Angeles City Walk-About Hotel

Adresse
Lot No. 2, Fields Avenue, Balibago, Malabanas, Angeles / Clark, Philippinen, 2009
Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Keine Angaben
Balkon / Terrasse
Keine Angaben
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keine Angaben
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
3,00 Stern(e)

Hotel-Bewertung

Ich bin in diesem Hotel vorletzte Woche für ein paar Tage abgestiegen.

Buchung über die Website.
Leider kann man nur eine Verfügbarkeitsanfrage stellen. Online ist nicht ersichtlich welche Zimmer verfügbar sind, und man bekommt auch keine direkte Buchungsbestätigung.
Kontakt und Bestätigung dann schnell und freundlich per Email.
Abholung von CRK durch das Hotel organisiert für 400 Peso. Hat super geklappt. Fahrer und Auto Top.

Die Lage des Hotels, am unterern Ende der Fields, ist natürlich genial. Und dadurch das die Zimmer etwas zurückgesetzt sind, bekommt man aber auf dem Zimmer nicht viel vom Trubel draußen mit. Der Innenhof ist recht nett gestaltet mit Restaurant und kleinem Pool. Der Pool ist ganz nett um ein bisschen zu planschen, zum schimmen ist er zu klein. Das Restaurant bietet westliche, australische und lokale Gerichte zu durchschnittlichen Preisen an. Die Qualität der Speisen passt, und die Portionen sind ordentlich. Steak ist allerdings nicht zu empfehlen.

Ich hatte einen Poolside Room für 1800 Peso pro Nacht.
Das Zimmer hätte etwas größer sein können, hatte aber alles was man braucht, (Bett, Schrank, Kühlschrank, Safe, Tisch, etc). Die Einrichtung ist schon etwas abgerockt aber immer noch Ok. Das Bad ebenso. Das Zimmer war sehr sauber und wurde einmal am Tag durch den Roomservice auf Vordermann gebracht.

Das Personal ist durchweg zuvorkommend und hilfsbereit.

In der Lobby steht ein Rechner mit dem man kostenlos ins Internet gehen, und auch drucken kann.

Bei Barzahlung bekommt man 10% Rabatt. Nicht nur auf den Zimmerpreis sondern auch auf alles was man im Restaurant konsumiert hat.

In der Lobby ist ausserdem ein kleines Reisebüro untergebracht. Hier kann man Touren zum Pinatubo oder Boracay buchen , einen Flug buchen oder ein Auto mieten und vieles mehr. Auch Sim Karten sind dort erhältlich. Ich habe es nicht getestet, aber machte einen vernünftigen Eindruck.

Fazit:
Schönes Hotel in bester Lage mit angenehmer Atmosphäre. Super Preis/Leistungsverhältnis.
Ich werde wahrscheinlich wieder kommen und den Jacuzzi Room testen.

Hotelbewertungen

Erstellt von
homer_s
Aufrufe
252
Letztes Update

Andere Hotels Angeles & Subic

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten