Angeles City Devera Hotel

Adresse
406 Don Juico Avenue, Malabanas, Angeles / Clark, Philippinen
Joinerfee
Nein
Pool
Keine Angaben
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Weder noch
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keine Angaben
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
3,00 Stern(e)
Devera Hotel

Hotel-Bewertung


Anschrift und Telefon: siehe oben

Homepage: Devera Hotel

Das Devara liegt direkt neben dem "Ponytails", quasi gegenüber dem Jeepney-Terminal - also ideal für Aktivitäten zu jeder Tageszeit. Alles fußläufig zu erreichen :tu:

Sieben Etagen, kein Pool, kein Aufzug, kein Restaurant, Fenster lassen sich nicht öffnen, kostenfreies WiFi.

Preise:
Standard: 1.600 PHP
De Luxe: 2.000 PHP
Executive: 2.400 PHP

Da derzeit noch der Innenausbau der oberen Etagen stattfindet, gibt es bei Buchung bis Ende Februar die 25% Soft opening discount.

Ich habe das Executive für 1.800 PHP bezogen und bin ziemlich zufrieden. Die "Bauarbeiten" beginnen erst nach 12:00 Uhr mittags und dauern bis etwa 20:00 Uhr an. Der "Lärm" hält sich absolut in Grenzen und stört mich überhaupt nicht.












Ob ich in z.B. einem Jahr den regulären Preis zahlen würde, wage ich derzeit zu bezweifeln. Es sind wieder mal die Details, die das penible, deutsche Auge entdeckt. Als größtes Manko nenne ich die fehlende Belüftung der Naßzelle, die m.E. mittelfristig zu Schimmel führen kann/wird.

Hotelbewertungen

Erstellt von
Nixus_Minimax
Aufrufe
177
Kommentare
1
Letztes Update

Andere Hotels Angeles & Subic

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten