Angeles City Score Birds Hotel

Adresse
Vian St. Fields Avenue, Balibago, Malabanas, Angeles / Clark, Philippinen, 2009
Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Keine Angaben
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keine Angaben
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
4,00 Stern(e)
Score Birds Hotel

Hotel-Bewertung

Hallo Leute,

Es hat mich gewundert das es zum "Score Birds Hotel" noch kein Thema gibt.
Hier die Webseite mit mehr Infos und Preisen.
Scorebirds Hotel
Preise auf der Webseite sind aber teurer als an der Rezeption oder Agoda. Warum weiß ich nicht. Vieleicht wird das noch geändert.
Hier die Agoda Seite wo nochmal andere preise sind.
Score Birds Hotel Angeles / Clark, Philippines: Agoda.com

Lage: Das Score Birds Hotel liegt auf der selben Straße wie das Pacific Breeze nur noch ein Stückchen weiter "runter"

Nunja dann werde ich mal meinen Aufenthalt hier versuchen zu beschreiben. Ich bin seit dem 16.06.2014 hier. War auf der Pool Party am 14.06. und da hat mich dieses Hotel sehr beeindruckt. Ein solch modernes Hotel bei der Lage und Preis...da musste ich einfach "umziehen"
Ich war vorher im Pacific Breeze, ist mir aber zu altbacken und der Preis ist mit 2.700 zu teuer für so eine "Bude".

Bis Heute habe ich in einem "Deluxe King Room" im 4. Stock gewohnt. Ich sag mal gleich vorab man darf beim Schlafen nicht zimperlich sein. Die Bässe der gegenüber liegenden High Highsociety Disco sind spürbar und gehen von 22uhr bis 4uhr morgens.

Das WIFI in diesem Room war nur teilweise verfügbar, bedeutet wenn man am Schreibtisch sitzt (siehe Foto unten) ist das Signal zu Schwach und ich habe mein IPhone als "Brücke" nehmen müssen.

Optisch ist das Hotel TOP, neu und sauber. Die Zimmer sind Modern eingerichtet. Alles macht einen Super Eindruck. Der Staff ist sehr nett und stets bemüht mir bei allen Fragen und Wünschen behilflich zu sein.

Ich habe seit Heute in den "Deluxe Queen Room" gewechselt im 3. Stock etwas versteckt um die Ecke. Ich erhoffe mir dadurch einen bessern Schlaf zu bekommen. Wie es war werde ich morgen berichten.

Nun folgen Fotos und Beschreibungen.

Preise ohne Fruehstueck. man kann sich aber unten im Restaurant den üblichen "Fraß" bestellen.

1. Deluxe King Room" Preis 2.500PHP (Sorry, vergessen Licht einzuschalten)







Blick aus dem Fenster.




Minibar ist gut gefüllt.


Safe im Room vorhanden.









2. Deluxe Queen Room. 2.300 PHP. Hier habe ich eine sehr schnelle WIFI Verbindung. (Siehe Foto)







Blick aus dem Fenster. 3. Stock.


Hier auch Safe im Room vorhanden.


Mini Bar








WIFI Signal in meinem Deluxe Queen Room.




Großer Swimmingpool Pool mit Jacuzzi.




Nette Idee des Manager, jeden Abend Kino per Beamer.



Alles im allen ist es ein gutes Hotel und das "Amerikanische" Management ist immer vor Ort und sieht zu das alles läuft. Einziges Manko ist eben die Highsociety Disco mit ihrer lauten Musik die mal mehr und mal weniger zu hören ist.

Diese Woche war es sehr ruhig hier und mit mir zusammen waren es nur 2 Gäste die hier waren. Heute sollen wohl noch welche Anreisen.

Sollte ich noch was interessantes entdecken oder noch Fotos schießen dann werde ich es hier nachtragen.

Ich hoffe ich konnte Euch einen kleinen Eindruck vermitteln.


Bis dann
NaaRak
  • Like
Reactions: 1 user

Hotelbewertungen

Erstellt von
NaaRak
Aufrufe
336
Letztes Update

Andere Hotels Angeles & Subic

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten