannen. Man findet sicher sehr viel günstigere Unterkünfte aber hier passt das Preis Leistung Verhältnis. Sehr guter Sicherheitsdienst. Ich war dann für ein paar Tage in Subic Bay und hier ebenfalls im Central Park Tower. Ich wollte zunächst über das Central Park AC buchen, jedoch wäre das teurer gewesen als über AGODA - somit natürlich über AGODA gebucht. Central Park in Subic ist sehr neu und ebenfalls absolut zu empfehlen. Die Girls in Subic hab ich dann über Tinder klar gemacht. Hoffe ich konnte wem bei seiner Entscheidung helfen.

Hotelbewertungen

Erstellt von
Apex86
Aufrufe
480
Kommentare
1
Update (neu Bewertungen)
1
Letztes Update
Bewertung
5,00 Stern(e) 1 Bewertungen

Andere Hotels Angeles & Subic

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten