Nach 5 Tagen als Asien-Neuling hier in AC kann ich nur ein ausgesprochen positives Fazit ziehen. Es ist wieder mein erster Spaß-Urlaub seit über 10 Jahren (vorher war ich nur in Lateinamerika), und ich habe hier keinerlei Eingewöhnungsschwierikeiten. Allerdings habe ich mir auch ein Mädchen aus Shovels Bar zum Airport schicken lassen, das hat den Start zusätzlich erleichtert.
Die Paysexwilligkeit ist überhaupt kein Problem, das Girlfriendfeeling ist phantastisch, auch wenn ich 2 Mädchen mitnehme, kein Unterschied! In 5 Tagen hatte ich bisher 8 Mädchen, und das obwohl ich an 2 Tagen dasselbe Mädchen gebarfined hatte.
Am 2. Tag gabs von einem Girl zwar einen Abzockversuch, da ich ihr dummerweise geagt hatte das ich neu auf den Philippinen bin. Das Mädchen wollte nach dem Barhopp einfach nachhause, ich sagte Ihr daraufhin das ich sie wieder in ihre Bar zurückbringe und meine Barfine wiederhole.
Zuerst hat sie es nicht geglaubt, dann hat sie sich aber entschuldigt und ist mit mir ins Hotel gegengen. Mit ihr hatte ich eine wunderschöne Nacht, GFS vom feinsten, als wäre nix gewesen. Ein Glück das ich sie nicht in die Bar zurückbringen musste.
Erstaunlich ist auch wie schnell man ein wirklich gut aussehendes Girl in einer Bar findet, noch erstaunlicher ist, das diese dann meist eine mindestens gleich gut ausehende Freundin hat die auch noch mitmöchte
Gestern im Lollipop habe ich nur 10 Minuten gebraucht um mir 2 Mädchen klarzumachen. Damit habe ich mir einige Ladydrinks gespart. Mitnehmen können hätte ich noch mehr, es gab genug willige gutausehende Bewerberinnen.
Nachdem ich hier schon einige Monate im Forum lese hatte ich schon meine Bedenken weil einige Member sich negativ über die Paysexwilligkeit und die Cherrygirls geäußert hatten. An ein Cherrygirl (süsse 18) bin ich erst 1 mal geraten, aber auch die wollte mit mir und ihrer Freundin ins Hotel. Hab ich aber gelassen, ihre Freundin war nicht so mein Fall, und ich hatte mir auch schon eine andere ausgeguckt.
Member hat gesagt:
In AC ist m.E. wesentlich mehr Aquise nötig als in Patt....
Ich glaube ich muss nach Patty, da fallen die Hühner warscheinlich von alleine ins Bett
Heute gehts dann erst mal wieder ins Lolipop, die 2 Mädels von heute Nacht hole ich mir nochmal, es gibt noch ein paar Sachen die ich noch nicht mit Ihnen gemacht habe