Angeles City Savannah Resort

Adresse
Don Juico Avenue, 2009, Malabanas, Angeles / Clark, Philippinen
Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Weder noch
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keines
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
3,00 Stern(e)
Savannah Resort

Hotel-Bewertung

Ich war im November 2009 bereits zum zweiten Mal im Savannah Hotel Resort. Das Hotel liegt gut einen Kilometer ausserhalb des Zentrums in allgemeine Fahrtrichtung Clark AB. Das Hotel wurde im Januar 2009 fertiggestellt und die ganze Einrichtung ist entsprechend neu und sehr sauber. Ich habe den Standart Room für 55 Dollar die Nacht gebucht.

Der Nachteil des Hotels für viele Gäste dürfte vielleicht die Distanz zum Zentrum sein, was ich persönlich als Vorteil anschaue.

1. es hat sehr viele, gute altgediente Bars mit tollen Weibern am Start in unmittelbarer Nähe (jede Bar ist ab 1200 Uhr offen)

2. die Ruhe im Hotel ist schon beinahe beängstigend

3. das Hotel setzt zwei Taxis ein, welche die Gäste kostenlos hin und her fahren. Selbst zur Clark AB wird man chauffiert. Ein Telefonanruf an die Rezeption genügt und man wird abgeholt.

4. sehr gutes Essen. Die Küche ist offen und man schaut zu, wie sie z.B. den bestellten Salat frisch rüsten.

5. grosse Fenster, was in AC ja nicht überall zu finden ist.


Hier ein paar Bilder und Infos zum Hotel:

Home | Savannah Resort Hotel







Sehr schnelles Internet ......













Man beachte die offene Küche..........





Vorzügliche Servicefachangestellte




Und falls die Mädels noch was TV schauen möchten nach dem Sport, findet jede einen passenden Film auf den unzähligen Pornosendern.



1. Obergeschoss. Es führt auch eine grosse Treppe durch das Haus.







Die Better sind sehr, sehr weich. Es hat seinen Nachteil beim Sport aber dafür konnte ich anschliessend umso besser schlafen.

Man beachte die grossen Fenster im Hintergrund



Update vom Savannah.
Ich habe im November, nachdem uns das Geomania nicht wollte, für 6 Nächte noch im Savannah übernachtet. Ich habe für 3000 Peso den Deluxe Room mit Dusche/Bad gebucht und war wieder super zufrieden.

Obwohl sich direkt daneben eine Baustelle befand, hörte ich absolut nichts und der Schlaf auf der weichen Matratze war vorzüglich.

Auch das Personal war praktisch noch dasselbe und viele kannten mich noch, obwohl ich knapp zwei Jahre nicht mehr im Savannah war.

Negativ: Der Taxi-Service ist nun kostenpflichtig, was mich jedoch nicht wirklich störte, da ich eh primär die ÖV benütze.


Hotelbewertungen

Erstellt von
General79
Aufrufe
167
Letztes Update

Andere Hotels Angeles & Subic

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten