Angeles City Lewis Grand Hotel

Adresse
Don Juico Avenue Malabanias, Malabanas, Angeles / Clark, Philippinen, 2009
Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Keine Angaben
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keine Angaben
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
4,00 Stern(e)
Lewis Grand Hotel

Hotel-Bewertung

Nicht ganz billiges Hotel mit überdurchschnittlichem Standard, superfreundlichem Service und exzellentem Essen. Schöne Außenanlage mit großem Pool, Fitnessraum, halb offener Bar, Aufzug. 24 h Roomservice (auch Restaurant). Pool ebenfalls 24 h nutzbar, der Außenjacuzzi wird auf Wunsch auch gern nachts angeheizt, damit man mit seinen Schönen der Nacht nicht friert beim Blasen blubbern lassen.

Das Hotel liegt in der Don Juico Avenue/Perimeter Road. Für Freunde der Perimeter Street Bars liegt hier alles etwas näher. Zur Fields Ave, dort, wo sich die meisten Gogo Bars befinden, sind es mit dem Trike 3 Minuten/50 Piso. Das Hotel hat einen eigenen Bring Dienst, ständig sind 2 Autos in Betrieb, die jeden Gast auf Wunsch kostenlos z.B. auf die Fields fahren, selbstverständlich klimatisiert - und auch wieder abholen.

Die schön und wertig eingerichteten Zimmer verfügen über eine “Wasserfalldusche” (welche bei mir nach dem Auszug Entzugserscheinungen auslöste - und auch bei den Mädels begeisterten Anklang fand), teils mit Wanne kombiniert (kleinere Zimmer). WiFi (kostenlos), großer Safe. Tolle Betten!!! Großer Fridge. Balkon oder kleine Terrasse. Größere Zimmer mit Jacuzzi.

Die Preise starten bei etwa 3.600 PHP. Der deutschsprachige Manager (aus der Schweiz) ist sehr nett und immer bemüht, so stellt man sich einen guten Service vor, was übrigens für das gesamte Hotelpersonal gilt. Man kann sich z.B. sein Zimmer mehrmals täglich richten lassen, auch nachts, Anruf beim Housekeeping genügt. Ich sage es einfach mal: das ist perfekt.

Das Restaurant bietet wirklich ausgezeichnetes Essen, sowohl international, als auch einheimisch.

Wer sich mal was Gutes gönnen, oder, wie ich, sich selbst etwas zum Geburtstag schenken möchte, ein verlängertes Wochenende in der Präsidenten Suite bietet sich an: 3 Räume, kleine Veranda, Jacuzzi bequem gut für 3, Bett bequem gut für 5, Gäste WC und Dusche. Vorsicht, man kann sich daran gewöhnen! Die Mädels sind very impressed, aber das sind sie sowieso schon vom Standard Zimmer. Wenn man sagt, man wohnt im Lewis Grand, fangen bei vielen die Augen an zu leuchten...

Fazit: jederzeit wieder, wirklich außergewöhnlich guter und bemühter Service, dieses Ambiente findet man in Angeles wohl kein zweites Mal. Und da behaupte noch einer, in Angeles City könne man sich nicht erholen... doch, das geht. Was es zu meckern gibt? OK, der Pool braucht mal einen neuen Anstrich.

Kompletter Hoteltest mit allen Bildern hier
  • Like
Reactions: 1 user

Hotelbewertungen

Erstellt von
Grubert
Aufrufe
319
Kommentare
1
Letztes Update

Andere Hotels Angeles & Subic

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten