Thailändisch lernen

1. Mal Angeles

        #61  

Member



Danke für den Hinweis, Onkel. Ich würde das Executive wählen...

Es gibt derzeit noch ein weiteres "Achtung" - weshalb es den 25% Discount gibt:

"It is our greatest pleasure, to welcome you as one of our initial guests
...
We have opened the first three floors of our seven floor building, and construction is still ongoing."

Deshalb also derzeit 25 % off

Ich habe angefragt, ob die morgens um 7 schon zu Hämmern anfangen...
 
        #62  

Member



Ja die sind da am bauen wie wild, gibt da ständig Staus weil die LKW's und Betonmischer die Strasse blockieren, ich habe keine Ahnung wann die morgens anfangen, evtl. arbeiten die auch 24 Stunden rund um die Uhr, da auch schon öfters die LKW da angerollt sind nachdem ich meine Bar zu machte und heimfuhr, also morgens ca. 3 - 4 Uhr. Würde das mal abklären vorher
 
        #63  

Member



Member hat gesagt:
Soo schwierige Geburt.Von der Hotelauswahl in AC bin ich ja jetzt noch nicht so wahnsinnig begeistert bis jetzt.

Das kann man auch nicht sein, wenn man durch Pattaya verwöhnt ist. Du weist es dann dort später wieder zu schätzen. Das weltweit beste Preis- Leistungs- Verhältnis lässt sich logischerweis nicht toppen, auch nicht von Angeles, und wird leider dort auch nicht annähernd erreicht. Ist halt so, das muss man wissen. Der Hotel Standard in Angeles ist schlechter bzw. teurer als in Patty. Dafür gibt es andere Dinge, die den meisten Leuten besser gefallen, was es mehr als wett macht.
 
        #64  

Member



Member hat gesagt:
Ja die sind da am bauen wie wild, gibt da ständig Staus weil die LKW's und Betonmischer die Strasse blockieren, ich habe keine Ahnung wann die morgens anfangen, evtl. arbeiten die auch 24 Stunden rund um die Uhr, da auch schon öfters die LKW da angerollt sind nachdem ich meine Bar zu machte und heimfuhr, also morgens ca. 3 - 4 Uhr. Würde das mal abklären vorher

Hmm könnte ein Problem werden.Mir haben sie gesagt,dass die Bauarbeiten erst nachmittags anfangen und ich beim schlafen nicht gestört werde:roll: Naja mal schaun.Wenns zu laut sein sollte muss ich halt umziehen nach der 1. Nacht.
 
        #65  

Member



O-Ton aus der entsprechenden Antwort-Mail:

Regarding the construction works, they start working in the afternoon until 7 in the evening only, so it will be quiet during your sleeping time

Ich werde es genauso, wie Kuranyi halten. Einchecken, erste Nacht (bzw. ersten Tag) abwarten und dann halt ggf. wo anders einchecken.

...alles fürs Forum! :jil:
 
Booking.com
        #66  

Member



Ok vielleicht stimmt das ja auch, wahrscheinlich war das noch vor der Eröffnung als die 24 Stunden gearbeitet haben, kann man seinen Gästen ja auch nicht zumuten
 
        #67  

Member



Also irgendwie werd ich mit AC nicht so richtig warm jetzt nach der 2.Nacht.:roll:
Devera Hotel war mir das Standard Zimmer viel zu klein und laut.Amerika Hotel ist jetzt schon etwas besser,obwohl es fuer das gebotene in Asien auch eigentlich zu teuer ist.
Die gogo Laeden in der walking street sind gar nix fuer mich zudem sind die Maedls mit 1800-3000p auch zu teuer.Zudem bekam ich auch bei einigen die Ansage dass der Preis fuer ST ist.

Vielleicht bin ich nach all den Jahren des Reisens in Asien inzwischen zu anspruchsvoll??Oder bin ich ein weiterer grantelnder germane im Urlaub??
Eigentlich sind die Maedels hier ja ganz huebsch und nett teilweise,aber trotzdem find ich es ziemlich schwer was passendes zu finden fuer die nacht.Gestern war ich dann noch aus Verzweiflung gegen 12 in den Kirchenpuffs und hatte da ne mittelmaessige session fuer 700p (da kann man eigentlich nicht meckern) und als ich eigentlich nur noch kurz auf ein Schlafgetraenk ins High Society schauen wollte,haben mich 2 hyperaktive Maedels aufgerissen.Die eine is dann noch mit fuer nen 1000er ST.

Wie habt ihr eigentlich immer die vielen geilen Partyfotos in den Laeden gemacht??Seh fast ueberall no camera schilder drinnen.
 
        #68  

Member



Tja, in der Tat: das mit den Fotos ist in den großen Läden inzwischen ein Problem... geh' halt mal nachmittags auf die Perimeter. Aber auch dort ist nicht automatisch Party. Wie schon so oft geschrieben, liegt es auch immer an Dir selbst, ob Du z.B was los machst.

Den meisten Spaß habe ich, wenn ich mit ein, zwei Leuten um die Häuser ziehe. Da kommt die Stimmung meist von alleine (wobei es auch extreme Ausnahmen gab - in beide Richtungen).

Zum Devera hatte ich ja schon geschrieben, dass ich die regulären Preise für das Gebotene für überzogen halte.

Bin gespannt, wie Dein Fazit ausfallen wird.

Kopf hoch - und iss' nicht zu viel Spinat :wink0:
 
        #69  

Member



@Kuranyi
Großes Problem ist dein Hotel, wenn die girls Amerika Hotel höhren, haben die meisten keinen Bock mehr! Hat dort schon überdurchschnittlich viele Tote gegeben. Gilt allgemein als Geisterhotel.:yes:
Viel Spass
Dirk
 
        #70  

Member



In die großen gogo Läden schaue ich meistens nur mal kurz rein. Da gibts eigentlich nie Parties und no Pics.

Mir gefällt es immer in den kleinen Bars besser.......da kann schneller Stimmung aufkommen. Aber wie Nixus schon schrieb, meistens muss es von dem Customer ausgehen.

Oder du hast gerade Glück, dass gerade schon super Stimmung durch andere Besucher ist.

Beherzige mal den guten Tipp von Nixus und geh am Nachmittag in Bars in der Perimeter ( ist auch günstiger dort ).......bin gespannt, ob es dir dann besser gefällt
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten